Konzentrationsstörungen bei Doxycyclin

Nebenwirkung Konzentrationsstörungen bei Medikament Doxycyclin

Insgesamt haben wir 666 Einträge zu Doxycyclin. Bei 0% ist Konzentrationsstörungen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Konzentrationsstörungen bei Doxycyclin.

Wo kann man Doxycyclin kaufen?

Doxycyclin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Doxycyclin wurde von Patienten, die Konzentrationsstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Doxycyclin wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Konzentrationsstörungen auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Konzentrationsstörungen bei Doxycyclin:

Doxycyclin für Borreliose mit Schwindel, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Antriebslosigkeit, Wahrnehmungsstörungen, Blähungen, Konzentrationsstörungen

Doxyciclin ist auf keinen Fall ein gut verträgliches Antibiotika wie viele Ärzte be der Verschreibung erklären, sondern hat in den meisten Fällen starke Nebenwirkungen, wie ich bei mir selbst feststelle und von vielen Bekannten erfahren habe. Bei mir festzustellen ist vor allem ein starker Drehschwindel, der in der Packungsbeilage nicht beschrieben ist, aber mir von einer Hämatologin bestätigt wurde die das Medikament selbst eingenommen hat. Kurz nach der Einnahme treten Muskel und Gelenkschmerzen auf, die Wahrnehmung ist beeinträchtigt und ich bin antriebslos. Der vollständig geblähte Bauch am 6 Tag schiebe ich auf eine Herxheimer Reaktion. Ich bin im Prinzip nicht arbeitssfähig, da mir Konzentration und jeglicher Antrieb fehlen. Etwas besser geht es seit ich den Rat der Ärztin befolge und die Tabletten früh morgens 1/2 nehme und Abends vor dem Schlafen gehen noch einmal eine Halbe. So verlagern sich viele Nebenwirkungen in den Schlaf.

Doxycyclin bei Borreliose

DoxycyclinBorreliose21 Tage

So verlagern sich viele Nebenwirkungen in den Schlaf.

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Doxycyclin für Zeckenbiss mit Konzentrationsstörungen, Leistungsabfall

ca. 1 Woche nach Behandlungsbeginn fing es an, dass ich nur noch genau 5 Stunden pro Nacht schlafen konnte. Es war egal, wann ich ins Bett ging, ob der Abend "gesund und ruhig" oder "ungesund" war, immer genau nach 5 Stunden wurde ich wach und war trotzdem nicht ausgeschlafen. Tagsüber führte das zu Konzentrationschwäche und Leistungsabfall. Seit 4 Wochen bin ich mit dem Medikament durch, seit 1 Woche habe ich einen Schlaf von 5,5 Stunden genau. Dadurch, dass ich vor 4 Wochen krank geschrieben wurde und dann bis heute 3 Wochen Urlaub hatte, war es relativ erträglich, ich bin trotzdem den ganzen Tag fix und fertig und müde.

Doxycyclin bei Zeckenbiss

DoxycyclinZeckenbiss40 Tage

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Doxycyclin für Nasennebenhöhlenentzündung mit Schwindel, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Konzentrationsstörungen

Aufgrund einer schlimmer werdenen Nasennebenhöhlenentzündung bin ich zum Arzt gegangen und habe das Medikament erhalten. Der zweite Tag begann mit so starkem Drehschwindel und Kopf-, bzw. Druckschmerzen im Gesicht, dass ich mich gleich wieder ins Bett legen musste. Ich habe zusätzlich Schmerztabletten genommen und dadurch ging es. Der Schwindel blieb allerdings bis zum achten Tag, danach wurde es besser. Zusätzlich war ich durchgehend müde und abgeschlagen, konnte mich nicht konzentrieren und habe mich allgemein schlecht gefühlt. Ich kann das Medikament eher nicht empfehlen.

Doxycyclin bei Nasennebenhöhlenentzündung

DoxycyclinNasennebenhöhlenentzündung10 Tage