Hypnosetherapeuten in Engelskirchen 1 Treffer

Heilpraktiker / Hypnosetherapeuten in Engelskirchen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Rodt 15
    51647 Gummersbach, Rodt
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 02261/9207308

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man betritt die Praxis und sofort fühlt man sich wohl und gut aufgehoben. Terminabsprache und erster Termin ging angenehm schnell. Frau Schl
    imbach ist eine herzliche Person, der man sofort sein absolutes Vertrauen schenkt und man wird es bei ihr nie bereuen. Das geht bei ihr nicht nur nach Lehrbuch, sie hat auch ein hohes Feingefühl und spürt die Ängste und die versteckten Sorgen ihre Patienten. Genauso wie sie Probleme und Ängste spüren kann, nimmt sie einen auch hilfreich bei der Hand, um dann gemeinsam einen neuen Weg aufzuzeigen. Auch in Hypnose führt sie einen zielsicher und oft auch überraschend durch das eigene Unterbewusstsein.
    Neben ihrer hohen fachlichen Kompetenz, genießt man dort auch die Zeit, weil in Ihrer Praxis keine Zeitdruck herrscht. Ich kann die Praxis von Frau Schlimbach wirklich jedem empfehlen, der nach Problemlösungen sucht. Ich bin sicher, man wird nicht enttäuscht."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Ferdinand-Stucker-Str. 14
    51429 Bergisch Gladbach, Bensberg
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0179/4977364

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Arlt ist sehr herzlich und kompetent. Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben. Besonders gefallen hat mir, dass sie mit viel Einfühlungsv
    ermögen mir geholfen hat, mein Anliegen auf den Punkt zu bringen. Sie ist eine wunderbare Prozessbegleiterin, die mich in meinem Heilungsprozess mittels Hypnose sehr gut unterstützt hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Gartenfeld 8 a
    42929 Wermelskirchen, Dabringhausen
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 02193/500515

    TCM Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Hypnosetherapeuten in Engelskirchen

In Engelskirchen gibt es 1 Heilpraktiker für Hypnose-Therapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Hypnose-Therapie in Engelskirchen bewertet.
Engelskirchen hat 19.988 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hypnose-Therapie pro 1000 Einwohner oder 19988 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Obersteeg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]