Kinesiologie Ärzte in Lahnstein 1 Treffer

Heilpraktiker / Kinesiologie Ärzte in LahnsteinKarten-Ansicht

• Ida Wolsfeld, Lahnstein, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Coaching, Heilpraktiker (sonstige), Kindertraumatologie
    Gutenbergstr. 1
    56112 Lahnstein
    Telefon: 02621- 6298580

Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Nach mehreren Versuchen schwanger zu werden , ohne Erfolg. Habe ich mich an Ida Wolsfeld gewandt.Ich habe mich bei Frau Wolsfeld gleich gut
    verstanden gefühlt. Durch ihre offene Art und sehr positive Ausstrahlung hatte ich gleich Vertrauen. Monat später wurde ich endlich schwanger.Ganz herzlichen lieben Dank für tolle Behandlung und Unterstützung.

Heilpraktiker / Kinesiologie Ärzte in Lahnstein

In Lahnstein gibt es 1 Heilpraktiker für Kinesiologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Kinesiologie in Lahnstein bewertet.
Lahnstein hat 17.870 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kinesiologie pro 1000 Einwohner oder 17870 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Kinesiologie in Lahnstein beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinesiologie Ärzte in Lahnstein beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinesiologie Ärzte in Lahnstein beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.