Lorano für Allergie

Insgesamt haben wir 726 Einträge zu Allergie. Bei 4% wurde Lorano eingesetzt.

Wir haben 32 Patienten Berichte zu Allergie in Verbindung mit Lorano.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Lorano für Allergie auftraten:

Konzentrationsschwierigkeiten (2/32)
Übelkeit (2/32)

Folgende Berichte über den Einsatz von Lorano für Allergie liegen vor:

Lorano für Heuschnupfen, Allergie mit keine Nebenwirkungen

Lorano ist für mich das beste Mittel gegen meinen Heuschnupfen. Ich hatte/habe keine Nebenwirkungen. Mit einer Tablette 10mg Lorano kann ich mich auch im Heu oder blühendem Rasen einen ganzen Tag aufhalten ohne zu Niesen oder rote Augen zu bekommen. Diese Tabletten sind wirklich ein Segen. (nehme es natürlich nur im Sommer zu den entsprechenden Problem-Zeiten).

LoranoHeuschnupfen, Allergie5 Jahre

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Lorano für Allergie mit Müdigkeit, Schwindel, Magen-Darm-Beschwerden

Ich nehme Lorano, nachdem sowohl Ceterizin und diverse verschreibungspflichtige Anthistaminika bei mir zu starken Unverträglichkeiten führten. Somit muss ich auf dieses Präparat zurückgreifen, weil es die geringsten Nebenwirkungen in meinem Fall verursacht. Leider macht sich dieses Medikament durch Schwindel und Müdigkeit bei mir bemerkbar, obwohl ich es Abends einnehme. Ausserdem schlägt es auf den Magen Darm Trakt. Trotzdem ist die Wirkung schnell und effektiv, mein allergischer Schnupfen, geschwollenes Gesicht und Augen, werden durch die Einnahme zu 90% verbessert. Von daher kann ich mit den Nebenwirkungen leben.

LoranoAllergie-

Von daher kann ich mit den Nebenwirkungen leben.

Geburtsjahr:1987

Lorano für Heuschnupfen, Allergie mit Reizbarkeit, Unruhe, Albträume

Alpträume, Reizbarkeit, Innere Unruhe Müde werde ich von den Tabletten nicht, aber ich empfinde die anderen Nebenwirkungen als weitaus störender. Sobald ich die Einnahme aussetze verschwinden die oben genannten Symptome und kommen bei erneuter Einnahme jedoch zurück. Habe das bereits mehrmals getestet! Nehme die Allergietabletten nur noch wenn es unbedingt sein muss.

LoranoHeuschnupfen, Allergie21 Tage

Alpträume, Reizbarkeit, Innere Unruhe

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Lorano für Allergische Hautreaktion mit keine Nebenwirkungen

Lorano ist ein sehr gutes Medikament, mit dessen Hilfe ich sehr schnell eine allergische Hautreaktion (Nebenwirkung eines anderen Medikaments) beheben konnte, und das innerhalb von in etwa zehn Tagen, also ca. 10 Tabletten. Lorano ist sehr zu empfehlen bei allergischen Reaktionen, es wirkt schnell - innerhalb einer Stunde - und ist einfach anzuwenden (eine Tablette am Tag) und ist nicht so ein Hammer wie Cortison, was ja meistens gegen Allergien verwendet wird. Keine Nebenwirkung, Wirkung war hervorragend.

Lorano bei Allergische Hautreaktion

LoranoAllergische Hautreaktion10 Tage

Keine Nebenwirkung, Wirkung war hervorragend.

Lorano für Allergie mit Müdigkeit, Konzentrationsprobleme

Bin vor zwei Jahren von Cetirizin auf Lorano umgestiegen, da Ceitirizin mich müde gemacht hat. Anfangs hatte ich kaum Beschwerden, doch seit dem diesjährigen Pollenflug extreme Müdigkeit, Augen fallen bei der Arbeit zu, Konzentrationsschwäche - dagegen hilft auch kein Koffein.

LoranoAllergie7 Tage

Geburtsjahr:1992

Lorano für Pollenallergie mit keine Nebenwirkungen, keine Wirkung

Keine Nebenwirkung, aber auch fast keine Wirkung. Vielleicht ist das Medikament bei leichtem Heuschnupfen zu empfehlen, aber bei stärkeren Symptomen nicht. Ich fühle mich immer noch krank.

