Konzentrationsstörungen bei Herceptin

Nebenwirkung Konzentrationsstörungen bei Medikament Herceptin

Insgesamt haben wir 58 Einträge zu Herceptin. Bei 3% ist Konzentrationsstörungen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Konzentrationsstörungen bei Herceptin.

Wo kann man Herceptin kaufen?

Herceptin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Herceptin wurde von Patienten, die Konzentrationsstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Herceptin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Konzentrationsstörungen auftrat, mit durchschnittlich 8,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Konzentrationsstörungen bei Herceptin:

Herceptin für Brustkrebs mit Gelenkschmerzen, Gewichtszunahme, Schmerzen, Wassereinlagerungen, Hitzewallungen, Scheidentrockenheit, Libidoverlust, Gelenksteife, Konzentrationsstörungen

Bin im Sept/2007 zum 2.Mal an Brustkrebs erkrankt/ mir wurde die Brust abgenommen/ danach eine sehr starke Chemo mit Taxan/ ging mir sehr schlecht/danach Bestrahlung/ ab Januar 2008 Arimidex Tbl und ab März 2008 alle 3 Wochen Infunsion mit Herceptin/ meine Haare wollten kaum wieder wachsen, habe ca 5 Kilo zugenommen / Schmerzen in sämtlichen Gelenken, Muskeln, Rückenschmerzen, Wassereinlagerungen, Hitzewallungen, Scheidentrockenheit, keine Lust mehr auf Sex, Gelenksteife zu jeder Tages und Nachtzeit, Vergesslichkeit, Konzentrationsstörung und ich habe bestimmt noch was vergessen ;)) versuche -teilweise mit gutem Erfolg-durch Sport( walken, Dehnübungen)meine Lebensqualität zu verbessern.

Herceptin bei Brustkrebs

HerceptinBrustkrebs10 Monate

Herceptin

Trastuzumab

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung dauert an

Herceptin für Brustkrebs mit Empfindungsstörungen, Gelenksteife, Konzentrationsstörungen, Schlafstörungen, Antriebslosigkeit, Fingernagelbrüchigkeit, Hautausschlag, Juckreiz

Mit Beginn der Verabreichung der Taxane (drei Infusionen) wurde auch mit der Infusion von Herceptin (18 Gaben aller drei Wochen) begonnen. Zu den Nebenwirkungen, die auch ohne Taxane und Femara (nach fünf Monaten die weitere Einnahme abgelehnt!) geblieben sind, gehören: Kribbeln in den Füßen; die morgendliche Steife der Hände jetzt noch gelegentlich, aber ein Finger läßt sich nicht mehr richtig bewegen; willkürliches Brennen der Haut auf ca. handtellergroßen Flächen an den Beinen; Vergesslichkeit; Konzentrationsschwäche; trotz schneller Ermüdung Ein- und Durchschlafstörungen; Antriebslosigkeit; spröde, schnell brechende Fingernägel. Sechs Wochen nach der letzten Herceptingabe entzündete sich die Haut vom Haaransatz bis fast in die Leistengegend, was mit starkem Juckreiz und Brennen verbunden war.

Herceptin bei Brustkrebs

HerceptinBrustkrebs13 Monate