Hyperurikämie bei Diclofenac

Nebenwirkung Hyperurikämie bei Medikament Diclofenac

Insgesamt haben wir 397 Einträge zu Diclofenac. Bei 0% ist Hyperurikämie aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Hyperurikämie bei Diclofenac.

Diclofenac wurde von Patienten, die Hyperurikämie als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Diclofenac wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Hyperurikämie auftrat, mit durchschnittlich 8,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hyperurikämie bei Diclofenac:

Diclofenac für Bandscheibenprolaps, Hashimoto Thyreoiditis, Hyperuricaemie, Hypertonie mit Verstopfung, Durchfall, Schilddrüsenstörungen, Hyperurikämie, Bindegewebsschwäche

Seit 2007 nehme ich Votum Plus, erst mit einer höheren Wasserkomponente, jetzt aber nur 12,5 mg. Mein Blutdruck ist jetzt gut eingestellt. Aber 2 Monate nach der ersten Einnahme bekam ich eine reaktiv perforierende Kollagenose (hist. gesichert), eine Hyperuricaemie (die durch die Einnahme von Votum als Nebenwirkung auftreten kann, im August 2009 wurde eine Hashimoto Thyreoiditis festgestellt, also mit der Kollagenose eine weiter Autoimmunerkrankung. Ich habe seit einiger Zeit wechselnde Stühle von durchfallartig bis hin zur Verstopfung

5 bei Hypertonie; Allopurinol bei Hyperuricaemie; L-Thyrox 88 bei Hashimoto Thyreoiditis; Diclophenac 50 bei Bandscheibenprolaps

5Hypertonie3 Jahre
AllopurinolHyperuricaemie2 Jahre