Konzentrationsstörungen bei Prednisolon

Nebenwirkung Konzentrationsstörungen bei Medikament Prednisolon

Insgesamt haben wir 886 Einträge zu Prednisolon. Bei 0% ist Konzentrationsstörungen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Konzentrationsstörungen bei Prednisolon.

Wo kann man Prednisolon kaufen?

Prednisolon ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Prednisolon wurde von Patienten, die Konzentrationsstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Prednisolon wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Konzentrationsstörungen auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Konzentrationsstörungen bei Prednisolon:

Prednisolon für Hörsturz mit Unruhe, Zittern, Konzentrationsstörungen, Einschlafstörungen, Durchschlafstörungen, Augendruck, neurologische Bewegungsstörungen, Schwanken

Ich habe Prednisolon als mittel gegen meinen hörsturz verschrieben bekommen Anfänglich 3 Tage 5 Tabletten, dann 3 Tage 4 Tabletten etc. Meine audiometrie Tests wurden besser, subjektiv hat sich am ohrgeräusch nichts geändert. Zusätzlich bekam ich nach 2 Wochen neurologische Ausfallserscheinungen, sodass ich mich sogar in der neurologischen Ambulanz der Uniklinik vorstellen musste. Meine Wahrnehmung ist verändert, genauso wie mein sichtfeld. Mein körpergefühl ist anders und ich habe immernoch augendruck Ich kann nicht ein- bzw durchschlafen und kann mich absolut auf nichts mehr konzentrieren. Ich bekomme Schubweise starkes zittern, und stehe ständig unter inneren Unruhe. Vorgestern habe ich die letzte (1/4) Tablette genommen Ich hoffe nun dass es bald besser wird, denn dieser Trip (gefühlte 5 Promille) ist alles andere als toll!!!! So schlecht wie im Moment unter diesem Medikament habe ich mich noch nie gefühlt.

Prednisolon bei Hörsturz

PrednisolonHörsturz21 Tage

Ich habe Prednisolon als mittel gegen meinen hörsturz verschrieben bekommen
Anfänglich 3 Tage 5 Tabletten, dann 3 Tage 4 Tabletten etc.
Meine Wahrnehmung ist verändert, genauso wie mein sichtfeld.
Mein körpergefühl ist anders und ich habe immernoch augendruck
Ich bekomme Schubweise starkes zittern, und stehe ständig unter inneren Unruhe.
Vorgestern habe ich die letzte (1/4) Tablette genommen

Prednisolon

Prednisolon

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Prednisolon für Arthritis mit Müdigkeit, Appetitlosigkeit, Konzentrationsstörungen, Schlaflosigkeit, Abgeschlagenheit, Antriebslosigkeit

Ohrenschmrtzen,Müdigkeit, Appetitlosigkeit, Abgeschlapheit, Antrieblossikeit, Schlaflosigkeit, Konzentrationsstörung

Arava bei Arthritis; MTX Injektion bei Arthritis; Prednisolon bei Arthritis

AravaArthritis4 Tage
MTX InjektionArthritis5 Jahre
PrednisolonArthritis4 Jahre

Arava

Leflunomid, Methotrexat, Prednisolon

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):170 Eingetragen durch Arzt

Prednisolon für Zahnbehandlung mit Allergische Hautreaktion, Durchfall, Konzentrationsstörungen, Müdigkeit, Abgeschlagenheit

Clindasaar verursachte ab dem 12ten Tag eine allergische Hautreaktion (starker Juckreiz mit Maserähnlichen Pusteln, vor allem an den Beinen).Desweiteren Beeinflussung des Stuhlgangs (häufigerer Stuhlgang und leicht Durchfallähnlich) In Zusammenwirkung mit Ibuprofen Gefüghl von Konzentrationsmangel, Müdigkeit, Abgespanntheit,Egalsein sämtlicher Dinge und Schlappheit. Lange Konzentrationphasen waren nicht möglich.

Clinda Saar bei Zahnbehandlung; Prednisolon bei Zahnbehandlung; Ibuprofen bei Zahnbehandlung

Clinda SaarZahnbehandlung17 Tage
PrednisolonZahnbehandlung5 Tage