Jurnista für Bandscheiben-OP

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 85 Einträge zu Bandscheiben-OP. Bei 6% wurde Jurnista eingesetzt.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Bandscheiben-OP in Verbindung mit Jurnista.

Prozentualer Anteil 25%75%
Durchschnittliche Größe in cm163176
Durchschnittliches Gewicht in kg8089
Durchschnittliches Alter in Jahren6462
Durchschnittlicher BMIin kg/m230,1127,92

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Jurnista für Bandscheiben-OP auftraten:

Müdigkeit (2/5)
40%
Übelkeit (2/5)
40%
Absetzerscheinungen (1/5)
20%
Gewichtsverlust (1/5)
20%
Gewichtszunahme (1/5)
20%
Kopfschmerzen (1/5)
20%
Sehstörungen (1/5)
20%
Sprachstörungen (1/5)
20%
Verstopfung (1/5)
20%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Jurnista für Bandscheiben-OP liegen vor:

 

Jurnista 8mg für Bandscheiben-OP mit Müdigkeit

hallo ich nehme Jurnista noch nicht so lange,habe in Verbindung mit Lyrica ganz schlechte Erfahrung ich bin wärend dem Essen eingeschlafen,das wurde auch mit der Zeit nicht besser.Beim Auto fahren war es am schlimmsten,ich darf jetzt noch nicht weit fahren,dann bekomme ich den Sekundenschlaf.ist sehr gefährlich,jetzt habe ich die Lyrica abgesetzt,die halfen gar nicht,aber das mit dem Sekundenschlaf ist noch nicht anders.Ich bin in der Schmerzambulanz und habe schon soviel Sachen probiert,aber helfen tut nichts

Jurnista 8mg bei Bandscheiben-OP

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Jurnista 8mgBandscheiben-OP4 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

hallo
ich nehme Jurnista noch nicht so lange,habe in Verbindung mit Lyrica ganz schlechte Erfahrung
ich bin wärend dem Essen eingeschlafen,das wurde auch mit der Zeit nicht besser.Beim Auto fahren war es am schlimmsten,ich darf jetzt noch nicht weit fahren,dann bekomme ich den Sekundenschlaf.ist sehr gefährlich,jetzt habe ich die Lyrica abgesetzt,die halfen gar nicht,aber das mit dem Sekundenschlaf ist noch nicht anders.Ich bin in der Schmerzambulanz und habe schon soviel Sachen probiert,aber helfen tut nichts

Eingetragen am  als Datensatz 60919
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Jurnista 8mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Hydromorphon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Jurnista für Schmerzen (akut), Bandscheiben-OP mit Verstopfung

bis heute , nur "Verstopfung", das bekommt man aber in den Griff

Jurnista bei Bandscheiben-OP; Palladon bei Schmerzen (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
JurnistaBandscheiben-OP120 Tage
PalladonSchmerzen (akut)120 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

bis heute , nur "Verstopfung", das bekommt man aber in den Griff

Eingetragen am  als Datensatz 21208
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Jurnista
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Palladon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Hydromorphon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):190 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):105
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Jurnista für Chronische Rückenschmerzen, Bandscheiben-OP mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Sprachstörungen, Sehstörungen, Müdigkeit, Gewichtsverlust

Leichte Übelkeit, Kopfschmerzen, eingeschränkte Sprach- und Sehfähigkeit. Mittlere Müdigkeit. Starke Gewichtsabnahme (bei mir) innerhalb 3 Jahren ca. 10-12 kg. Im September 2008 kam ich in eine Schmerzklinik in Schleswig. Dort stellte man mich vom Plaster auf Pelladon um. Da man mir nich ganz meine hohen Schmerzen abnahm, hat man mich in die Phychatrie überwiesen. Als ich entlassen wurde, hat mein Hausarzt mir "Jurnista" verschrieben, statt Pelladon. Ich vermute mal, aus Kostengründen!!!! Jurnista ist leider nich völlig in der Lage, mir die Schmerzen zu nehmen, denn ich habe trotz allem einen 24 Stundenschmerz. Wenn es zu heftig zu geht, nehme ich zusätzlich "Pelladon 2,6mg", dann habe ich ca. 2-3 Stunden einen erleichterten Schmerz, bei ca. 8, auf de Skala von 0 - 10! Der Vorteil Zur Tabletteneinnahme und dem Pflaster, der Wirkungsabfall ist nicht so rapiede und somit kommt der Entzug nicht sofort!!!!

