Krampfanfälle bei Tramal

Nebenwirkung Krampfanfälle bei Medikament Tramal

Insgesamt haben wir 219 Einträge zu Tramal. Bei 1% ist Krampfanfälle aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Krampfanfälle bei Tramal.

Tramal wurde von Patienten, die Krampfanfälle als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tramal wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Krampfanfälle auftrat, mit durchschnittlich 4,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Krampfanfälle bei Tramal:

Tramal für Cluster-Kopfschmerz, Schmerzen (chronisch), Schmerzen (akut) mit Medikamentenabhängigkeit, Krampfanfälle, Leberwertveränderung, Absetzerscheinungen

Epileptischer Anfall nach einnahme mit Myoplasien und starken Leberwertänderungen sowie Veränderungen im Liquor, SUCHT. nach Absetzen Entzugserscheinungen, allerdings habe ich von 1000(!) auf 400 und dnn 200, 100mg reduziert und wieder zu Fentanyl und Palladon gewechselt. Ein Epileptischer Anfall kann unentdeckt (nachts auftretnd) durchaus Tod durch ersticken folgern. Nach dem letzten Anfall retrograde Amnesie von einem Monat+ und immernoch andauernde Gedächtnisstörungen Mediziner

Tramal bei Cluster-Kopfschmerz, Schmerzen (chronisch), Schmerzen (akut)

TramalCluster-Kopfschmerz, Schmerzen (chronisch), Schmerzen (akut)2 Jahre

Mediziner

Tramal

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Tramal für Chronische Gesichtsschmerzen mit Krampfanfälle

Wollte nach mittl. 7 Jahren von Tramal (Sucht) weg und fragte meine BG-Ärzte nach Alternativen Schmerzmitteln. Fragte nach THC-haltigen Medikamenten (ist auf dem Vormarsch)und bekam zur Antwort: Was wollen sie den mit Haschisch? (Wie doof muß man sein, einem 7 J. Tramal zu verschreiben u. dann so einen Satz loszulassen?) Daraufhin riet man mir das Tramal langsam "Ausschleichen" zu lassen und gleichzeitig "Oxygesic 5mg" 3mal am Tag zu nehmen. Durfte während der Umstellung 4 Wochen kein Auto fahren. Nach 5 Wochen führ ich dann das erste mal wieder und bekam promt am Steuer einen Krampfanfall mit 4 Tagen Krankenhausaufendhalt. Gott sei es gedankt, daß es meiner Frau und mir gut geht, daß Auto aber Totalschaden hat. Einige mutige Ärzte sagten mir, daß diese beiden Medikamente nie zusammen genommen werden dürften und sie Antagonistisch (wie Feuer u. Wasser) wären. Stimmt das? Die BG-Äztin meint es wäre wegen des Tramalentzuges zu diesem Krampf gekommen. Hat irgend jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich nehme jetzt Lyrica u. Schmerzpflaster. Herzliche Grüße, Stefan Maas

Tramal bei Chronische Gesichtsschmerzen

TramalChronische Gesichtsschmerzen7 Jahre

Herzliche Grüße,
Stefan Maas

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an

Tramal für missbrauch einnahme ohne grund mit Durchfall, Abgeschlagenheit, Appetitlosigkeit, Schlafstörungen, Krampfanfälle

tramal tropfen : Durchfall, Krampfanfall, Abgeschlagenheit, Appetitlosigkeit, Schlafstörungen und alles was man sich so vorstellen kann einfach miesssss der entzug... vom kiffen hat man kein entzug nur Schlafstörungen ca. ne woche

Tramal Tropfen bei missbrauch einnahme ohne grund

Tramal Tropfenmissbrauch einnahme ohne grund5 Tage

vom kiffen hat man kein entzug nur Schlafstörungen ca. ne woche

Tramal Tropfen

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an