Libidoverlust bei Clonidin

Nebenwirkung Libidoverlust bei Medikament Clonidin

Insgesamt haben wir 25 Einträge zu Clonidin. Bei 16% ist Libidoverlust aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Libidoverlust bei Clonidin.

Wo kann man Clonidin kaufen?

Clonidin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Clonidin wurde von Patienten, die Libidoverlust als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clonidin wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Libidoverlust auftrat, mit durchschnittlich 7,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Libidoverlust bei Clonidin:

Clonidin für Borderline-Störung, Selbstverletzendes Verhalten mit Schlafprobleme, Libidoverlust, Denkstörungen

Venlafaxin: Mir war am anfang ziemlich übel und ich habe mich rastlos gefühlt.Abends hatte ich dann Schlafprobleme, die ich eigentlich zwar auch habe, aber ich habe das Gefühl gehabt, dass es schlimmer wurde. Das ging nach 4 Wochen ungefähr weg, aber die Schlafprobleme blieben. Die Dosis musste, nach den 4 Wochen allerdings gesteigert werden und das gleiche fing von vorne an. Ich hatte am Anfang auch absolute Libido probleme. Ich habe zwischenzeitlich die Maximaldosis von 375 mg bekommen, die allerdings später auf 225 mg herab gesetzt wurde, die ich dann bis vor kurzem genommen habe, weil es einfach nicht mehr viel gebracht hat und ich ein anderes Medikament (Elontril) bekommen habe. Es hat am Anfang sehr gut gegen meine Impulsivität geholfen doch später hat es immer mehr nach gelassen. Später bedeutet in dem fall nach ungefähr 2 Jahren. Andere Medikamten wie Cymbalta oder andere Sertonin und Noradrenalin wiederaufnahmehemmer haben dagegen nichts bewirkt. Risperidon: Von Risperidon wurde ich relativ gelassen und ein wenig müde, habe aber ansonsten keinerlei Nebenwirkungen...

Clonidin bei Borderline-Störung, Selbstverletzendes Verhalten

ClonidinBorderline-Störung, Selbstverletzendes Verhalten12 Monate

Risperidon: Von Risperidon wurde ich relativ gelassen und ein wenig müde, habe aber ansonsten keinerlei Nebenwirkungen verspürt. Ich habe davon 2 mg am Tag genommen. Meine anfälligkeit in eine dissotiation zu fallen war dadurch merkbar geringer und ich fühlte mich besser durch dieses Medikament.

Clonidin: Von Clonidin merkte ich, dass ich ruhiger wurde und nicht mehr so den drang danach verspürte mich selbst zu verletzten. Nebenwirkungen hatte ich dadurch keine.

Neurocil: Von Neurocil merkte ich eine schnell sedierende Wirkung, die bei mir sehr Stark war. Ich wollte danach nur schlafen und hatte Probleme beim reden. Meine Gedanken waren sehr komisch und total Wirr.

Clonidin

Clonidin für Bluthochdruck mit Müdigkeit, Sprachschwierigkeiten, Sehstörungen, Libidoverlust, Depressive Verstimmungen

Ich wollte auf anraten meiner Hausärztin Clonidin absetzen, da mich die Nebenwirkungen zu sehr belastet haben.Da ich auch Beta-Blocker nehme, habe ich diese laut Packungsbeilage von Clonidin, zuerst abgesetzt, da es sonst zu gefährlichen Blutdruckschwankungen kommt.Danach habe ich Clonidin schrittweise nach Vorschrift meiner Ärztin in der Dosierung gesenkt.Das Ende vom Lied war, dass Ich bei meiner Ärztin mit einen Blutdruck von 270/160 auf der Liege lag.Ich habe freiwillig wieder mit Clonidin angefangen,was meinen Blutdruck zwar wieder in den normalen Bereich brachte, dafür belasten mich die Nebenwirkungen umso mehr. Die Nebenwirkungen sind: Extreme Müdigkeit, Sprachstörungen,Sehstörungen,Libidoverlust und was mich am meisten belastet depressive Verstimmung.

ClonidinBluthochdruck3 Jahre

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Clonidin für Bluthochdruck mit Schwindel, Sehstörungen, Müdigkeit, Libidoverlust, Gangstörung

Erste Nebenwirkungen leichter Schwindel traten nach cirka einen Jahr auf. mittlerweile nehme ich das Medikament 3 Jahre und die Nebenwirkungen häufen sich. Sehstörungen, Schwindel,Extreme Müdigkeit (besonders mittags) Libido Verlust,Gangstörungen

ClonidinBluthochdruck3 Jahre

und die Nebenwirkungen häufen sich.
Sehstörungen, Schwindel,Extreme Müdigkeit (besonders mittags)
Libido Verlust,Gangstörungen

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Clonidin für Bluthochdruck mit Lustlosigkeit, Müdigkeit, Schlafstörungen, Mundtrockenheit

Apathie, Lustlosigkeit, Müdigkeit, Schlafstörungen, trockener Mund

ClonidinBluthochdruck4 Wochen