Krämpfe bei Abilify

Nebenwirkung Krämpfe bei Medikament Abilify

Insgesamt haben wir 499 Einträge zu Abilify. Bei 1% ist Krämpfe aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Krämpfe bei Abilify.

Wo kann man Abilify kaufen?

Abilify wurde von Patienten, die Krämpfe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Abilify wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Krämpfe auftrat, mit durchschnittlich 3,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Krämpfe bei Abilify:

Abilify für Kopfschmerzen mit Unruhe, Krämpfe

Wirkung äußerte sich in starker Unruhe in den Beinen,welche ein ruhiges Sitzen unmöglich machte.Einnahme aufgrund der starken,beinahe schmerzhaften Nebenwirkung abgebrochen. Glaubt ja nicht,Atypika hätten ein besseres Schaden/Nutzen als die anderen Hirnzellenkiller wie Haldol und co.

Abilify bei Kopfschmerzen

AbilifyKopfschmerzen3 Tage

Geburtsjahr:1995

Eingetragen am 03.12.2021

Abilify für Psychose mit Schwitzen, Albträume, Unruhe, Krämpfe, Bewegungsdrang

Ich nehme das jetzt seit drei Tagen, wurde mir während des Klinikaufenthaltes angeraten. Ich bin w, 32 Jahre alt, und seit 12 Jahren immer wieder in der Klinik, wegen angeblicher Psychose. Ich habe akute Nebenwirkungen: Schlafstörungen, Albträume, starkes Schwitzen, Unruhe, starke Krämpfe, quasi wie Elektroschocks. Ich fühle mich in dieser Klinik nicht ernst genommen, habe hier schon Zyprexa, Solian und Seroquel verschrieben bekommen. Entweder mit mir stimmt etwas ernsthaft nicht oder doe Diagnose ist falsch. Hoffe ihr macht bessere Erfahrungen! LG

Abilify bei Psychose

AbilifyPsychose-

Geburtsjahr:1986

Eingetragen am 24.03.2018

Abilify für posttraumatische Belastungsstörung, Dissoziative Störung, Halluzinationen mit Krämpfe, Konzentrationsstörungen, Unruhe

hatte mehrfach starke Verkrampfungen der Arme, des Halses, der Hände und Füße. Sehr schmerzhaft. Gingen vorübergehend mit Akineton zurück. Während der gesamten Zeit konnte ich nicht still sitzen, mich auf irgendetwas konzentrieren, oder mich ruhig halten. Nichts ging, auch bei Bewegung wurde es nicht besser. Dazu kamen extreme Schlafstörungen (die vorher nicht in dem Ausmaße vorhanden waren) Der Nutzen (Rückgang der Dissoziationen, Flashbacks,Halluzinationen etc) war geringer als der Schaden

Abilify bei posttraumatische Belastungsstörung, Dissoziative Störung, Halluzinationen

Abilifyposttraumatische Belastungsstörung, Dissoziative Störung, Halluzinationen4 Wochen

Eingetragen am  als Datensatz 21909

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 31.01.2010

Abilify für Schizophrene Psychose mit Unruhe, Libidoverlust, Krämpfe, Konzentrationsstörungen, Persönlichkeitsveränderung

Bewegungsdrang, Unruhe (stätiger Drang etwas zu machen), Sexualdrang wird stark gehemmt, Gliederzucken, verkrampfung/verstreckung des Fingers an der linken Hand. Beeinträchtigung des Denkens (mann wird wie \"blöd\"), zeitweise starrer Blick, Persönlichkeitsveränderung/Verlust, störung des kurzeitgedächnisses.

Abilify bei Schizophrene Psychose

AbilifySchizophrene Psychose2 Jahre