Müdigkeit bei Salofalk

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament Salofalk

Insgesamt haben wir 119 Einträge zu Salofalk. Bei 6% ist Müdigkeit aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Müdigkeit bei Salofalk.

Wo kann man Salofalk kaufen?

Salofalk ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Salofalk wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Salofalk wurde bisher von 14 sanego-Benutzern, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei Salofalk:

Salofalk für Colitis ulcerosa, Proktitis mit Müdigkeit, Haarausfall, Schwindel, Gewichtsabnahme, Konzentrationsstörungen

Habe aktuell einen Schub Colitis ulcerosa (mittelschwere Proktitis). Das empfohlene Medikament nach Krankenhausaufenthalt waren 3000 mg Salofalk Tabletten (3x2 500 mg Tabletten) sowie Entrocort Klistier für 8 Wochen. Sie zeigten keine Wirkung. Die Entzündung schritt fort. Nebenwirkungen: äußerst starke Müdigkeit, Haarausfall, Schwindel, Gewichtsabnahme, Konzentrationsschwierigkeiten Nach erneutem Krankenhausaufenthalt wurde ein Kortisonpräperat (Colifarm Schaum) für 3 Wochen und Salofalk Zäpfchen 3x1 500 mg täglich verschrieben. Diese Behandlung war erfolgreich. Die blutig schleimigen Durchfälle konnten gestoppt werden. Nebenwirkungen der Salofalk Zäpfchen nach ca. 2 Monaten: anhaltender Haarausfall, Müdigkeit, Bauchschmerzen, Antriebslosigkeit

Salofalk 500 mg Tabletten bei Colitis ulcerosa, Proktitis

Salofalk 500 mg TablettenColitis ulcerosa, Proktitis2 Monate

Salofalk 500 mg Tabletten

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an

Salofalk für Colitis ulcerosa mit Müdigkeit

Das bisher einzig Wirksame Medikament ist das Alprazolam, welches aber natürlich keine Dauerlösung sein kann.

SalofalkColitis ulcerosa6 Monate

Salofalk

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Salofalk für Colitis ulcerosa mit Brennen, Hautausschlag, Müdigkeit, Gelenkschmerzen, Gliederschmerzen

Hallo habe colitis ulcerosa, Ich habe mit Claversal Zäpfchen zwei mal täglich angefangen, was auch eine schnelle Besserung bei mir hervor rief. Doch sobald ich diese absetzte hatte ich wieder Probleme (Blut im Stuhl). Mein Arzt stellte mich dann auf Salofalk Granulat und Zäpfchen um. Je eines am Tag. Nach zwei Wochen setzte ich die Zäpfchen ab und sollte nur noch Granulat morgens und abends nehmen. Leider hatte ich auch da wieder nach kurzer zeit Blut im Stuhl. also wieder die Zäpfchen dazu. Die Salofalk Zäpfchen gingen bei mir gar nicht, denn nach einigen Wochen gingen die Probleme los. Ich hatte sie eingeführt und dann so ein starkes Brennen im After/Darm und Ausschlag an Armen und Beinen (erst Schenkel, dann ganze Beine) bekommen. Dazu kam Müdigkeit und Glieder- und Gelenkschmerzen. Ich konnte die Zäpfchen dann nicht mehr nehmen. Nachdem ich die Zäpfchen absetzte, ging es mir nach zwei Tagen wieder besser. Jetzt nehme ich Salofalk Granulat und Claversal Zäpfchen. Seit den Problemen mit den Salofalk Zäpfchen habe ich leider auch manchmal ein leichtes Brennen bei den...

SalofalkColitis ulcerosa3 Monate

Hallo habe colitis ulcerosa,

Jetzt nehme ich Salofalk Granulat und Claversal Zäpfchen. Seit den Problemen mit den Salofalk Zäpfchen habe ich leider auch manchmal ein leichtes Brennen bei den Claversal, aber das ist auszuhalten und nicht jedes Mal.
Ich denke, dass jeder seine eigenen Erfahrungen machen muss. Mein Arzt hat auch gemeint, eigentlich ist in diesen zwei Zäpfchen eigentlich das Gleiche, aber auf irgendwas reagiere ich bei den Salofalk halt allergisch.... Und so muss man einfach schauen was geht und was nicht.

Salofalk

Salofalk für Colitis ulcerosa mit Gewichtszunahme, Müdigkeit

Ohne omep habe ich ständig Sodbrennen bis in den Hals, mit Omep bin ich müde, habe zugenommen und am liebsten alleine

SalofalkColitis ulcerosa8 Jahre

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Salofalk für Morbus Crohn mit Müdigkeit, Schlafstörungen, Haarausfall, Depressionen

Müdigkeit Debression Schlafstörungen und Haarausfall

Salofalk bei Morbus Crohn

SalofalkMorbus Crohn3 Tage

Müdigkeit Debression Schlafstörungen und Haarausfall

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Salofalk für Colitis ulcerosa mit Haarausfall, Müdigkeit, Stimmungsschwankungen

Bei mir wurde im Herbst 2005 die Colitis Ulcerosa festgestellt. Nach einigen Versuchen wurde ich mit Salofalk 500 mg (6 Tabl.) und Budenofalk 3 mg (2 Tabl.) eingestellt. Vor ca. 2 Jahren haben die Gelenkschmerzen angefangen und seither nehme ich Tramadol 100 mg, Im Moment 2 bis 4 Tabletten und ich bin nicht Schmerzfrei. Nebenwirkungen empfinde ich sind: Haarausfall, Müdigkeit, "Launisch/aggresiv". Trotz der Medikamente kommt es immer wieder zu einem Schub. Nun soll ich auf MTX Hexal 15 mg umgestellt werden. Irgendwie habe ich kein Gutes Gefühl dabei. Aber die Hoffnung, endlich mal wieder Schmerzfrei zu sein, lässt die Angst besiegen.

SalofalkColitis ulcerosa5 Jahre

Nebenwirkungen empfinde ich sind:
Haarausfall, Müdigkeit, "Launisch/aggresiv".

Trotz der Medikamente kommt es immer wieder zu einem Schub.

Eingetragen am  als Datensatz 12089

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Salofalk für Colitis ulceros mit Müdigkeit

Slofalk Granu Stix gut verträglich. Nebenwirkungen: seit Beginn der Behandlung: Müdigkeit seit Januar 2013 sowie momentan Schlafstörungen

Saloflak Granu SDtix bei Colitis ulceros

Saloflak Granu SDtixColitis ulceros18 Monate

Slofalk Granu Stix gut verträglich.

Nebenwirkungen: seit Beginn der Behandlung: Müdigkeit

seit Januar 2013 sowie momentan Schlafstörungen