Chiropraktiker in Wetter (Ruhr) 1 Treffer

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Wetter (Ruhr)

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Chiropraktik
    Mittelstr. 23
    58095 Hagen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 02331/1850695

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier ist der Patient in absolut guten Händen! Sympathische und sehr freundliche Osteopathin mit breitgefächertem Wissen! Keine Wartezeiten,
    keine Frage bleibt offen und die Behandlung war bei mir jedesmal ein voller Erfolg! Daumen hoch!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Reichshofstr. 138
    58239 Schwerte, Westhofen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02304/6659

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Schulte ist sehr einfühlsam. Er kann dem Patienten gut zuhören. Unter großem Stress auftretende Kopfschmerzen wurden durch eine Neuralt
    herapie im Laufe von wenigen Monaten geheilt.
    Die Praxis ist sehr freundlich, hell, super nettes Team, Kaffee steht bereit, bei Infusionen stehen bequeme Sessel zur Verfügung, man kann auch Musik dabei hören.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige)
    Heinrich-Sträter-Str. 32 a
    44229 Dortmund, Hombruch
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0231/13712421

    Bachblütentherapeutin, Heilpraktikerin
  • G
    Chiropraktik, Osteopath
    Hellerstr. 112
    44229 Dortmund, Hombruch
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0231/256344
  • H
    Chiropraktik, Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Wiesenstr. 14
    58452 Witten
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 02302/1697282

    Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Carola Fischer, Bochum, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Osteopath, Schmerztherapie
    Dr.-C.-Otto-Str. 2
    44879 Bochum, Bochum Südwest
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0234 79463170
    Mobiltelefon: 0176 34719876

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein wahres "Rundum-Wohlfühl-Hilfs-Paket"...es ist alles top. Die Terminvereinbarungen sind gut und in Notfällen wird schnell geholfen...die
    Parkplatzsituation ist super....alle dort sind absolut nett und hilfsbereit....Frau Fischer weiß, was sie macht und hilft großartig....die Praxis ist gemütlich...ich könnte einfach so weiterschwärmen. In der heutigen Zeit ein echtes Kleinod.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Akupunktur (HP), Chiropraktik, Kinderzahnheilkunde, Klassische Homöopathie, Osteopath, Phytotherapie, amerikanische Chiropraktik, FDM-Therapie, Orthopädie für Kinder
    Am Bahnhof Tierpark 1
    44225 Dortmund, Hombruch
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 0231-97675881

    Homöopathie Therapeut, Phytotherapeut

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter kinderfrundlich sehr guter artzt. Sehr guter praxis sehr nett.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Osteopath, Hypnose-Therapie, Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige)
    Vödestr. 161
    44625 Herne, Bochum Mitte
    entfernt 18,7 km.

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen, Herr Delarue behandelt mich bereits seit längerer Zeit bei meinen auftretenden Rückenbeschwerden. ich bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Chiropraktik, Akupunktur (HP)
    Iserlohner Str. 12
    58119 Hagen, Hohenlimburg
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 02334/3417

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und freundlicher Fachmann - nur zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Osteopath, Heilpraktiker für Physiotherapie, Chiropraktik
    Kirchhörder Str. 49
    44229 Dortmund, Hombruch
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 0231/3389205

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem Sportunfall wurde mir von 2 Ärzten empfohlen die Kapsel der linken Schulter operieren zu lassen. Marcell Frieß aus der Praxis sag
    te das kriegen wir hin.
    Nach ein paar wenigen Behandlungen waren die ersten Schmerzen schon weg. Mit jeder Behandlung gewann ich an Mobilität nicht nur die Schulter wurde besser. Eine Reihe von Verbesserungen traten ein: ständige Blockaden die mir die Luft abklemmten oder sehnen die höllisch entzündet waren und fortwährend Schmerzen verursachten. Ellenbogenschmerzen wurden ebenfalls behandelt, Kopfschmerzen habe ich seit langem nicht mehr. Alles war wie verschwunden. Ein Alltag ohne Schmerz ohne OP. Ganz tolle Sache! Schön das sowas möglich ist!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Chiropraktik, Osteopath
    Bessemerstr. 30
    44739 Bochum, Bochum Süd
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0234/54605201

