Hitzewallungen bei Micardis

Nebenwirkung Hitzewallungen bei Medikament Micardis

Insgesamt haben wir 106 Einträge zu Micardis. Bei 4% ist Hitzewallungen aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Hitzewallungen bei Micardis.

Micardis wurde von Patienten, die Hitzewallungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Micardis wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Hitzewallungen auftrat, mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hitzewallungen bei Micardis:

Micardis für Bluthochdruck mit Schwindel, Übelkeit, Hitzewallungen, Wassereinlagerungen, Verstopfung, Herzrhythmusstörungen

Der Blutdruck war nach kurzer Einnahmezeit in Ordnung. Allerdings hatte ich massive Nebenwirkungen, die ich wären des Sommers zunächst auf die Hitze geschoben habe. Schwindel und ab und zu Übelkeit, Hitzewallungen so stark, wie ich sie nie zuvor hatte. Etwas dicke Füße und Unterschenkel, Verstopfung in der letzten Zeit sogar Herzrhythmusstörungen.

MicardisBluthochdruck11 Wochen

Der Blutdruck war nach kurzer Einnahmezeit in Ordnung.

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben

Micardis für Bluthochdruck mit Schweißausbrüche, Hitzewallungen, Antriebslosigkeit, Müdigkeit

habe Micardis 10 tage lang eingenommen. die blutdrucksenkende wirkung war nur mäßig. zu verzeichnen waren jedoch unerträgliche schweißausbrüche/hitzewallungen, die 20-30 mal am tag und auch nachts auftraten. da dieser zustand unerträglich war, wurde das präparat abgesetzt. 2-3 tage später waren die schweißausbrüche verschwunden. auch müdigkeit und antriebslosigkeit wurden von mir festgestellt, was jedoch bei vielen blutdrucksenkern der fall ist. die schweißausbrüche waren jedoch absolut nicht hinnehmbar!

MicardisBluthochdruck10 Tage

die schweißausbrüche waren jedoch absolut nicht hinnehmbar!

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

Micardis für Essentielle Hypertonie mit Juckreiz, erhöhter Puls, Schwitzen, Hitzewallungen, Bluthochdruck

Anfangs ergab sich eine gute Verträglichkeit, die Einnahme ist unkompliziert vor oder nach dem Frühstück. Nach einer Weile jedoch bemerkte ich starken Juckreiz auf der Haut der Unterarme, der zyklisch jeden Abend auftauchte sowie beschleunigten Puls (90-95 / Minute). Dazu kommt noch den ganzen Tag über und nachts starkes Schwitzen und Hitzewallungen. Gelegentlich kam bei Messungen heraus, dass der Blutdruck doch noch erhöht war (145/85 bis 170/90). Der Hausarzt beschreibt das Medikament als nebenwirkunsarm.

Micardis bei Essentielle Hypertonie

MicardisEssentielle Hypertonie150 Tage

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung dauert an

Micardis für Bluthochdruck mit Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Hitzewallungen, Schwindel, Halskratzen, Konzentrationsstörungen

Bleierne Müdigkeit Antriebslosigkeit Konzentrationsschwierigkeiten Schwindel Rachenkratzen Hitzewallungen

MicardisBluthochdruck8 Tage

Bleierne Müdigkeit