Kopfschmerzen bei Prolia

Nebenwirkung Kopfschmerzen bei Medikament Prolia

Insgesamt haben wir 64 Einträge zu Prolia. Bei 5% ist Kopfschmerzen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Kopfschmerzen bei Prolia.

Prolia wurde von Patienten, die Kopfschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Prolia wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Kopfschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 2,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen bei Prolia:

Prolia für Osteoporose mit Kopfschmerzen, Schwäche, Infektanfälligkeit, Magen-Darm-Beschwerden

53 Jahre alt. Leichte Osteoporose diagnostiziert. Zweite Proliainjektion, alle sechs Monate. Dauernd Kopfschmerzen mit Übelkeit, und Kieferschmerzen, verminderte Leistung und Schwächegefühl während fünf Monaten. Chronische Mundschleimhautentzündung und Atemwegsinfektionen. Es gibt zum Glück alternative Wege. Nie wieder Prolia!

Prolia bei Osteoporose

ProliaOsteoporose-

Es gibt zum Glück alternative Wege. Nie wieder Prolia!

Geburtsjahr:1965

Prolia für Magenbeschwerden mit Magen-Darm-Beschwerden, Erbrechen, Verstopfung, Blähungen, Kopfschmerzen, Schlafstörungen, Angstzustände

Meine Mutter ist 89 Jahre und hat das erste Mal Prolia 60 mg gespritzt bekommen. Sie hat starke Magen-Darmschmerzen, Erbrechen, Verstopfung, Blähungen, Kopfschmerzen Schlafstörungen und Angstzustände. Der Orthopäde sagte auch, kann nicht von diesem Medikament kommen und verwies auf Neurologie. Nie mehr wird sie dieses Medikament nehmen. Sie kann nichts essen ohne das sie Magen-Darmschmerzen bekommt. Es ist ein Dauerzustand, der jetzt schon seit 22.01.16 anhält. Hildegunde Hoffmann

Prolia bei Magenbeschwerden

ProliaMagenbeschwerden1 Monate

Hildegunde Hoffmann

Geburtsjahr:1926

Prolia für Osteoporose mit Ohrenschmerzen, verstopfte Nase, Husten, Gliederschmerzen, Gelenkschmerzen, Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Schwindel, Kopfschmerzen

Ich kenne es überhaupt nicht, dass auf Pharmaka reagiere. Die erste Spritze habe ich gut vertragen. 1 Woche nach der 2.Spritze habe ich mich so krank gefühlt wie noch nie. Zunächst wurde auf einen grippalen Infekt getippt, aber es die Nebenwirkungen von prolia. Ohrenschmerzen, verstopfte Nase, Husten, Gliederschmerzen, Gelenkschmerzen, abgeschlagen, extrem Müdigkeit, Schwindel, Kopfschmerzen. Die Intensität der Symptome ist schwankend. 2 Wochen war ich nicht arbeitsfähig, konnte nicht Autofahren, habe dauernd gelegen. Mittlerweile tageweise besser (ca 3 Monate nach der Spritze). Belastend immer noch: Kopfschmerzen, Müdigkeit, tageweise Ohrenschmerzen, Kieferschmerzen, einzelne Gelenke extrem schmerzhaft, immer wieder Schwindel, Sehstörungen, Schlafstörungen.

Prolia bei Osteoporose

ProliaOsteoporose12 Monate

Mittlerweile tageweise besser (ca 3 Monate nach der Spritze).

Geburtsjahr:1959