Müdigkeit bei Victoza

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament Victoza

Insgesamt haben wir 115 Einträge zu Victoza. Bei 6% ist Müdigkeit aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Müdigkeit bei Victoza.

Victoza wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Victoza wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei Victoza:

Victoza für Diabetes mellitus Typ II mit Durchfall, Übelkeit, Kopfschmerzen, Appetitlosigkeit, Erbrechen, Antriebslosigkeit, Aufstoßen, Blähungen, Frieren, Magenschmerzen, Müdigkeit

Habe Diabetes Typ II und vertrage Metformin nicht. Daher ist mein Diabetologe auf Victoza Alleine gegangen. Gestartet mit 0,6, denn 1,2 und inzwischen 1,8. Das nehme ich nun seit gut 4 Wochen und die Nebenwirkungen sind nicht wegegangen. Dieser dauerhafte Durchfall ( läuft meist wie Wasser ), die Übelkeit mir Erbrechen, das permanente Aufstossen ( oft mit Geschmack nach altem Ei ) und diese Antriebslosigkeit sind mit Abstand das schlimmste. Dazu friere ich in einer stark geheizten Wohnung. Obwohl der Blutzucker sich meßbar verbessert hat und das Gewicht in der kurzen Zeit massiv reduziert wurde ( rund 8 Kilo ), überlege ich der Nebenwirkungen wegen, diese Therapie abzusetzen. Mit den Symptomen bekomme ich nichts mehr geregelt im Leben und das kann es wohl nicht sein. Leider erreiche ich meinen Diabetologen erst nächste Woche wieder und ich glaube, ich schaffe das WE nicht mehr mit dem Zeug.

VictozaDiabetes mellitus Typ II28 Tage

, , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1964

Victoza für Melitus 2 mit Übelkeit, Müdigkeit, Durchfall, Appetitlosigkeit

Ein Gefuehl von Uebelkeit, Uebermuedung bei 0.6. Durchfall fast unkontrollierbar. Nun das waren die ersten 4-5 Tage. Ich habe ca. 2 Kg an Gewicht verloren, weil ich einfach keinen Appetit habe. Esse viel Fruechte. Auch, wenn verkehrt, Weintrauben. Gerne Schokolade und Icecreme. Nun am Wochenende mach ich den Haertetest d.h. Glucose sowie HBIac. Mal sehen. Interesse? Lasst es mich wissen. Gruss

Victoza bei Melitus 2

VictozaMelitus 2-

Nun am Wochenende mach ich den Haertetest d.h. Glucose sowie HBIac. Mal sehen.

Interesse? Lasst es mich wissen. Gruss

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung ist behoben

Victoza für Diabetes mellitus Typ II mit Übelkeit, Wadenkrämpfe, Müdigkeit, Appetitlosigkeit

sehr übel Krämpfe Vorderfuß und Waden müde keinen Apetit

VictozaDiabetes mellitus Typ II3 Monate

sehr übel
Krämpfe Vorderfuß und Waden
müde
keinen Apetit

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben

Victoza für Diabetes mellitus Typ II mit Übelkeit, Müdigkeit

Ich spritze morgens Victoza 0,6 und abends 22 Einheiten Lantus,nehme zusätzlich morgens und abends 1000 mg Metformin.Habe schon 15 kg in der kurzen Zeit abgenommen ! Mir ist ständig übel und ich schlafe fast den ganzen Tag ! Der Diabetologe meinte der Körper muß sich erst daran gewöhnen! Kan mir jemand sagen wie lange das dauert ? Habe erst seit 3 Wochen Diabetes!

VictozaDiabetes mellitus Typ II8 Tage

Liraglutid

Victoza für Diabetes mellitus Typ II mit Magenschmerzen, Durchfall, Müdigkeit, Abgeschlagenheit

Nehme seit 9 Tagen Victoza anstatt tagsüber Apidra und Nachts Lantus. BZ-Werte sind etwas höher (Anfangsdosis Victoza 0,6 und nach der ersten Woche nun 1,2), Blutdruck ist höher (im Durchschnitt 150/90). Seit der Anwendung von Victoza habe ich häufiger Magenschmerzen und Durchfall. Am gravierendsten ist aber die etwa 1 Stunde nach dem spritzen eintretende Müdigkeit und Schlappheit. So als hätte man bei mir die Luft rausgelassen.

VictozaDiabetes mellitus Typ II9 Tage

Victoza für Diabetes mellitus Typ II mit Müdigkeit, Kopfschmerzen, Durchfall

am Steuer eingeschlafen, 11 Tage müde und schlecht und starke Kopfschmerzen, Luft in Magen und Darm, Durchfall, 2 kg abgenommen,

VictozaDiabetes mellitus Typ II16 Tage

am Steuer eingeschlafen, 11 Tage müde und schlecht und
starke Kopfschmerzen, Luft in Magen und Darm, Durchfall, 2 kg abgenommen,

Geburtsjahr:1943 Die Nebenwirkung ist behoben

Victoza für Diabetes mellitus Typ II mit Appetitlosigkeit, Blähungen, Müdigkeit, Antriebslosigkeit

Spritze seit genau 3 Wochen Victoza, die erste Woche mit je 0,6mg morgens und abends, ab der zweiten Woche je 1,2mg. Die Anwendung kannte ich vom Insulin, daher nix Neues. Die Nebenwirkungen: - kein Hungergefühl mehr - keinen Appetit mehr - manchmal so ne Art "Brummschädel", aber keine Kopfschmerzen - am Anfang der Behandlung Blähungen - anfangs starke Müdigkeit, Antriebslosigkeit, fühlte mich ausgepowert - so ein Ziehen und Reißen im Bauch, aber keine Bauchschmerzen Positiv ist, daß ich seit Beginn der Behandlung von 94,8kg auf 88,2kg abgenommen hab. Ich hoffe, daß das noch weiter geht. Allerdings mache ich mir über meinen Zuckerwert Gedanken. Morgens liegt er zwischen 150-190, abends etwas niedriger. Ich denke aber, daß der Wert weiter sinkt, wenn die Dosis angepaßt wird. Im Allgemeinen fühle ich mich etwas wohler durchs Abnehmen, ich bin mal gespannt, was die nächsten Wochen bringen.

VictozaDiabetes mellitus Typ II21 Tage

Die Nebenwirkungen: