Kribbeln bei Laif

Nebenwirkung Kribbeln bei Medikament Laif

Insgesamt haben wir 256 Einträge zu Laif. Bei 2% ist Kribbeln aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Kribbeln bei Laif.

Wo kann man Laif kaufen?

Laif ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Laif wurde von Patienten, die Kribbeln als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Laif wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Kribbeln auftrat, mit durchschnittlich 6,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kribbeln bei Laif:

Laif für Depression mit Kältegefühl, Juckreiz, Kribbeln, Magenbeschwerden, Schwindel, Gelenkschmerzen

extreme Kälteempfindlichkeit, die erst nach 3 Monaten auftrat, starker Juckreiz am ganzen Körper, Kribbeln, Brennen und ein starkes elektrisches Gefühl im ganzen Körper, Magenprobleme, Schwindel und auch Schmerzen in den Gelenken.... Werde dies Medi jetzt absetzen...und erhoffe mir Linderung. Schade, ich habe soviel Vertrauen in dies Medi gahabt, aber dieser Juckreiz und das Kältegefühl ist unerträglich.

Laif 900 bei Depression

Laif 900Depression4 Monate

Werde dies Medi jetzt absetzen...und erhoffe mir Linderung.

Laif 900

Eingetragen am 11.02.2012

Laif für Angststörungen, Depressive Verstimmung mit Kribbeln, Kältegefühl, bitterer Geschmack

Kribbeln, Nadelstiche, Kälteempfinden in Händen und Gesicht. Bitterer Geschmack im Mund. Diese Nebenwirkungen beobachte ich erst seit 3 Wochen, liegt wohl am Frühling. Ich fand die Beschreibungen der anderen Anwender hier hilfreich, da mein Arzt mit diesen Symptomen nichts anfangen konnte, obwohl er mir ja Laif 900 verschrieben hat. Ich werde das Medikament ab heute nicht mehr einnehmen, erst wieder, wenn benötigt im Herbst.

Laif bei Angststörungen, Depressive Verstimmung

LaifAngststörungen, Depressive Verstimmung5 Monate

Laif

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 05.04.2011

Laif für Depression, Angstzustände mit Photosensibilisierung, Empfindungsstörungen, Kribbeln, Kältegefühl, Hautempflindlichkeit

Die ersten Monate habe ich "Johanniskraut ratiopharm" genommen und hatte keinerlei Nebenwirkungen (Einnahme jeweils morgens und abends eine Tablette). Die letzten beiden Monate habe ich auf "Laif900" umgestellt, da ich hier nur eine Tablette am Tag nehmen muss. Habe zurzeit sehr unangenehme Nebenwirkung aufgrund von Photosensibilisierung. Habe äußerlich nicht erkennbare Probleme der Haut. Sobald ich aber an die frische Luft gehe, habe ich starke Empfindungsstörungen in der Haut an Händen und mittlerweile auch im Gesicht. Das Gefühl lässt sich mit Kribbeln und starkem Kälteempfinden beschreiben, bis hin zu starkem Schmerz und damit verbundene Überempfindlichkeit bei Berühren der Haut. Ich werde sofort wieder auf "Johanniskraut ratiopharm" wechseln, da dieses Produkt zudem wesentlich günstiger ist (bei gleicher, wenn nicht sogar besserer Wirkung).

Laif 900 bei Depression, Angstzustände; Johanniskraut ratiopharm 425 mg bei Depression, Angstzustände

Laif 900Depression, Angstzustände60 Tage
Johanniskraut ratiopharm 425 mgDepression, Angstzustände120 Tage

Laif 900
Johanniskraut ratiopharm 425 mg

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 27.03.2011

Laif für Angststörungen mit Kribbeln

ein tag nach einnahme hat es bereits angefangen, dass meine zunge und die ganze mundschleimhaut gekribbelt haben ( wie wenn man was zu heißes gegessn hat) am 5. tag fing dann das gesicht an zu kribbeln (wie bei einem sonnenbrand) und die haut wurde sehr empfindlich gegenüber kälte, berührung und sonneneinstrahlung. ich muss das medikament leider absetzen.

Laif bei Angststörungen

LaifAngststörungen5 Tage