Hyperurikämie bei Diclofenac

Nebenwirkung Hyperurikämie bei Medikament Diclofenac

Insgesamt haben wir 480 Einträge zu Diclofenac. Bei 0% ist Hyperurikämie aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Hyperurikämie bei Diclofenac.

Wo kann man Diclofenac kaufen?

Diclofenac ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Diclofenac wurde von Patienten, die Hyperurikämie als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Diclofenac wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Hyperurikämie auftrat, mit durchschnittlich 8,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hyperurikämie bei Diclofenac:

Diclofenac für Bandscheibenprolaps mit Verstopfung, Durchfall, Schilddrüsenstörungen, Hyperurikämie, Bindegewebsschwäche

Seit 2007 nehme ich Votum Plus, erst mit einer höheren Wasserkomponente, jetzt aber nur 12,5 mg. Mein Blutdruck ist jetzt gut eingestellt. Aber 2 Monate nach der ersten Einnahme bekam ich eine reaktiv perforierende Kollagenose (hist. gesichert), eine Hyperuricaemie (die durch die Einnahme von Votum als Nebenwirkung auftreten kann, im August 2009 wurde eine Hashimoto Thyreoiditis festgestellt, also mit der Kollagenose eine weiter Autoimmunerkrankung. Ich habe seit einiger Zeit wechselnde Stühle von durchfallartig bis hin zur Verstopfung

Diclophenac 50 bei Bandscheibenprolaps

Diclophenac 50Bandscheibenprolaps3 Jahre