Laif für Antriebsstörungen

Insgesamt haben wir 367 Einträge zu Antriebsstörungen. Bei 1% wurde Laif eingesetzt.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Antriebsstörungen in Verbindung mit Laif.

Wo kann man Laif kaufen?

Laif ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Laif für Antriebsstörungen auftraten:

Gewichtszunahme (1/5)
keine Nebenwirkungen (1/5)
Konzentrationsstörungen (1/5)

Folgende Berichte über den Einsatz von Laif für Antriebsstörungen liegen vor:

Laif für Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Stress, soziale Phobie, rezidivierende Mittelgradige Depression

Nachdem ich vor ein paar Jahren verschiedene Antidepressiva (Mirtazapin, Escitalopram) ausprobiert habe und die Nebenwirkungen teils sehr stark waren, hab mich gegen eine erneute Einnahme entschieden. Ich nehme nun seit drei Wochen Laif 900 und bin von der Wirkung, welche bei mir nach ca. 10/11 Tagen eintrat, echt positiv überrascht. Ich hab schon verschiedene Johanniskrautpräparate ausprobiert, aber bislang keine vergleichbare Wirkung verspürt (vermutlich immer zu niedrig dosiert). Ich bin deutlich positiver gestimmt, habe Energie und Tatendrang. Ich bin zwar etwas unruhiger und habe oft das Gefühl, mich bewegen und etwas tun zu wollen, was es manchmal etwas erschwert, zur Ruhe zu kommen, aber es macht Spaß. Auch meine ich, mich nicht mehr so leicht von äußeren Faktoren reizen und stressen zu lassen. Wie gesagt, es sind erst 3 Wochen und ich weiß nicht, ob auch andere Faktoren ursächlich sein könnten. Ich schreibe die momentane Stimmungsänderung, da auch zeitlich passend, aber schon zu großen Teilen diesem Präparat zu. Bislang übrigens völlig ohne Nebenwirkungen... Dafür ist...

Laif bei Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Stress, soziale Phobie, rezidivierende Mittelgradige Depression

LaifMüdigkeit, Antriebslosigkeit, Stress, soziale Phobie, rezidivierende Mittelgradige Depression21 Tage

Wie gesagt, es sind erst 3 Wochen und ich weiß nicht, ob auch andere Faktoren ursächlich sein könnten. Ich schreibe die momentane Stimmungsänderung, da auch zeitlich passend, aber schon zu großen Teilen diesem Präparat zu. Bislang übrigens völlig ohne Nebenwirkungen... Dafür ist die Zeit vlt noch zu kurz.

Eingetragen am 09.04.2021 als Datensatz 103619

Geburtsjahr:1986

Eingetragen am 09.04.2021

Laif für Antriebsstörungen

Laif hilft mir sehr gut. Auf Grund einer traumatischen Lebenseinschnitts (plötzlicher unerwarteter Tod meines Mannes) leide ich von Zeit zu Zeit immer wieder an depressiven Verstimmungen. Ich hatte es schon einmal bei einem anderen Problem vor 5 Jahren ca. ein halbes Jahr eingenommen. Damals hatte ich keinerlei Nebenwirkungen. Jetzt habe ich aber seit einigen Tagen eine sehr empfindliche Haut (Brennen an den Armen und unterm nahe der Achselhöhlen und an den Unterschenkeln, besonders bei Bewegungen im Liegen. Ich empfinde die Bewegung/Reibung auf der Matratze oder Couch als sehr unangenehm. Versuche nun durch Eincremen das Ganze etwas zu lindern. Weiß aber noch nicht, welche Creme/Salbe mir wirklich helfen kann und ob das überhaupt möglich ist. Ich hoffe sehr, dass ich die Einnahme noch nicht abbrechen muß! Ich muß noch dazu sagen, dass ich mich wenig der prallen Sonne ausgesetzt habe. Das soll ja diese Reaktionen manchmal auslösen. Und ich bin auch kein hellhäutiger Typ.

Laif bei Antriebsstörungen

LaifAntriebsstörungen28 Tage

Eingetragen am 22.06.2020 als Datensatz 98008

Geburtsjahr:1960

Eingetragen am 22.06.2020

Johanneskrautkapseln Laif 900 für Antriebsstörungen mit Gewichtszunahme

Ich nehme seit 2 Wochen Johanneskrautkapseln Lauf 900 - seitdem nehme ich ständig an Gewicht zu (6 kg). Ich bin vegetarischer Rohköstler und meide auch Zucker und Kohlenhydrate.

Johanneskrautkapseln Laif 900 bei Antriebsstörungen

Johanneskrautkapseln Laif 900Antriebsstörungen-

Eingetragen am 20.07.2015 als Datensatz 68843

Johanneskrautkapseln Laif 900

Eingetragen am 20.07.2015

Laif für Antriebslosigkeit mit Konzentrationsstörungen

Nach ca. einer Woche leichte Besserung des Wohlbefindens, besserer Schlaf und leichteres Aufstehen. Jetzt nach etwas über zwei Wochen fällt mir das Aufstehen schon deutlich leichter, ich schlafe abends deutlich schneller ein. Ich habe deutlich mehr Energie, pack Aufgaben ohne langes Zaudern an und hab das Gefühl, endlich wieder richtig voranzukommen. Zusammen mit gelegentlichem Sport und vermehrter Bewegung an der frischen Luft (Sonnenlicht und Bewegung sind m.E. einfach immer unersetzlich!) ist Johanniskraut durchaus empfehlenswert. Bei Einnahme auf nüchternen Magen (entgegen der Empfehlung der Packungsbeilage!) nach ca. 1 Stunde mittelschwere Übelkeit, also besser wirklich erst nach dem Frühstück einnehmen! Zeitweise Konzentrationsstörungen, dauert aber weniger als eine Stunde an und verschwindet wieder von selbst. Ich kann es jedenfalls nur weiterempfehlen, die positive Wirkungen überwiegen die leichten Nebenwirkungen bisher deutlich.

Laif bei Antriebslosigkeit

LaifAntriebslosigkeit18 Tage

Eingetragen am 18.11.2010 als Datensatz 30188

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.11.2010

Laif 900 für Depressionen, Abgeschlagenheit, Erschöpfung, Antriebslos mit keine Nebenwirkungen

Laif900 Balance hat bei mir innerhalb schon von wenigen Tagen gewirkt. Jetzt nach knapp 2 Monaten Einnahme fühle ich mich sehr, sehr gut. Meine Beschwerden gehören der Vergangenheit an. ÜBERHAUPT KEINE NEBENWIRKUNGEN. Lasse mir jetzt ab sofort Laif900 vom Arzt verschreiben.

Laif 900 bei Depressionen, Abgeschlagenheit, Erschöpfung, Antriebslos

Laif 900Depressionen, Abgeschlagenheit, Erschöpfung, Antriebslos2 Monate

Lasse mir jetzt ab sofort Laif900 vom Arzt verschreiben.

Eingetragen am 30.03.2010 als Datensatz 23452

Laif 900

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 30.03.2010

Laif wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Laif 600, Laif 900, Laif900, Laif, Laif600, Johanniskraut Laif, laiv900, Laif 900 balance, Leif 900, Laif 900, laif9900, Laif 9oo, Laif Johanniskraut Tabletten 900mg, Johanniskraut (Laif 900), Laif 900 morgens, Laif 612, Laif 900 johanniskraut, laif 450mg, Laif Balance, Live, Laif 900 mg, Johanneskrautkapseln Laif 900