Müdigkeit (Erschöpfung) bei Opipram

Nebenwirkung Müdigkeit (Erschöpfung) bei Medikament Opipram

Insgesamt haben wir 51 Einträge zu Opipram. Bei 4% ist Müdigkeit (Erschöpfung) aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Müdigkeit (Erschöpfung) bei Opipram.

Wo kann man Opipram kaufen?

Opipram ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Opipram wurde von Patienten, die Müdigkeit (Erschöpfung) als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Opipram wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Müdigkeit (Erschöpfung) auftrat, mit durchschnittlich 8,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit (Erschöpfung) bei Opipram:

Opipram für Müdigkeit, benommenheit, Kopfschmerze, Herz-Kreislauf-Erkrankung mit Müdigkeit, Kopfschmerzen, trockener Mund, Müdigkeit (Erschöpfung)

Die Nebenwirkungen sind extrem. War bei zahlreichen Fachärzten wegen anhaltendem Schwankschwindel. Keiner hat eine Diagnose stellen können. Am Ende wurde "Psychosomatie" (psychosomatischer Schwindel) vermutet/behauptet. Der Hausarzt hat mir dann Opipram empfohlen/verschrieben. Sollte eine Tablette (50mg) Abends einnehmen. Ich konnte wirklich erstaunlich gut schlafen (weshalb ich dem Medikament eine "mittlere" Wirksamkeit gegeben habe), und das nach der ersten Einnahme direkt. Habe am nächsten Morgen eine so extreme Müdigkeit verspürt. Dazu Benommenheit sowie Kopfschmerzen. Ich konnte kaum etwas machen. War total schlapp. Mal war mein Puls sehr hoch mal sehr tief. Mein Seelischer Zustand ging komplett runter. Ich war schon nicht so auf meinem "Hoch" psychisch und durch das Medikament hat es sich verschlimmert. Naja, habe es dann am 2ten Tag nochmal eingenommen, aber diesmal nur eine halbe Tablette. Am nächsten Morgen konnte ich zwar besser aufstehen ohne extremer Müdigkeit, aber tagsüber war es weiterhin sehr schlimm. Extreme Kopfschmerzen haben mich geplagt und mein...

Opipram bei Müdigkeit, benommenheit, Kopfschmerze, Herz-Kreislauf-Erkrankung

OpipramMüdigkeit, benommenheit, Kopfschmerze, Herz-Kreislauf-Erkrankung2 Tage

Die Nebenwirkungen sind extrem.

Der Hausarzt hat mir dann Opipram empfohlen/verschrieben.
Sollte eine Tablette (50mg) Abends einnehmen.
Am nächsten Morgen konnte ich zwar besser aufstehen ohne extremer Müdigkeit, aber tagsüber war es weiterhin sehr schlimm. Extreme Kopfschmerzen haben mich geplagt und mein Schwindel war auch nicht weg.
ALLERDINGS: Die Wirkung dieses Medikaments tritt in der Regel erst nach 2-3 Wochen ein (stimmungsaufhellend, beruhigend, ausgeglichen). Die Nebenwirkungen lassen angeblich nach einiger Zeit nach. Ich muss einfach sagen, dass ich die Nebenwirkungen nicht ausgehalten habe, aber ich dementiere nicht, dass das Medikament helfen kann. Lese hier auch von vielen, dass es prima wirkt.

In dem Sinne: Gute Besserung und ein besinnliches Fest.

Opipram

Opipramol

Geburtsjahr:1997

Eingetragen am 20.12.2017

Opipram für Schmerzen, Fibromyalgie mit Hangover, Halluzinationen, Müdigkeit (Erschöpfung)

Tilidin hilft mir,die Schmerzen zu ertragen.Bei längerer Einnahme bin ich `weggetreten`.Und schlafe ständig ein. Opipramol dient mir auch nur als Schlafmittel für ein paar Tage,danach keine Wirkung mehr.Also ständiges Nehmen und Absetzen.Ortoton als Infusion hilft ein paar Tage am Stück.Die Krampfschmerzen dauern nicht ganz so lange.

Opipram bei Schmerzen, Fibromyalgie

OpipramSchmerzen, Fibromyalgie-