Lorano bei Pollenallergie

LoranoPollenallergie-

Lorano für Allergie mit keine Nebenwirkungen

Ich habe die Tabletten vor zwei Jahren das vier Jahren das erste mal genommen, und wie jedes andere Medikament hatten sie auch nicht gewirkt. Habe das Leiden schon ca 15 Jahre... Aber dann hat mir ein angehender Apotheker (nen Kumpel) mir empfohlen ich solle zwei Tabletten statt wie vorgeben nur einer am Tag mal zu nehmen. Nach einigen Tagen habe ich nach und nach es mir besser geht. Ich bin Dachdecker und das heißt von morgens bis nachmittags draußen Nachmittags bin ich joggen oder Fahrrad fahren. Und ich muss sagen ich merke kaum noch was. Habe höchsten vier nieser am Tag ;-) aber die nebenhöhlen sind überhaupt nicht dicht!!

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Lorano für Allergien mit Benommenheit, Kopfschmerzen, Tachykardie, Unruhe, Gereiztheit, Parästhesien, Übelkeit

Kopfschmerzen, Benommenheit, Herzschlagerhöhung/Herzrasen, Gefühl wie zu hoher Blutdruck, Unruhe, Gereiztheit, Kribbeln im Gesicht, Magenbeschwerden/Übelkeit. Habe Lorano eine zeitlang genommen und keinerlei Nebenwirkungen verspürt. Die letzte Zeit nehme ich immer nur 2-3 Tage hintereinander und mache dann eine Woche Pause. Nützt aber leider nichts, bekomme bereits nach 1 Tablette diese Nebenwirkungen.

Lorano bei Allergien

LoranoAllergien2 Tage

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an

Lorano für Allergie

Lorano 2 Monate lang jeden Abend 1 Tablette genommen. Half nur zum Teil. Musste mit Nasenspray und teilweise auch Augentropfen mit Anti-Histaminen nachhelfen. Nach dem Einnahmestopp, weil Hasel und Birke nicht mehr flogen starker Juckreiz am ganzen Körper. Nach Kratzen brennt Haut wie Feuer, schnell rote Streifen zu sehen. Haut stellenweise stark gereizt nach Duschen. Handflächen brennen auch nach Belastung. Muss mich zwingen nicht zu kratzen! Ist jetzt seit 1 Woche so, wird aber besser. Frage mich, wann das wieder aufhört.

LoranoAllergie2 Monate

Geburtsjahr:1980

Lorano für Sonnenallergie mit keine Nebenwirkungen

Seit viele Jahren leide ich unter juckendem Aussschlag beim Sonnenbaden. Da ich aber ein Sonnenanbeter bin und gern im Sommer in heißen Ländern stundenlang in der prallen Sonne bin, nehme ich dort täglich eine Lorana. Anfangs kein Ausschlag, erst nach mehreren Wochen 2-4 Pusteln. Keine Müdigkeit, keine Nebenwirkungen, super.

Lorano bei Sonnenallergie

LoranoSonnenallergie8 Jahre

Geburtsjahr:1965

Lorano akut für Allergie mit Müdigkeit, Übelkeit, Kopfschmerzen, Konzentrationsschwierigkeiten

Ich leide seit der Einnahme des Medikaments unter extremer Müdigkeit, Übelkeit, Kopfschmerzen, Konzentrationsschwäche und Magenkrämpfen. Sobald ich das Mittel absetzte, klingen auch sofort die Nebenwirkungen ab.

Lorano akut bei Allergie

Lorano akutAllergie21 Tage

Sobald ich das Mittel absetzte, klingen auch sofort die Nebenwirkungen ab.

Lorano akut

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Lorano für Allergie/Atemnot mit Unruhe, Schlafstörungen, Panikattacken

Hat gegen die Atemnot innerhalb von Stunden geholfen. Etwa 10 Tage nach Einnahmebeginn setzte dann starke Unruhe ein. Hinzu kamen Schlafstörungen und Panikattacken, was ich aber zunächst überhaupt mit dem Medikament in Verbindung gebracht habe.

