Herzrasen bei Clomipramin

Nebenwirkung Herzrasen bei Medikament Clomipramin

Insgesamt haben wir 77 Einträge zu Clomipramin. Bei 4% ist Herzrasen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Herzrasen bei Clomipramin.

Clomipramin wurde von Patienten, die Herzrasen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clomipramin wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Herzrasen auftrat, mit durchschnittlich 6,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzrasen bei Clomipramin:

Clomipramin für Depression mit Kopfschmerzen, Schüttelfrost, Gelenkschmerzen, Schwindel, Herzrasen

Clomipramin bei Depression

ClomipraminDepression12 Jahre

Hallo an alle. Ich möchte gerne meine Erfahrungen teilen. Ich nehme das Antidepressiva Anafranil 25 mg jetzt schon seit 12 Jahren. Zuletzt mit Orfiril und Cipralex kombiniert. Da ich irgendwann Kinder möchte, bin ich seit 2 Jahren dran von den Medis runterzukommen. Ich habe mit Orfiril angefangen, was sehr gut geklappt hat und habe dann das Cipralex tropfenweise abgesetzt. Vor ca. 2 Wochen habe ich versucht von Anafranil 25 mg auf 10 mg zu gehen. Es ist der Horror. Ich bin mittlerweile wieder auf 20 mg hochgegangen. So etwas schlimmes habe ich noch nicht erlebt. Körperliche Symptome wie Kopfweh, dass ich fast brechen muss und Schüttelfrost bis hin zu Gelenkschmerzen und total blöd im Kopf mit Schwindel... Herzrasen vom feinsten, dass ich gedacht habe ich muss den Notarzt rufen. Einfach zum heulen. Ich nehme jetzt seit 2 Tagen wieder 20 mg ein allerdings braucht der Körper wohl jetzt bisschen um wieder klar zu kommen. Ich kann nur jedem empfehlen, setzt Anafranil in kleinen Schritten ab auch wenn es etwas länger dauert. Gebt euch und eurem Körper Zeit. Wenn ich es iwann nochmal versuche dann in 5 mg Schritten. Das was ich gerade durchmache ist der pure Horror. Lg Julia

Geburtsjahr:1986
Größe (cm):177 Eingetragen durch Julia

Clomipramin für angsstoerung mit Muskelkrämpfe, Herzrasen, Benommenheit, Kribbeln

nach 10 minuten der einnahme verkrampfen sich saemtliche muskeln in Ruecken und nacken und mir wurde himmelangst .Dazu geseelte sich Herzrasen un dbenommenheit sowie kribbeln am ganzen koerper.So etwas habe ich noch bei keinem Medikament erlebt ,ich wuerde dringend davon abraten ,.Und zu der alten Angst geseelten sich ploetzlich neue ,die sehr intensiv waren.

clomiparim bei angsstoerung

clomiparimangsstoerung14 Tage

clomiparim

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Clomipramin für Depression mit Kopfschmerzen, Schwindel, Muskelzuckungen, Orgasmusstörung, Übelkeit, Mundtrockenheit, Herzrasen, Appetitlosigkeit, Schlaflosigkeit

Kopfschmerzen, Schwindel, Muskelzucken, Orgasmusstörung, Übelkeit, Mundtrockenheit, Herzrasen, Appetitlosigkeit, Schlaflosigkeit (hält weiterhin an)

Clomipramin bei Depression

ClomipraminDepression3 Wochen