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind super zufrieden und glücklich!!
    Nach der recht schwierigen Geburt wurde unsere Tochter mit einem Hämatom am Schädel geboren. Sie s
    chrie sehr viel, schlief kaum und entwickelte eine sichtbare Schieflage, da sie den Kopf nicht richtig ablegen konnte. Wir durften sie kaum am Kopf berühren, ein schlimmer Zustand für alle!
    Da ich selber schon bei Herrn Mühlmann in Behandlung war und er mir erfolgreich bei meiner Migräne und anderen langwierigen Problemen geholfen hat, gingen wir mit unser Tochter zu ihm, da war sie grad 4 oder 5 Wochen alt.
    Mit seiner professionellen, feinfühligen und verständnisvollen Art hatte er sofort einen "guten Draht" zu ihr und wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Nach 2 Behandlungen ging es unserer Tochter sichtbar besser (und uns Eltern damit auch) ;-)
    Gerade für Eltern einen winzigen Babys, dass sich selbst noch nicht mitteilen kann, ist es so wichtig, einen guten Osteopathen zu finden, dem man vertrauen kann! Wir können jedem Herrn Mühlmann und sein Team empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Sondern 11
    42399 Wuppertal, Langerfeld-Beyenburg
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0202/306576

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Unsere Fam. ist seit 10 Jahren bei Herrn Franke als Patient für chiropraktische und homöopatische Be-handlungen.
    Jeder Behandlung geht ein
    e Augendiagnose voraus.
    Interessant ist die Augendiagnose in Verbindung mit den digitalen Fotos der Augen. So lassen sich bei einem späteren Vergleich Veränderungen zu erkennen, die man selbstals Laie feststellen kann
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Chiropraktik
    Langerfelder Str. 115-117
    42389 Wuppertal, Langerfeld-Beyenburg
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0202/6070202

    Augendiagnostikerin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr plausible, ganzheitliche Diagnose.
    Es kommen Leute von überall, die sonst keine Hilfe mehr wissen, deshalb bleibt nur die offene Sprec
    hstunde am Montag. Am besten sehr früh kommen, um 5:30 Uhr fängt die erste Behandlung an.
    Die 50,-€ muß man selbst bezahlen, aber wer wirklich gesund werden möchte...!

    Frau Bley nimmt sich Zeit und hat mich innerhalb kürzester Zeit z.B. bei Problemen wie angebliches Asthma, wo mich mein Hausarzt als auf Dauer Krank eingestuft hat, geheilt und das ohne Chemie.
    Sie gibt sehr gute Tipps für die Lebensführung um die Gesundung zu unterstützen.
    Großartig.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Singerhoffstr. 16
    44225 Dortmund, Hombruch
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 0231/779921

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Osteopath
    Stockumer Str. 5
    44892 Bochum, Bochum Ost
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 0234/460070

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Akupunktur (HP), Chiropraktik
    Moltkestr. 26
    44135 Dortmund, Innenstadt-Ost
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 0231/528871
  • R
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik
    Provinzialstr. 414
    44388 Dortmund, Lütgendortmund
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 0231/691215

    Allergie- und Schmerztherapeut
  • S
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Bioresonanz
    Im Wolfsfeld 37
    44879 Bochum, Dahlhausen
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0234/492002

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin
  • T
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Chiropraktik
    Castroper Str. 195
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0234/502244

    Bachblütentherapeutin
  • U
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Kilianstr. 19
    58642 Iserlohn, Letmathe
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 02374/4902

    Homöopathie Therapeut
  • V
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Fußreflexbehandlung
    Singerhoffstr. 16
    44225 Dortmund, Hombruch
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 0231/779921

    Fußreflextherapeut
  • W
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Bachblütentherapie
    Kronprinzenstr. 104
    44135 Dortmund, Innenstadt-Ost
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0231/553000

    Bachblütentherapeutin
  • X
    Chiropraktik, Bioresonanz, Colon-Hydro-Therapie
    Lönsstr. 43
    42289 Wuppertal, Heckinghausen
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0202/621722

    Bioresonanztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin
  • Y
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Chiropraktik
    Spelbergs Feld 20
    44869 Bochum, Höntrop
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02327/76786

    Bachblütentherapeutin
  • Z
    Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Obermauerstr. 4
    58332 Schwelm
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 02336/830342

    Homöopathie Therapeut
  •  
    Klassische Homöopathie, Akupunktur (HP), Chiropraktik
    Schluchtstr. 2
    44879 Bochum, Dahlhausen
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0234/490426

    Homöopathie Therapeutin
  •  
    Chiropraktik, Krebstherapie, Lymphdrainage
    Brunnenhof 8
    58332 Schwelm
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 02336/3033

    Krebstherapeutin, Lymphdrainage Therapeutin

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Wetter (Ruhr)

In Wetter (Ruhr) gibt es 1 Heilpraktiker für Chiropraktik, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Chiropraktik in Wetter (Ruhr) bewertet.
Wetter (Ruhr) hat 28.113 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Chiropraktik pro 1000 Einwohner oder 28113 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]