Hypnosetherapeuten in Engelskirchen 1 Treffer

Rodt 15
    51647 Gummersbach, Rodt
    Telefon: 02261/9207308

Hypnose-Therapeutin

Man betritt die Praxis und sofort fühlt man sich wohl und gut aufgehoben. Terminabsprache und erster Termin ging angenehm schnell. Frau Schl
    imbach ist eine herzliche Person, der man sofort sein absolutes Vertrauen schenkt und man wird es bei ihr nie bereuen. Das geht bei ihr nicht nur nach Lehrbuch, sie hat auch ein hohes Feingefühl und spürt die Ängste und die versteckten Sorgen ihre Patienten. Genauso wie sie Probleme und Ängste spüren kann, nimmt sie einen auch hilfreich bei der Hand, um dann gemeinsam einen neuen Weg aufzuzeigen. Auch in Hypnose führt sie einen zielsicher und oft auch überraschend durch das eigene Unterbewusstsein.
    Neben ihrer hohen fachlichen Kompetenz, genießt man dort auch die Zeit, weil in Ihrer Praxis keine Zeitdruck herrscht. Ich kann die Praxis von Frau Schlimbach wirklich jedem empfehlen, der nach Problemlösungen sucht. Ich bin sicher, man wird nicht enttäuscht."
    Schwellenbach 68
    53804 Much, Schwellenbach
    Telefon: 0178/7205535

Ferdinand-Stucker-Str. 14
    51429 Bergisch Gladbach, Bensberg

Hypnose-Therapeutin

Frau Arlt ist sehr herzlich und kompetent. Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben. Besonders gefallen hat mir, dass sie mit viel Einfühlungsv
    ermögen mir geholfen hat, mein Anliegen auf den Punkt zu bringen. Sie ist eine wunderbare Prozessbegleiterin, die mich in meinem Heilungsprozess mittels Hypnose sehr gut unterstützt hat.
    Psychotherapie (HP), Hypnose-Therapie, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Gartenfeld 8 a
    42929 Wermelskirchen, Dabringhausen

Hypnose-Therapeutin, TCM Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Hypnosetherapeuten in Engelskirchen

In Engelskirchen gibt es 1 Heilpraktiker für Hypnose-Therapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Hypnose-Therapie in Engelskirchen bewertet.
Engelskirchen hat 19.988 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hypnose-Therapie pro 1000 Einwohner oder 19988 Einwohner pro Arzt.

• Obersteeg