Herzrasen bei Capval

Nebenwirkung Herzrasen bei Medikament Capval

Insgesamt haben wir 397 Einträge zu Capval. Bei 2% ist Herzrasen aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Herzrasen bei Capval.

Wo kann man Capval kaufen?

Capval ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Capval wurde von Patienten, die Herzrasen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Capval wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Herzrasen auftrat, mit durchschnittlich 3,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzrasen bei Capval:

Capval für Bronchitis, Reizhusten mit Brustschmerzen, Zittern, Übelkeit, Herzrasen, Atemnot, Rückenschmerzen, Kopfschmerz

Auch ich bekam abends zwei Tabletten Capval gegen den Reizhusten verschrieben. Der erste Abend schien unspektakulär höchstens etwas unwohl sein was jedoch auch mit der Bronchitis zusammenhängen könnte, aber der zweite hatte es dann umso mehr in sich. Bei mir kam es nach der Einnahme recht plötzlich so wie bei anderen Kommentaren über mir zu extrem starken Herzschmerzen, Herzrasen, Schmerzen in der Brust und hinter dem Brustbein, Rückenschmerzen sowie Übelkeit, Atemnot, Schwindel und Benommenheit. Diese Erfahrung hat mir wirklich Angst gemacht und ich spielte sehr mit dem Gedanken einen Krankenwagen zu rufen. Glücklicherweise hat es sich nach einigen Minuten stückweise beruhigt. Aber danach hab ich es nie wieder eingenommen und vermeide es auf Lebzeit. Natürlich ist es bei jedem anders aber ich wollte meine Erlebnisse gerne auch teilen.

Capval bei Bronchitis, Reizhusten

CapvalBronchitis, Reizhusten2 Tage

Geburtsjahr:2001

Eingetragen am 26.07.2022

Capval für Reizhusten mit Herzrasen, Schmerzen im Brustkorb

Ich habe wie ärztlich verordnet zwei Capval-Tabletten auf einmal eingenommen, und sie halfen sehr gut zum Stillen des Reizhustens. Allerdings bekam ich etwa 3-4 Stunden nach der Einnahme Herzrasen, Schmerzen im Brustkorb und im rechten Arm, und ich wurde kurzatmig. Ich kann es mir nicht anders erklären, als mit diesem Medikament, denn so etwas hatte ich noch nie. Ich habe seitdem nichts mehr davon eingenommen (und auch keine derartigen Symptome mehr gehabt). Allerdings ist das natürlich eine subjektive Erfahrung, die nicht bei jedem gleich sein muss, weshalb ich das Medikament nicht uneingeschränkt gar nicht weiterempfehlen kann. Man sollte aber vorsichtig sein...

Capval bei Reizhusten

CapvalReizhusten1 Tage

Geburtsjahr:1988

Eingetragen am 20.11.2017

Capval für Husten, Bronchitis (akut) mit Herzrasen, kalter Schweiß, Angstzustände, Übelkeit, extreme Müdigkeit

Ich bekam die capval Tabletten verschrieben, da ich akute Bronchitis habe und dazu einen trockenen husten konnte ich auch in der Nacht nicht schlafen durch die Hustenanfälle. Ich nahm eine capval Tablette zu mir, nach ca.10 min fing mein Herz an sehr stark zu rasen,zudem bekam ich kalten schweisausbruch, Angstzustände mir war übel , ich wurde zudem extrem müde hatte jedoch Angst einzuschlafen da ich extremes Herzrasen hatte. Das ganze dauerte 3-1/2 std. Am nächsten Tag war ich so erschöpft durch diese "panickattacke" das ich den ganzen Tag schlief. Das ist mir jetzt zum zweiten mal passiert und werde diese Tablette nie wider nehmen !

Capval bei Husten, Bronchitis (akut)

CapvalHusten, Bronchitis (akut)-

Eingetragen am 04.09.2017

Capval für Husten mit Herzrasen, Schweißausbrüche

Ich habe capval bis jetzt zum zweitenmal eingenommen und bei beiden malen habe ich sehr starke herzraßen(Adrenalin), angstzustande,Übelkeit ,kalte Schweißausbrüche bekommen, das ganze dauerte ca 3-1/2 std. Etwa wie eine Panickattacke. Da ich die Tablette anscheinend nicht vertrage werde ich sie nicht mehr einnehmen. Das kostet dem Körper soviel Energie das ,wenn die "Panickattacke" vorbei ist ziemlich erschöpft bin. Im Endeffekt hat die Einnahme gegen den Hustenreiz (Bronchitis) geholfen. Einnehmen werde ich sie dennoch nicht mehr!