Lorano bei Allergie/Atemnot

LoranoAllergie/Atemnot52 Tage

Geburtsjahr:1953

Lorano für Allergie mit Magenkrämpfe, Erbrechen

Mein Sohn kotzte sich heute die ganze Nacht die Seele aus dem Leib. Er ist ein kräftiger 10jähriger. Medikament ist zugelassen ab 2. Finger weg bei Kindern.

LoranoAllergie4 Tage

zugelassen ab 2. Finger weg bei Kindern.

Geburtsjahr:2003 Die Nebenwirkung ist behoben

Lorano für Allergie mit Müdigkeit

Bis auf Müdigkeit keine weiteren Nebenwirkungen.

LoranoAllergie3 Monate

Bis auf Müdigkeit keine weiteren Nebenwirkungen.

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Lorano für Allergie mit Mundtrockenheit, Benommenheit, Konzentrationsschwierigkeiten, Schwindel

Trockener Mund, Benommenheit, Konzentrationsprobleme und sporadisch auftretender Schwindel (meist sehr kurze Momente mit Dreh- und Lagerungsschwindel)

LoranoAllergie1 Tage

Lorano für Allergie mit Kopfschmerzen, Schwindel

Habe das Medikament zur Behandlung meiner Pollenallergie genommen und konnte absolut keine Verbesserung meiner Symptome feststellen! Nebenwirkungen waren bei mir extremer Kopfschmerz und Schwindel... Werde es definitiv nicht nochmal kaufen.

Geburtsjahr:1991

Lorano für Pollenallergie mit Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Gereiztheit

Habe Lorano 2 mal eingenommen, da ich sonst ein stärkeres Medikament bekomme, aber dieses leider nicht zur Hand hatte; Ich war extrem abgeschlagen, müde und reizbar und die Beschwerden gingen auch nicht zurück!

Lorano bei Pollenallergie

LoranoPollenallergie2 Tage

Geburtsjahr:1993

Lorano für Allergie mit Kopfschmerzen, Müdigkeit

Ich bin im Frühjahr Pollen-Extrem-Allergiker und war auf der Suche nach einer günstigeren Alternative zu Reactin Duo (lausige 6 Tabletten für satte 6€!). Hab etliche Produkt durchprobiert, u.A. Cetricin und nun eben Lorano Akut. Lorano gabs grad im Sonderangebot in meiner Apotheke 20 Stk. für 5€. Mein Persönliches Fazit: Diese Produkte taugen alle nix und kommen leider nicht mal Ansatzweise an Reactin Duo ran!!! Ich muß wohl in den sauren Apfel beißen, aber Reactin ist bei mir das einzige Präperat das wirkt!

LoranoAllergie1 Tage

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

Lorano für Heuschnupfen, Allergie mit Alpträume

Wenn ich meine Allergietablletten (Lorano) über einen längeren Zeitraum nehem, bekomme ich Alpträume übelster Sorte. Einem Freund ging es genau so, von einem anderen habe ich gehört, dass er geschlafwandelt ist (nicht sicher, ob von Lorano). Wer hat ähnliche Probleme? Komischrweise habe ich dazu noch nichts gefunden und im Beipackzettel steht es nicht drin.

LoranoHeuschnupfen, Allergie20 Tage

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Lorano für Allergie

Die Wirkung von Lorano akut war sehr positiv da schon nach kurzer Zeit starke allergische Reaktionen gemindert wurden. Nach absetzen traten jedoch starke Nebenwirkungen auf, darunter Kopfschmerzen, Müdigkeit und antriebslosigkeit. Eine längere Einnahme kann ich nicht weiterempfehlen.

LoranoAllergie2 Monate

Geburtsjahr:1988

Mehr für Lorano und Allergie

Lorano wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Lorano, Lorano akut, Lorano AKUT 10mg, Lorano (Antiallergikum), Loranao akut

Allergie wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Allergie, Allergische Bindehautentzündung, Allergische Reaktion, Allergischer Schnupfen, Birkenpollenallergie, Gräserpollenallergie, Hausstauballergie, heufieber, Insektenstichallergie, Kontaktallergie, Milbenallergie, Nahrungsmittelallergie, Pollenallergie, Sonnenallergie, Stevens Johnson Syndrom