Laif für Antriebsstörungen

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 340 Einträge zu Antriebsstörungen. Bei 1% wurde Laif eingesetzt.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Antriebsstörungen in Verbindung mit Laif.

Prozentualer Anteil 67%33%
Durchschnittliche Größe in cm168175
Durchschnittliches Gewicht in kg8677
Durchschnittliches Alter in Jahren6038
Durchschnittlicher BMIin kg/m230,9825,14

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Laif für Antriebsstörungen auftraten:

Gewichtszunahme (1/4)
25%
keine Nebenwirkungen (1/4)
25%
Konzentrationsstörungen (1/4)
25%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Laif für Antriebsstörungen liegen vor:

 

Laif für Antriebsstörungen

Laif hilft mir sehr gut. Auf Grund einer traumatischen Lebenseinschnitts (plötzlicher unerwarteter Tod meines Mannes) leide ich von Zeit zu Zeit immer wieder an depressiven Verstimmungen. Ich hatte es schon einmal bei einem anderen Problem vor 5 Jahren ca. ein halbes Jahr eingenommen. Damals hatte ich keinerlei Nebenwirkungen. Jetzt habe ich aber seit einigen Tagen eine sehr empfindliche Haut (Brennen an den Armen und unterm nahe der Achselhöhlen und an den Unterschenkeln, besonders bei Bewegungen im Liegen. Ich empfinde die Bewegung/Reibung auf der Matratze oder Couch als sehr unangenehm. Versuche nun durch Eincremen das Ganze etwas zu lindern. Weiß aber noch nicht, welche Creme/Salbe mir wirklich helfen kann und ob das überhaupt möglich ist. Ich hoffe sehr, dass ich die Einnahme noch nicht abbrechen muß! Ich muß noch dazu sagen, dass ich mich wenig der prallen Sonne ausgesetzt habe. Das soll ja diese Reaktionen manchmal auslösen. Und ich bin auch kein hellhäutiger Typ.

Laif bei Antriebsstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LaifAntriebsstörungen28 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Laif hilft mir sehr gut. Auf Grund einer traumatischen Lebenseinschnitts (plötzlicher unerwarteter Tod meines Mannes) leide ich von Zeit zu Zeit immer wieder an depressiven Verstimmungen. Ich hatte es schon einmal bei einem anderen Problem vor 5 Jahren ca. ein halbes Jahr eingenommen. Damals hatte ich keinerlei Nebenwirkungen. Jetzt habe ich aber seit einigen Tagen eine sehr empfindliche Haut (Brennen an den Armen und unterm nahe der Achselhöhlen und an den Unterschenkeln, besonders bei Bewegungen im Liegen. Ich empfinde die Bewegung/Reibung auf der Matratze oder Couch als sehr unangenehm. Versuche nun durch Eincremen das Ganze etwas zu lindern. Weiß aber noch nicht, welche Creme/Salbe mir wirklich helfen kann und ob das überhaupt möglich ist. Ich hoffe sehr, dass ich die Einnahme noch nicht abbrechen muß! Ich muß noch dazu sagen, dass ich mich wenig der prallen Sonne ausgesetzt habe. Das soll ja diese Reaktionen manchmal auslösen. Und ich bin auch kein hellhäutiger Typ.

Eingetragen am  als Datensatz 98008
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Laif
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Johanniskraut-Trockenextrakt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Laif 900 für Depressionen, Abgeschlagenheit, Erschöpfung, Antriebslos mit keine Nebenwirkungen

Laif900 Balance hat bei mir innerhalb schon von wenigen Tagen gewirkt. Jetzt nach knapp 2 Monaten Einnahme fühle ich mich sehr, sehr gut. Meine Beschwerden gehören der Vergangenheit an. ÜBERHAUPT KEINE NEBENWIRKUNGEN. Lasse mir jetzt ab sofort Laif900 vom Arzt verschreiben.

Laif 900 bei Depressionen, Abgeschlagenheit, Erschöpfung, Antriebslos

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Laif 900Depressionen, Abgeschlagenheit, Erschöpfung, Antriebslos2 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Laif900 Balance hat bei mir innerhalb schon von wenigen Tagen gewirkt. Jetzt nach knapp 2 Monaten Einnahme fühle ich mich sehr, sehr gut. Meine Beschwerden gehören der Vergangenheit an. ÜBERHAUPT KEINE NEBENWIRKUNGEN.
Lasse mir jetzt ab sofort Laif900 vom Arzt verschreiben.

