Magenkrämpfe bei ARCOXIA

Nebenwirkung Magenkrämpfe bei Medikament ARCOXIA

Insgesamt haben wir 445 Einträge zu ARCOXIA. Bei 1% ist Magenkrämpfe aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Magenkrämpfe bei ARCOXIA.

Wo kann man ARCOXIA kaufen?

ARCOXIA ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

ARCOXIA wurde von Patienten, die Magenkrämpfe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

ARCOXIA wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Magenkrämpfe auftrat, mit durchschnittlich 5,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magenkrämpfe bei ARCOXIA:

ARCOXIA für Arthrose mit Übelkeit, Magenkrämpfe, Müdigkeit, Schwindel

Habe Arcoxia 90mg vom Orthopäden verschrieben bekomme, das Votaren bei mir Magenprobleme verursacht hat. Ich kann dieses Medikament leider nicht weiterempfehlen, geholfen hat es gar nicht. Mir war den ganzen Tag übel, Bauchkrämpfe, starke Müdigkeit, konnte wegen dem Schwindel kein Auto fahren. Habe sie dann abgesetzt, dauerte allerdings noch zwei Tage bis es mir besser ging.

Arcoxia bei Arthrose

ArcoxiaArthrose10 Tage

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 31.03.2014

ARCOXIA für Schulterentzündung, Fuß Sehnenplattenentzündung mit Benommenheit, Mundtrockenheit, Magenkrämpfe

Ich habe diese Tabletten verschrieben bekommen, weil ich Diclofenac und Ibuprofen nicht vertrage (starke Magenschmerzen). Ich habe in beiden Schultern und in den Füßen (Sehnenplatte) Entzündungen. Nach der ersten Einnahme von Arconia 90 mg kam ich mir vor als wäre ich betrunken. Am nächsten Tag hatte ich Mittags einen Termin, deshalb habe ich sie vorsichtshalber nicht genommen, aber ich hatte den ganzen Tag einen stark trockenen Mund. Am darauf folgenden Tag wachte ich schon mit Magenkrämpfen auf diese zogen sich durch den ganzen Tag, ich konnte nur 1 Tabl. nehmen und hatte 4 Tage Probleme mit den Nebenwirkungen. Gegen Schmerzen hilft es aber sehr gut, die waren gleich fast weg, sind aber wieder da.

Arcoxia bei Schulterentzündung, Fuß Sehnenplattenentzündung

ArcoxiaSchulterentzündung, Fuß Sehnenplattenentzündung1 Tage

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.05.2013

ARCOXIA für Sehnenscheidenentzündung des Handgelenks und Unterarmes mit Unruhe, Schwindel, Übelkeit, Erbrechen, Schüttelfrost, Abgeschlagenheit, Magenkrämpfe, Unwohlsein

Arcoxia bei Sehnenscheidenentzündung des Handgelenks und Unterarmes

ArcoxiaSehnenscheidenentzündung des Handgelenks und Unterarmes20 Tage

Ich begann mit Arcoxia 90mg, welches mir aufgrund einer Sehnenscheidenentzündung verschrieben wurde. Die Therapie wurde auf 7 Tage gesetzt, während dieser Zeit hatte ich nicht das Gefühl, dass die Schmerzen besser wurden oder die Entzüdung gelindert wurde. Nach erneutem Arztbesuch bekam ich 28 Tabletten Arcoxia 120mg verschrieben. Diese nehme ich nun seit 9 Tagen. Gestern Nacht (6Std nach Einnahme) hatte ich starke Probleme mit einer inneren Unruhe, Schwindel, Übelkeit, Erbrechen und damit verbundenem Schüttelfrost.. Ich probierte mich hinzulegen und die Beine erhöht abzulegen, aber das brachte gar nichts, es hatte wohl nichts mit dem Kreislauf zu tun. Ich ging ins Bett, bekam jedoch immer wieder nach 10 Sekunden geschlossenen Augen erneute Übelkeitsanfälle und Übergab mich dann schließlich. Schlaf war mehr schlecht als recht durchführbar. Die letzte Einnahme ist nun über 24h her und ich habe noch sehr mit Symptomen wie Speichelansammlungen im Mund, dauerhaftes Gefühl eines verkrampften Magens, stark auftretende Übelkeitsanfälle, Abgeschlagenheit (kann nur liegen, sobald ich aufstehe habe ich das Gefühl mich gleich übergeben zu müsssen..) und einem allgemeinen Unwohlsein. Nebendess sind die Schmerzen nicht wirklich zurückgegangen..

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.03.2012

ARCOXIA für Magenbeschwerden, Gelenkentzündung mit Magenschmerzen, Geblähter Bauch, Stuhlveränderungen, Magenkrämpfe

Ich nehme das Medikament nun seit 4 Tagen und ich stelle keine Verbesserung meiner Beschwerde fest. Das einzige was ich feststelle ist eine Nebenwirkung und zwar unerträgliche Magenschmerzen (aufgeblähter Bauch ; schlechter Stuhlgang ; Magenkrämpfe) und das trotz Begleitmedikament Omep. Ich weiß nicht was diese Medikamentation schmerzlinderndes bringen soll, mir ist damit jedenfalls nicht geholfen.

Arcoxia bei Gelenkentzündung; OMEP bei Magenbeschwerden

ArcoxiaGelenkentzündung8 Tage