Kopfschmerzen bei Atripla

Nebenwirkung Kopfschmerzen bei Medikament Atripla

Insgesamt haben wir 67 Einträge zu Atripla. Bei 9% ist Kopfschmerzen aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Kopfschmerzen bei Atripla.

Wo kann man Atripla kaufen?

Atripla ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Atripla wurde von Patienten, die Kopfschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Atripla wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Kopfschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 8,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen bei Atripla:

Atripla für HIV+ mit Kopfschmerzen, Schwindel, Depressive Verstimmungen, Hautausschlag, Antriebslosigkeit

Meine Nebenwirkungen: ab und zu Kopfschmerzen, Schwindel ca 45. min nach der Einnahme für 2-3 Stunden, immer öfter treten Depressionen nach der Einnahme auf, kleiner Ausschlag im Gesicht, Lustlosigkeit ist leider ein Dauerzustand seit ich Atripla nehme. Einnahme ist natürlich sehr einfach mit einer Tablette pro Tag. Zu Beginn der Therapie mit Atripla (3-5 Tage) fühle ich mich wie besoffen. Merke wenn ich aktiv bin und nach der Einnahme nicht schlafen gehe die Nebenwirkungen etwas leichter sind.

Atripla bei HIV+

AtriplaHIV+1 Monate

Einnahme ist natürlich sehr einfach mit einer Tablette pro Tag.

Zu Beginn der Therapie mit Atripla (3-5 Tage) fühle ich mich wie besoffen.

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.10.2012

Atripla für Kopfschmerzen, DURCHFALL, Träumen, Temperatur mit Traumveränderungen, Kopfschmerzen, erhöhte Temperatur

Traumveränderung dies Täglich ,habe auch mehr Kopfschmerzen,erhöhte Temperatur. Wenn was ist werde ich aber viel schneller gesund,die ermüdung ist gleich geblieben erhole mich aber schneller.

Atripla bei Kopfschmerzen, DURCHFALL, Träumen, Temperatur

AtriplaKopfschmerzen, DURCHFALL, Träumen, Temperatur-

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 14.05.2011

Atripla für HIV mit Kopfschmerzen, Schwindel

Hallo... nun hab ich mich hier nach dem ich so viel gelesen habe auch mal angemeldet. Nehme nun seit genau einer Woche Atripla. Im übrigen als Einstieg. Wundere mich auch da in der Packungsbeilage was anderes steht aber ich vertraue meiner Ärztin. Bis auf 2-3 Stunden Dauerkarussell fahren und leichten Kopfschmerzen geht es bis jetzt aber wer weiß was da noch kommt. Ich hoffe nur das dieses Schwindelgefühl eines Tages wieder nachlässt denn so versau ich mir immer den ganzen Mittag. Muss die Pille 11 Uhr nehmen da ich am Abend immer arbeite und es da gar nicht geht. Nach 2 Monaten habe ich nun keine spürbaren Nebenwirkungen... also alles super

Atripla bei HIV

AtriplaHIV7 Tage

Nach 2 Monaten habe ich nun keine spürbaren Nebenwirkungen... also alles super

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.04.2011

Atripla für HIV mit Benommenheit, Rauschzustand, Kopfschmerzen

Ich nehme Atripla jetzt seit einem Monat und die anfänglichen Nebenwirkungen wie Benommenheit, Rauschgefühl und Kopfschmerzen waren nach einer Woche komplett verschwunden. Ich finde es sehr komfortabel die Pille nur einmal täglich einnehmen zu müssen. Wie hier schon berichtet, sollte man mindestens 2 Stunden vorher keine fettreichen Mahlzeiten mehr zu sich nehmen, sonst kommt es zu einer sehr schnellen Wirkung mit Benommenheit, man fühlt sich, als hätte man einen Alkoholrausch.

Atripla bei HIV

AtriplaHIV1 Monate

Eingetragen am 30.03.2011

Atripla für hiv infektion mit Durchfall, Schlafstörungen, Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit

schlafstörungen durchfall kopfschmerzen schmerzen in den knochen abgeschlagenheit bedingt leistungsfähig

Atripla bei hiv infektion

Atriplahiv infektion360 Monate

bedingt leistungsfähig

Eingetragen am  als Datensatz 19036

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 12.10.2009

Atripla für HIV-Infektion mit Schwindel, Kopfschmerzen, Allergische Hautreaktion

Hallo zusammen ! habe zunächst Sustiva und Truvada einzeln genommen, dann nach 2 Monaten Atripla mit den identischen Wirkstoffen. Meine HIV-Infektion ist seid April 2008 bekannt. Seid Anfang Dezember 2008 nehme ich diese Medikamente, hatte vorher noch nie welche. Die erste Nacht war ein ganz schöner Horror. Nach 1,5 h bekam ich so ein merkwürdiges Gefühl, ähnlich wie Schwindel aber viel stärker. In dieser Nacht war mir zeitweise nich bewusst ob ich schlafe oder wach war. In den nächsten Tagen wurde es aber besser, die Nebenwirkungen halten aber auch nach nun fast einem halben Jahr an, sind aber nicht immer gleich stark, scheinen auch unmittelbar mit dem Essen und allgemeinen Gemütszustand im Zusammenhang zu stehen. Wenn man sich dran hält , vor und nach der Einnahme nichts sehr fettes zu essen, dann geht es meist ganz gut. Abnorme Träume treten kaum noch auf. Am Tage aber oft starke Kopfschmerzen und Abends dann nach der Einnahme oft schwindelig. Die Wirkung ist sonst ausgezeichnet, bin unter Nachweisgrenze. Es gab einige Zeit auch Pickel an den merkwürdigsten...

Atripla bei HIV-Infektion

AtriplaHIV-Infektion-

Hallo zusammen !

Meine HIV-Infektion ist seid April 2008 bekannt.

Es gab einige Zeit auch Pickel an den merkwürdigsten Körperstellen. Ich habe im Moment auch an beiden Augen Gerstenkörner bekommen (4 Stück), da bin ich in Behandlung - ob es im Zusammenhang steht kann ich natürlich nicht sagen. Einen Hautausschlag habe ich im Moment auch (helle Flecken) - auch noch nicht bekannt ob im Zusammenhang.

Ich werde sie weiternehmen. Habe ja auch noch keine Erfahrung mit anderen.

Gruss

Guido