Eingetragen am  als Datensatz 23452
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Laif 900
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Johanniskraut-Trockenextrakt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Laif für Antriebslosigkeit mit Konzentrationsstörungen

Nach ca. einer Woche leichte Besserung des Wohlbefindens, besserer Schlaf und leichteres Aufstehen. Jetzt nach etwas über zwei Wochen fällt mir das Aufstehen schon deutlich leichter, ich schlafe abends deutlich schneller ein. Ich habe deutlich mehr Energie, pack Aufgaben ohne langes Zaudern an und hab das Gefühl, endlich wieder richtig voranzukommen. Zusammen mit gelegentlichem Sport und vermehrter Bewegung an der frischen Luft (Sonnenlicht und Bewegung sind m.E. einfach immer unersetzlich!) ist Johanniskraut durchaus empfehlenswert. Bei Einnahme auf nüchternen Magen (entgegen der Empfehlung der Packungsbeilage!) nach ca. 1 Stunde mittelschwere Übelkeit, also besser wirklich erst nach dem Frühstück einnehmen! Zeitweise Konzentrationsstörungen, dauert aber weniger als eine Stunde an und verschwindet wieder von selbst. Ich kann es jedenfalls nur weiterempfehlen, die positive Wirkungen überwiegen die leichten Nebenwirkungen bisher deutlich.

Laif bei Antriebslosigkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LaifAntriebslosigkeit18 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach ca. einer Woche leichte Besserung des Wohlbefindens, besserer Schlaf und leichteres Aufstehen. Jetzt nach etwas über zwei Wochen fällt mir das Aufstehen schon deutlich leichter, ich schlafe abends deutlich schneller ein. Ich habe deutlich mehr Energie, pack Aufgaben ohne langes Zaudern an und hab das Gefühl, endlich wieder richtig voranzukommen. Zusammen mit gelegentlichem Sport und vermehrter Bewegung an der frischen Luft (Sonnenlicht und Bewegung sind m.E. einfach immer unersetzlich!) ist Johanniskraut durchaus empfehlenswert.

Bei Einnahme auf nüchternen Magen (entgegen der Empfehlung der Packungsbeilage!) nach ca. 1 Stunde mittelschwere Übelkeit, also besser wirklich erst nach dem Frühstück einnehmen! Zeitweise Konzentrationsstörungen, dauert aber weniger als eine Stunde an und verschwindet wieder von selbst. Ich kann es jedenfalls nur weiterempfehlen, die positive Wirkungen überwiegen die leichten Nebenwirkungen bisher deutlich.

Eingetragen am  als Datensatz 30188
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Laif
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Johanniskraut-Trockenextrakt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):77
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Johanneskrautkapseln Laif 900 für Antriebsstörungen mit Gewichtszunahme

Ich nehme seit 2 Wochen Johanneskrautkapseln Lauf 900 - seitdem nehme ich ständig an Gewicht zu (6 kg). Ich bin vegetarischer Rohköstler und meide auch Zucker und Kohlenhydrate.

Johanneskrautkapseln Laif 900 bei Antriebsstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Johanneskrautkapseln Laif 900Antriebsstörungen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme seit 2 Wochen Johanneskrautkapseln Lauf 900 - seitdem nehme ich ständig an Gewicht zu (6 kg). Ich bin vegetarischer Rohköstler und meide auch Zucker und Kohlenhydrate.

Eingetragen am  als Datensatz 68843
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Johanneskrautkapseln Laif 900
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Johanniskraut-Trockenextrakt

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Laif wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Laif 600, Laif 900, Laif900, Laif, Laif600, Johanniskraut Laif, laiv900, Laif 900 balance, Leif 900, Laif 900, laif9900, Laif 9oo, Laif Johanniskraut Tabletten 900mg, Johanniskraut (Laif 900), Laif 900 morgens, Laif 612, Laif 900 johanniskraut, laif 450mg, Laif Balance, Live, Laif 900 mg, Johanneskrautkapseln Laif 900

[]