Kraftlosigkeit bei Ciprofloxacin

Nebenwirkung Kraftlosigkeit bei Medikament Ciprofloxacin

Insgesamt haben wir 728 Einträge zu Ciprofloxacin. Bei 0% ist Kraftlosigkeit aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Kraftlosigkeit bei Ciprofloxacin.

Ciprofloxacin wurde von Patienten, die Kraftlosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ciprofloxacin wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Kraftlosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 5,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kraftlosigkeit bei Ciprofloxacin:

Ciprofloxacin für nach kleiner, ambulanter op mit Kraftlosigkeit, Müdigkeit, Benommenheit, Antriebslosigkeit

Nach ambulanter Op nahm ich das Antibiotikum Ciprofloxacin. Fühlte mich in den ersten Tagen müde, kraftlos, matt, benommen, antriebslos, so als wenn ich eine Grippe hätte....Ängstlichkeit kam auch noch hinzu,weil ich das Gefühl hatte , ich könnte jeden Moment kollabieren und zudem auch noch vermehrtes Herzstolpern hatte.

Ciprofloxacin bei nach kleiner, ambulanter op

Ciprofloxacinnach kleiner, ambulanter op4 Tage

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an

Ciprofloxacin für harnwegsinfekt mit Kraftlosigkeit, Depressionen, Antriebslosigkeit, Muskelzuckungen, Angstanfälle

Mein Leidensweg mit Ciprofloxacin,

Ciprofloxacin bei harnwegsinfekt

Ciprofloxacinharnwegsinfekt-

Mein Leidensweg mit Ciprofloxacin,

Eingetragen am  als Datensatz 81986

Geburtsjahr:1971

Ciprofloxacin für Nierenbeck mit Müdigkeit (Erschöpfung), Kraftlosigkeit, Stechen in der Brust

Ich habe meine Blasenentzündung nicht auskuriert, so dass die Bakterien (E.coli) in die Nieren aufgestiegen sind. Im Krankenhaus habe ich Ciprofloxacin (1–0–1) 500 für 5 Tage und für weitere 5 Tage Ciprofloxacin 250 verschrieben bekommen. Und Bettruhe. Gleich nach der Einnahme einer zweiten Tablette ging es mir richtig gut. Es wirkte. Ich spürte es. Aber am zweiten Tag wurde es mir übel, starkes Stechen im Brustkorb kam unerwartet hinzu und das war wirklich furchtbar. Als ob man Messerstiche kriegt. In der zweiten Nacht konnte ich nicht mehr einschlafen. Die ganze Nacht wälzte ich mich im Bett, kriegte die Augen nicht zu. Mein Allgemeinzustand nach der Einnahme des AB war zunächst : müde, schlapp, kraftlos. Nach ca. 4 Stunden nach der Einnahme verbesserte sich dieser aber. Ab dem 2.Tag haben noch meine Kniegelenke angefangen arg zu schmerzen. Und das war für mich der Grund, mit dem Medikament aufzuhören. Denn es schmerzt sogar im Ruhezustand, nicht nur beim Gehen. Ich hoffe, die Schmerzen gehen bald weg, seitdem ich Ciprofloxacin nun abgesetzt habe (insgesamt 2 Tage...

Ciprofloxacin bei Nierenbeck

CiprofloxacinNierenbeck2 Tage

Ab dem 2.Tag haben noch meine Kniegelenke angefangen arg zu schmerzen. Und das war für mich der Grund, mit dem Medikament aufzuhören. Denn es schmerzt sogar im Ruhezustand, nicht nur beim Gehen. Ich hoffe, die Schmerzen gehen bald weg, seitdem ich Ciprofloxacin nun abgesetzt habe (insgesamt 2 Tage Einnahme).

Bin zum Arzt hin und habe mir ein Cefuroxim verschreiben lassen. Ob was daraus wird, weiß ich noch nicht...

Fazit: Ciprofloxacin ist an sich ein wirksames Medikament, ohne Worte. Aber die NB sind ein Horror. Und nachdem ich diverse Erfahrungsberichte mit demMedikament gelesen habe, bin ich erschrocken, dass es Langzeitfolgen haben könnte. Man sollte wirklich dieses Medikament in der Form nicht mehr zulassen, wenn es eh kaputt macht, als heilt. Warum wird das Medikament nicht überarbeitet?

Geburtsjahr:1977