Konzentrationsstörungen bei Metronidazol

Nebenwirkung Konzentrationsstörungen bei Medikament Metronidazol

Insgesamt haben wir 80 Einträge zu Metronidazol. Bei 2% ist Konzentrationsstörungen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Konzentrationsstörungen bei Metronidazol.

Metronidazol wurde von Patienten, die Konzentrationsstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Metronidazol wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Konzentrationsstörungen auftrat, mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Konzentrationsstörungen bei Metronidazol:

Metronidazol für Unterleibsschmerzen, Abducensparese, Gebärmutterentzündung mit Schwindel, Pilzinfektionen, Kopfschmerzen, Konzentrationsstörungen

Ich nahm die beide Präparate ca.6Tage lang ,morgens und abends jeweils 1 davon aber zusammen.am 4Tag war es mir immer mehr schwindlig als ob man unter Alkoholeinfluss stehen würde,ziehende schmerzen von Rücken gingen nicht weg.,Pilzinfektion in der scheide war auch da,am aphter leichtes jucken erst mit der einnahme dieser Medikammente,Kopfchmerz mit leichten druck und ab und zu stechen war sehr unangenehm,verlangsammte Reaktion.bin ins Krankenhaus weil ich nicht wusste was mit mir ist ,Frauenarzt hat nichts gesagt von absetzen -steht aber bei Beschreibung von Nebenwirkungen das es auch Lebensbedrohlich sein kann.- Jetzt habe ich neues antibiotikum mal sehen .heute der erster Morgen ohne Medikamente es ist noch da das Schwindelgefühl.geht wahrscheinlich weg.

Metronidazol400 bei Unterleibsschmerzen, Abducensparese, Gebärmutterentzündung

Metronidazol400Unterleibsschmerzen, Abducensparese, Gebärmutterentzündung6 Tage

Metronidazol400

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an
Gewicht (kg):90.

Metronidazol für Eileiterstockentzündung mit Müdigkeitsgefühl, Konzentrationsstörungen, Bauchschmerzen, Benommenheit, Ängste, Zittern, Unterleibsbeschwerden

Man ist müde, Konzentrationsstörungen, Bauchschmerzen, Benommenheit, Ängste, Zittern, wie ein stechen im Unterleib

Metronidazol bei Eileiterstockentzündung

MetronidazolEileiterstockentzündung-