neurologische Bewegungsstörungen

Wir haben 2 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung neurologische Bewegungsstörungen.

Die Nebenwirkung neurologische Bewegungsstörungen trat bei folgenden Medikamenten auf

Prednisolon (1/469)
Ciprofloxacin (1/552)

Berichte über die Nebenwirkung neurologische Bewegungsstörungen bei Prednisolon

Unruhe, Zittern, Konzentrationsstörungen, Einschlafstörungen, Durchschlafstörungen, Augendruck, neurologische Bewegungsstörungen, Schwanken bei Prednisolon für Hörsturz

Ich habe Prednisolon als mittel gegen meinen hörsturz verschrieben bekommen Anfänglich 3 Tage 5 Tabletten, dann 3 Tage 4 Tabletten etc. Meine audiometrie Tests wurden besser, subjektiv hat sich am ohrgeräusch nichts geändert. Zusätzlich bekam ich nach 2 Wochen neurologische...

Prednisolon bei Hörsturz

PrednisolonHörsturz21 Tage

Ich habe Prednisolon als mittel gegen meinen hörsturz verschrieben bekommen
Anfänglich 3 Tage 5 Tabletten, dann 3 Tage 4 Tabletten etc.
Zusätzlich bekam ich nach 2 Wochen neurologische Ausfallserscheinungen, sodass ich mich sogar in der neurologischen Ambulanz der Uniklinik vorstellen musste.
Meine Wahrnehmung ist verändert, genauso wie mein sichtfeld.
Mein körpergefühl ist anders und ich habe immernoch augendruck
Ich kann nicht ein- bzw durchschlafen und kann mich absolut auf nichts mehr konzentrieren.
Ich bekomme Schubweise starkes zittern, und stehe ständig unter inneren Unruhe.
Vorgestern habe ich die letzte (1/4) Tablette genommen
Ich hoffe nun dass es bald besser wird, denn dieser Trip (gefühlte 5 Promille) ist alles andere als toll!!!!
So schlecht wie im Moment unter diesem Medikament habe ich mich noch nie gefühlt.

Prednisolon

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung neurologische Bewegungsstörungen bei Ciprofloxacin

Kopfschmerzen, Herzrhythmusstörungen, neurologische Bewegungsstörungen bei Ciprofloxacin für Typhus

Ciprofloxacin bei Typhus

CiprofloxacinTyphus7 Tage

Aufgrund einer Infektion mit Typhus (Tropenreise) musste ich Cipro einnehmen. Gegen die eigentliche Infektion hat das Medikament gut geholfen, aber hat mich auf einen grausamen Trip der Nebenwirkungen mit heftigen Herzrhythmusstörungen, Kopfschmerzen, Verspannungen, Gelenkschmerzen, Bauchschmerzen, Schlafstörungen, Neuralgien, Sprachstörungen, Nervosität, etc geführt.

Ciprofloxacin

Geburtsjahr:1975

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit neurologische Bewegungsstörungen aufgetreten:

Kopfschmerzen (1/2)
Herzrhythmusstörungen (1/2)