Kreislaufstörung bei Azithromycin

Nebenwirkung Kreislaufstörung bei Medikament Azithromycin

Insgesamt haben wir 483 Einträge zu Azithromycin. Bei 1% ist Kreislaufstörung aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Kreislaufstörung bei Azithromycin.

Azithromycin wurde von Patienten, die Kreislaufstörung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Azithromycin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Kreislaufstörung auftrat, mit durchschnittlich 6,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kreislaufstörung bei Azithromycin:

Azithromycin für Husten, Fieber, Schnupfen, heiserkeit mit Magenkrämpfe, Kreislaufprobleme

Azithromycin bei Husten, Fieber, Schnupfen, heiserkeit

AzithromycinHusten, Fieber, Schnupfen, heiserkeit3 Tage

Ich habe das Medikament von meiner Hausärztin letzten Freitag Früh verschrieben bekommen. Nach dem Frühstück nahm ich die Tablette mit ausreichend Wasser. Dies sollte gegen meinen extremen Dauer Husten helfen. Mir war zunächst jedes Mittel recht um diesen Husten endlich los zu werden. Nach den ersten 2 Std dachte ich hey das Zeug wirkt langsam da der Husten langsam nachließ bis zum Abend , als ich wieder nen extremen Hustenkrampf bekam und ich fast zusammen brach, weil mir der Husten so in den Kopf schoss und fast würgte vor husten. Ich lutschte mich von einen Em Eukal zum Nächsten und ging dann mit Hustenbonbon in Bett und schmierte mich mit Wick Vapo Rup ein. Am nächsten Tag wachte ich schon mit extremen Kopfschmerzen auf, aber führte es noch nicht auf die Tabletten zurück. Ich frühstückte und nahm die 2 te Tablette am Samstag, wobei mir die Nase lief wie ein Wasserkran. Die Kopfschmerzen liessen dann zum Abend etwas nach mit Hilfe von Ibuprofen und Paracetamol. Zwischendurch hatte ich noch Hustenkrämpfe. Die Heiserkeit liess nicht nach. Abends kamen dann Bauchkrämpfe hinzu. Gestern ging es mir Hundeelend und konnte kaum noch vor Kopfschmerzen aus den Augen schauen und mir war stark schwindelig sowie immer wieder die Bauchkrämpfe. somit ging ich direkt zur Notfallpraxis. Man stellte fest das dieses Antibiotikum bis auf die Nebenwirkungen kaum angeschlagen hat.Nur der Husten ist etwas zurück gegangen und ich hing immer noch total zu. Und mit 3 Tage würde ich nicht weit kommen bei diesem Infekt. Ich bekam jetzt Roxythromazyn verschrieben, was ich ab heute anwende und hoffe das ich dann nicht so viele Nebenwirkungen habe. Meine Hausärztin werde ich Informieren das bei dem Antibiotikum starke Nebenwirkungen sind und die Azithromazyn nicht mehr bei mir verschreiben braucht.

Geburtsjahr:1979

Azithromycin für Sinusitis, Angina tonsillaris mit Blähungen, Kreislaufstörung, Hörverlust

3 stunden nach der Einnahme,starke Blähungen mit Kreislaufproblemen,Hörversagen elches sich erst langsam nach 24 Stunden besserte. Viele Stuhlgänge (eher Durchfall)

Azithromycin bei Sinusitis, Angina tonsillaris

AzithromycinSinusitis, Angina tonsillaris3 Tage

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Azithromycin für Husten, Grippaler Infekt mit Abgeschlagenheit, Benommenheit, Kreislaufprobleme

Benommenheit und Abgeschlagenheit, Kreislaufprobleme

Azithromycin bei Husten, Grippaler Infekt

AzithromycinHusten, Grippaler Infekt3 Tage

Benommenheit und Abgeschlagenheit, Kreislaufprobleme

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Azithromycin für Lymphknotenentzündung mit Atemnot, Kreislaufstörung, Blähungen

Ich habe das Präparat 3 Tage genommen und habe Kreislaufprobleme bekommen. Weiterhin Atemnot, Erschöpfung und Blähungen. Die Entzündung ist auch nicht richtig weg gegangen. Lediglich die Schwellung ist zurück gegangen.

Azithromycin bei Lymphknotenentzündung

AzithromycinLymphknotenentzündung3 Tage