Magen-Darm-Beschwerden bei Candesartan

Nebenwirkung Magen-Darm-Beschwerden bei Medikament Candesartan

Insgesamt haben wir 366 Einträge zu Candesartan. Bei 2% ist Magen-Darm-Beschwerden aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Magen-Darm-Beschwerden bei Candesartan.

Wo kann man Candesartan kaufen?

Candesartan ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Candesartan wurde von Patienten, die Magen-Darm-Beschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Candesartan wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Magen-Darm-Beschwerden auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magen-Darm-Beschwerden bei Candesartan:

Candesartan für Bluthochdruck mit Muskelschmerzen, Depressionen, Magen-Darm-Beschwerden

Habe Candesartan vom Arzt verschrieben bekommen. Anfangs guten Erfolg gehabt, Blutdruck bei 125/85. Aber dann kamen die Nebenwirkungen. Muskelschmerzen am ganzen Körper, starke depressive Stimmung, Magen-Darmbeschwerden. Selbst bei der Verringerung der Dosis blieben die Nebenwirkungen. Werde jetzt das Medikament absetzen. Kann nur jedem von diesem Mittel abraten !!!

Candesartancilexetil 32mg bei Bluthochdruck

Candesartancilexetil 32mgBluthochdruck14 Tage

Candesartancilexetil 32mg

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Candesartan für Bluthochdruck mit Schwindel, Magen-Darm-Beschwerden, Rückenschmerzen, Husten

Ich nehme Candesartan Hexal 16mg/12,5mg, weil meine vorherigen Tabletten, die ich super vertragen habe, eine Zuzahlung von 60 € betragen würden. Mein Blutdruck hat sich nicht gebessert 140/100. Habe seit ca. 2-3 Wochen Schwindelanfälle, extrem Magen und Darmprobleme, im Rücken dumpfen Druck, anfangs Husten und bin nur noch schlecht gelaunt. Ich werde die Tabletten absetzen und andere probieren. Bevor ich die Tabletten, die nun eine hohe Zuzahlung haben, gefunden hatte, hatte ich bestimmt 15 andere ausprobiert und bei allen Nebenwirkungen. Nun kann ich mir die verträglichen nicht mehr leisten, weil ich jetzt 60 € zuzahlen soll. Nun geht die Sucherei wieder los, bin total in meiner Lebensqualität eingeschränkt.

CandesartanBluthochdruck30 Tage

Geburtsjahr:1964

Candesartan für Bluthochdruck mit Schwindel, Magen-Darm-Beschwerden, Schweißausbrüche, Schwitzen, Schlaflosigkeit

Nach der Einnahme ging der Blutdruck runter,aber ich bekam die scheußlichsten Nebenwirkungen Permanenter Schwindel,Magen Darmprobleme,Schweissausbrüche,Schwitzen,Schlaflosigkeit Das Dreckszeug setze ich ab,und werde es im Urlaub definitiv NICHT nehmen

CandesartanBluthochdruck-

Das Dreckszeug setze ich ab,und werde es im Urlaub definitiv NICHT nehmen

Candesartan für Bluthochdruck mit Magen-Darm-Beschwerden

Mir wurde Candesartan bei bestehendem Reizdarmsyndrom verordnet. Nach Einnahme des Medikaments verschlechterten sich diesbezüglich meine Krankheitssymptome. Es traten vermehrt nachts erhebliche und intensivere Schmerzen im Magen-/Darmtrakt auf, die nur noch durch ein Schmerzmittel aus der Gruppe der Opioide, einer Vorstufe von Opiaten wie z. B. Morphium, behandelbar waren. Auch noch 2 Monate nach dem Absetzen von Candesartan bestehen immer noch die massiven Schmerzen, die mich jede Nacht heimsuchen und den regelmäßigen Gebrauch von dem o.g. Schmerzmittel gegen starke Schmerzen notwendig machen.

CandesartanBluthochdruck30 Tage

Geburtsjahr:1958

Candesartan für Bluthochdruck mit Magen-Darm-Beschwerden, Müdigkeitsgefühl, Muskeldruckschmerz

Ich nehme das jetzt 12 Tage und merk es bei Stuhlgang . Nur alle zwei Tag geht noch . Seit heute Morgen kommen auch Magenschmerz dazu .

CandesartanBluthochdruck-

Geburtsjahr:1961

Candesartan für Leichter Bluthochdruck mit Kopfschmerzen, Magen-Darm-Beschwerden, Brustbeschwerden mit Druckempfindlichkeit, Benommenheit

Blutdruck stark gesenkt . Nebenwirkung ab ca. 4. Woche Schwindel,leichte Kopfschmerzen,leichte Benommenheit,Magen Darm probleme,minimale Muskelschmerzen (in den Beinen hauptsächlich),Druck auf der Brust. Das Gefühl man bekommt eine Grippe oder eine ähnliche Erkältung.

Candesartan bei Leichter Bluthochdruck

CandesartanLeichter Bluthochdruck60 Tage

Blutdruck stark gesenkt .
Nebenwirkung ab ca. 4. Woche
Das Gefühl man bekommt eine Grippe oder eine ähnliche Erkältung.

Geburtsjahr:1977

Candesartan für Bluthochdruck mit Gliederschmerzen, Müdigkeit, Magen-Darm-Beschwerden

Gliederschmerzen,Magen-darm-probleme,Müdigkeit

Candesartan Zentiva 32 mg bei Bluthochdruck