Capval bei Husten

CapvalHusten1 Tage

Geburtsjahr:1993

Eingetragen am 03.09.2017

Capval für Starker Reizhusten mit Magenkrämpfe, Schwindel, Benommenheit, Herzrasen, Übelkeit

Hallo, ich dachte ich schreibe auch mal meine aufgetretenen Symptome hinzu, seit vorgestern wurde mir von meinem Arzt verschrieben, dass ich täglich drei sinupret Tabletten und abends zwei Tabletten cabval einnehmen soll, um den Hustenreiz zu stillen, nebenbei durfte ich acuh weiter Isla Moos einnehmen gegen die Halsschmerzen. Als ich am ersten Abend die Capval einnahm, war noch alles gut, obwohl ich trotz Einnahme erstmal noch keine Wirkung feststellen konnte. Irgendwann wurde es dann bisschen besser, trotzdem war ich sehr lange wach wegen dem Reiz. Am zweiten Tag, also gestern nahm ich wieder zwei capval ein und legte mich ganz normal hin. Ich war gut abgelenkt, bis ich irgendwann plötzliche Magenkrämpfe wahrnahm. Verwirrt setzte ich mich auf, um festzustellen, dass mein Rücken auf einmal fürchterlich anfing wehzutun und auch meine Brust schrecklich schmerzte. Danach fing mein herz an ganz dolle zu schlagen und ich wurde nervös, da es wirklich weh tat..... darüber hinaus litt ich nämlich unter leichtem Schwindel und fühlte mich benommen. Ich trank ein bisschen Wasser und...

Capval bei Starker Reizhusten

CapvalStarker Reizhusten2 Tage

Hallo, ich dachte ich schreibe auch mal meine aufgetretenen Symptome hinzu,
darüber hinaus litt ich nämlich unter leichtem Schwindel und fühlte mich benommen. Ich trank ein bisschen Wasser und meine Mutter brachte mir einen tee und versuchte mich aufs Sofa zu setzen und ruhig zu bleiben.
Irgendwann hörte dann das Herzrasen ganz langsam auf und auch der Schwindel und die Benommenheit renkten sich wieder ein. Sonst war mir nur noch eine Weile übel und ich fühlte mich wie als muss was raus. Die Rückenschmerzen legten sich auch und irgendwann ließ auch der Druck auf Brust und Brustbein nach.
Schließlich besserte sich auch die Übelkeit und ich legte mich irgendwann schlafen.
Husten hatte ich zwar gar nicht mehr, allerdings weiß ich, dass ich heute erstmal keine Medizin mehr einnehmen will. Von capval lasse ich wahrscheinlich jetzt komplett die Finger weg, hatte wirkliche Schmerzen und war kurz davor, den Notarzt zu kontaktieren.....

Geburtsjahr:2001

Eingetragen am 02.11.2016

Capval für Husten mit Herzrasen, Übelkeit

überhaupt nicht geeignet...starkes herzrasen..usw....übelkeit...warum wurde dieses Medikament zugelassen?

Capval bei Husten

CapvalHusten-

Eingetragen am 02.08.2014

Capval für Reizhusten mit Benommenheit, Fieber, Herzrasen

ich selbst habe kapval dragees eingenommen..gleich nach der zweiten tablette am ersten tag brach hohes fieber und furchtbares kopfdrücken aus..ich fühlte mich auch sehr stark benommen wie als wäre mir schwindlich..ich dachte das würde an den antibiotika liegen die ich auch einnahm..den hustenreiz unterdrückte es aber wunderbar.am zweiten tag lies ich die tabletten weg.weil ich in der packungbeilage gelesen hatte micht bei husten mit auswurf anwenden und den hatte ich.. doch am 3 tag war der husten reiz so groß das ich es nicht mehr aushielt und ich nahm erst eine und paar stunden später nochmal eine..(nur zur info ich sollte drei am tag nehmen) der husten reiz ging weg aber es dauerte auch gar nicht lange da ging es wieder los..hitzewellen wie fieber..schwindel.übelstes kopfdrücken mit hämmern sogar über den augen,herzrasen und das über stunden.mein freund machte sich übelst sorgen. als die wirkung der tablette nachlies verschwanden auch die symptome.gott sei dank..ich rühr das zeug nie wieder an..

Capval bei Reizhusten

CapvalReizhusten2 Tage