Müdigkeit bei Chlormadinon

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament Chlormadinon

Insgesamt haben wir 17 Einträge zu Chlormadinon. Bei 12% ist Müdigkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 17 Erfahrungsberichten zu Chlormadinon wurde über Müdigkeit berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Müdigkeit bei Chlormadinon.

Chlormadinon wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Chlormadinon wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 3,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei Chlormadinon:

Chlormadinon für starke Regelschmerzen mit Schmierblutungen, Dauerblutungen, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Konzentrationsschwäche, Übelkeit mit Appetitverlust

Half mir sehr gut gegen meine heftigen Regelschmerzen mit Bauchkrämpfen und Durchfall. Mit der Zeit bekam ich leider einige Nebenwirkungen: Schmierblutungen, starke Dauerblutungen, ständig leichtes Ziehen im Unterleib, war ständig müde, abgeschlagen. Hinzu kam Übelkeit, Appetitlosigkeit, Kopfschmerzen. Konnte mich kaum mehr konzentrieren und war sehr verstimmt.

Chlormadinon bei starke Regelschmerzen

Chlormadinonstarke Regelschmerzen40 Tage

Chlormadinon

Geburtsjahr:1991

Chlormadinon für Amenorrhoe mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Müdigkeit

Würde es nicht weiterempfehlen!! Mir ging es 2 Tage total dreckig....Übelkeit den ganzen Tag und auch die Nacht.Ansonsten war ich total müde und Kopfschmerzen prägten den Tag. Habe es nach zwei Tagen nicht mehr ausgehalten und habe sie abgesetzt. Ich werde sie niiiiie wieder einnehmen!

Chlormadinon bei Amenorrhoe

ChlormadinonAmenorrhoe2 Tage

Habe es nach zwei Tagen nicht mehr ausgehalten und habe sie abgesetzt.
Ich werde sie niiiiie wieder einnehmen!

Chlormadinon