Laif für Antriebsstörungen

Insgesamt haben wir 340 Einträge zu Antriebsstörungen. Bei 1% wurde Laif eingesetzt.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Antriebsstörungen in Verbindung mit Laif.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Laif für Antriebsstörungen auftraten:

Gewichtszunahme (1/4)
keine Nebenwirkungen (1/4)
Konzentrationsstörungen (1/4)

Folgende Berichte über den Einsatz von Laif für Antriebsstörungen liegen vor:

Laif für Antriebsstörungen

Laif hilft mir sehr gut. Auf Grund einer traumatischen Lebenseinschnitts (plötzlicher unerwarteter Tod meines Mannes) leide ich von Zeit zu Zeit immer wieder an depressiven Verstimmungen. Ich hatte es schon einmal bei einem anderen Problem vor 5 Jahren ca. ein halbes Jahr eingenommen. Damals hatte ich keinerlei Nebenwirkungen. Jetzt habe ich aber seit einigen Tagen eine sehr empfindliche Haut (Brennen an den Armen und unterm nahe der Achselhöhlen und an den Unterschenkeln, besonders bei Bewegungen im Liegen. Ich empfinde die Bewegung/Reibung auf der Matratze oder Couch als sehr unangenehm. Versuche nun durch Eincremen das Ganze etwas zu lindern. Weiß aber noch nicht, welche Creme/Salbe mir wirklich helfen kann und ob das überhaupt möglich ist. Ich hoffe sehr, dass ich die Einnahme noch nicht abbrechen muß! Ich muß noch dazu sagen, dass ich mich wenig der prallen Sonne ausgesetzt habe. Das soll ja diese Reaktionen manchmal auslösen. Und ich bin auch kein hellhäutiger Typ.

Laif bei Antriebsstörungen

LaifAntriebsstörungen28 Tage

Laif

Geburtsjahr:1960

Laif 900 für Depressionen, Abgeschlagenheit, Erschöpfung, Antriebslos mit keine Nebenwirkungen

Laif900 Balance hat bei mir innerhalb schon von wenigen Tagen gewirkt. Jetzt nach knapp 2 Monaten Einnahme fühle ich mich sehr, sehr gut. Meine Beschwerden gehören der Vergangenheit an. ÜBERHAUPT KEINE NEBENWIRKUNGEN. Lasse mir jetzt ab sofort Laif900 vom Arzt verschreiben.

Laif 900 bei Depressionen, Abgeschlagenheit, Erschöpfung, Antriebslos

Laif 900Depressionen, Abgeschlagenheit, Erschöpfung, Antriebslos2 Monate

Lasse mir jetzt ab sofort Laif900 vom Arzt verschreiben.

Laif 900

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Laif für Antriebslosigkeit mit Konzentrationsstörungen

Nach ca. einer Woche leichte Besserung des Wohlbefindens, besserer Schlaf und leichteres Aufstehen. Jetzt nach etwas über zwei Wochen fällt mir das Aufstehen schon deutlich leichter, ich schlafe abends deutlich schneller ein. Ich habe deutlich mehr Energie, pack Aufgaben ohne langes Zaudern an und hab das Gefühl, endlich wieder richtig voranzukommen. Zusammen mit gelegentlichem Sport und vermehrter Bewegung an der frischen Luft (Sonnenlicht und Bewegung sind m.E. einfach immer unersetzlich!) ist Johanniskraut durchaus empfehlenswert. Bei Einnahme auf nüchternen Magen (entgegen der Empfehlung der Packungsbeilage!) nach ca. 1 Stunde mittelschwere Übelkeit, also besser wirklich erst nach dem Frühstück einnehmen! Zeitweise Konzentrationsstörungen, dauert aber weniger als eine Stunde an und verschwindet wieder von selbst. Ich kann es jedenfalls nur weiterempfehlen, die positive Wirkungen überwiegen die leichten Nebenwirkungen bisher deutlich.

Laif bei Antriebslosigkeit

LaifAntriebslosigkeit18 Tage

Laif

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Johanneskrautkapseln Laif 900 für Antriebsstörungen mit Gewichtszunahme

Ich nehme seit 2 Wochen Johanneskrautkapseln Lauf 900 - seitdem nehme ich ständig an Gewicht zu (6 kg). Ich bin vegetarischer Rohköstler und meide auch Zucker und Kohlenhydrate.

Johanneskrautkapseln Laif 900 bei Antriebsstörungen

Johanneskrautkapseln Laif 900Antriebsstörungen-

Johanneskrautkapseln Laif 900

Johanniskraut-Trockenextrakt

Laif wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Laif 600, Laif 900, Laif900, Laif, Laif600, Johanniskraut Laif, laiv900, Laif 900 balance, Leif 900, Laif 900, laif9900, Laif 9oo, Laif Johanniskraut Tabletten 900mg, Johanniskraut (Laif 900), Laif 900 morgens, Laif 612, Laif 900 johanniskraut, laif 450mg, Laif Balance, Live, Laif 900 mg, Johanneskrautkapseln Laif 900