Magenbeschwerden bei Cymbalta

Nebenwirkung Magenbeschwerden bei Medikament Cymbalta

Insgesamt haben wir 850 Einträge zu Cymbalta. Bei 1% ist Magenbeschwerden aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Magenbeschwerden bei Cymbalta.

Wo kann man Cymbalta kaufen?

Cymbalta wurde von Patienten, die Magenbeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cymbalta wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Magenbeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magenbeschwerden bei Cymbalta:

Cymbalta für Schmerzen (chronisch), Depressionen, Burnout mit Magenbeschwerden

magenbelastend deshalb zusätzliche Einnahme von Pantolok/Pantoprazol man darf dieses Präparat auch nicht ewig nehmen --- Leberwerte müssen kontrolliert werden ich brauche es meist einige Wochen lang, von September bis Dezember

Cymbalta bei Depressionen, Burnout; Voltaren 100 mg retard bei Schmerzen (chronisch)

CymbaltaDepressionen, Burnout3 Jahre

Voltaren 100 mg retard

Duloxetin, Diclofenac

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.04.2013

Cymbalta für Neuropathie mit Schlafstörungen, Schwitzen, Magenbeschwerden, Gewichtszunahme

Am Anfang bei abendlicher Einnahme erhebliche Schlafstörungen mit unruhigen Beinen, jetzt Einnahme am Morgen - durchschlafen möglich, starkes Schwitzen und Magenbeschwerden, habe vorher Amitripthylin bekommen aber nicht vertragen (hat einen besseren Wirkungsgrad)

Cymbalta bei Neuropathie

CymbaltaNeuropathie3 Monate

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.01.2013

Cymbalta für CHRONISCHE SCHMERZEN, Taubheitsgefühle, kälte mit Müdigkeit, Schwindel, Nervosität, Magenbeschwerden, Schlafstörungen, Druckgefühl im Kopf

1. Tag starke Müdigkeit, Schwindel, nervosität, nachts Schlafstörungen, Magenbeschwerden 2. Tag Magenbeschwerden, Schwindel, starker Druck im Kopf, Nervosität, Schmerzen im ganzen Körper, Schlafen nicht möglich, Kälte stärker als am Vortag und auch stärker als vorher. 3. Tag ohne Cymbalta Magenbeschwerden, Zittern, Kälte, Nervosität, Schlaflosigkeit, Schmerzen. 4. Tag Es kehrt langsam Normalität ein

Cymbalta bei CHRONISCHE SCHMERZEN, Taubheitsgefühle, kälte

CymbaltaCHRONISCHE SCHMERZEN, Taubheitsgefühle, kälte2 Tage

4. Tag Es kehrt langsam Normalität ein

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.01.2013

Cymbalta für stärkste nervenschmerzen inkontinenz der blase mit Gewichtszunahme, Müdigkeit, Magenbeschwerden

Die Einnahme wurde wegen unerträglichen neurogene Nervenschmerzen ( Brennen, Kribbeln, Ameisenlaufen) nötig. Kaum ein Medikament half mir ausreichend. Die Einsteigerdosis wurde von 30mg, dann auf 60 mg angehoben. Kaum Resonanz. Dazu hatte ich eine erhebliche Blaseninkontinenz und das seit meinem 45. Lebensjahr. Bis vor kurzem trug ich Einlagen xxl Mein Neurologe erhöhte die Dosierung bis auf 90 mg und seitdem geht es mir deutlich besser, in beiden Bereichen. Darüber bin dankbar. Natürlich habe ich auch meine Nebenwirkungen, von Müdigkeit, 10 kg Gewichtszunahme und leichten Magenproblemen, worüber ich unzufrieden war. Doch meine Ärztin machte mir immer wieder Mut, besonders bei der Gewichtszunahme. " Das Gewicht wird bald stagnieren und dann geht es wieder langsam zurück." Stimmt 5 kg sind erreicht.

Cymbalta bei stärkste nervenschmerzen inkontinenz der blase

Cymbaltastärkste nervenschmerzen inkontinenz der blase-

Stimmt 5 kg sind erreicht.

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 08.08.2011

Cymbalta für Depression mit Nasenbluten, Magenbeschwerden, Orgasmusstörung

Nach mehreren Versuchen mit anderen Medikamenten nehme ich jetzt Cymbalta 60 mg ein. Ausser starken Magenverstimmungen und Nasenbluten stellten sich auch Orgasmusschwierigkeiten ein, die aber lt. meinem Arzt bald wieder verschwinden sollten. Ansonsten ist das Medikament gut verträglich und die Wirkung entfaltet sich jetzt so langsam. Bisher das beste Medikament, welches ich in den letzten 5 Jahren, seit dem meine Depression behandelt wird, hatte. Ich hatte vorher u. a. Mirtazapin, Opipramol, Venlafaxin und andere Medikamente, die alle so gut wie keine Wirkung zeigten oder erhebliche Nebenwirkungen zeigten, so das ich diese absetzen musste.

Cymbalta bei Depression

CymbaltaDepression3 Wochen

aber lt. meinem Arzt bald wieder verschwinden sollten.

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 12.05.2011