Jurnista bei Chronische Rückenschmerzen, Bandscheiben-OP

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
JurnistaChronische Rückenschmerzen, Bandscheiben-OP180 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Leichte Übelkeit, Kopfschmerzen, eingeschränkte Sprach- und Sehfähigkeit. Mittlere Müdigkeit. Starke Gewichtsabnahme (bei mir) innerhalb 3 Jahren ca. 10-12 kg.
Im September 2008 kam ich in eine Schmerzklinik in Schleswig. Dort stellte man mich vom Plaster auf Pelladon um. Da man mir nich ganz meine hohen Schmerzen abnahm, hat man mich in die Phychatrie überwiesen.
Als ich entlassen wurde, hat mein Hausarzt mir "Jurnista" verschrieben, statt Pelladon. Ich vermute mal, aus Kostengründen!!!! Jurnista ist leider nich völlig in der Lage, mir die Schmerzen zu nehmen, denn ich habe trotz allem einen 24 Stundenschmerz. Wenn es zu heftig zu geht, nehme ich zusätzlich "Pelladon 2,6mg", dann habe ich ca. 2-3 Stunden einen erleichterten Schmerz, bei ca. 8, auf de Skala von 0 - 10!
Der Vorteil Zur Tabletteneinnahme und dem Pflaster, der Wirkungsabfall ist nicht so rapiede und somit kommt der Entzug nicht sofort!!!!

Eingetragen am  als Datensatz 14527
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Jurnista
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Hydromorphon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):43
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Jurnista 64mg für Bandscheiben OP mit Gewichtszunahme, Absetzerscheinungen, Übelkeit

Gewicht in 2 Jahre ca. 20kg zugenommen,Ahängigkeit-Entzugerscheinung-früh Ko..übel,vergesslichkeit , ohne geht nicht sonst sehr Starke Schmerzen

Jurnista 64mg bei Bandscheiben OP

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Jurnista 64mgBandscheiben OP2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Gewicht in 2 Jahre ca. 20kg zugenommen,Ahängigkeit-Entzugerscheinung-früh Ko..übel,vergesslichkeit , ohne geht nicht sonst sehr Starke Schmerzen

Eingetragen am  als Datensatz 10558
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Jurnista 64mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Hydromorphon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):120
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Jurnista wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Jurnista, Jurnista 32mg, Jurnista 16 mg, Jurnista 64mg, Jurnista 64 mg 2 Tbl, Jurnista 32, Jurnista 64 mg, Jurnista 16, Jurnista 16mg, dann 32 mg, Jurnista 16+8mg, Jurnista-Palladon, jurnista 16 - 8, Jurnista 8mg, Jurnista 32 mg, Jurnista,, Jurnista 40 , Jurnista 16mg, jurnistra, Jurnista Morphin-Derivat, Jurnisra 64mg, Jornista, Jurnista 24mg, Jurnistar, Jurnista 4/8/16, jurnista 4mg, Jurnista 48mg, Jurnista 4 mg, Jurnista 36mg, junista, Jurnista 8 mg, Jurnista 8mg Retard, Jurnista 48 Mg, Jurnista als schprize, Jurnista 12mg, Jurnista 8, Jurnista 16mg, Jurnista 2 x 4mg, Jurnista 16 +32 mg, Jurnista 32mg, 16mg, 8mg, jurnista 16mg und 8 mg, jurnista32mg, Jurnista - 8mg, Jurnista,arnoxia,ctolpram, 12mg Jurnista, Jurnista32 Hexal 800, Jurnista32 mg, Jurnista 32mg ret., Juranista, Jurnista 20 mg, jurnista 12 mg, Jurnista 08 mg, Jurnista etc

[]