Magenkrämpfe bei Fosfomycin

Nebenwirkung Magenkrämpfe bei Medikament Fosfomycin

Insgesamt haben wir 222 Einträge zu Fosfomycin. Bei 2% ist Magenkrämpfe aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Magenkrämpfe bei Fosfomycin.

Fosfomycin wurde von Patienten, die Magenkrämpfe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Fosfomycin wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Magenkrämpfe auftrat, mit durchschnittlich 4,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magenkrämpfe bei Fosfomycin:

Fosfomycin für Blasenentzündung mit Durchfall, Schwindel, Magenkrämpfe, Aufstoßen, Kopfschmerz

Ich habe das Medikament in Pulverform aufgrund einer Blasenentzündung genommen. Eigentlich bin ich kein Mensch, der empfindlich auf Medikamente reagiert, aber das ist schlimm! Die ersten 24 Stunden hatte ich einen ekelhaften Geschmack im Mund und Belag auf der Zunge. Seit zwei Tagen leide ich an Durchfall und Magenkrämpfen. Zwischendurch bekomme ich immer wieder Kopfschmerzen und kurzen Schwindel. Ich habe erst gedacht, die Menschen, die hier berichten müssten die Ausnahmefälle sein, aber jetzt hinterfrage ich ernsthaft warum dieses Medikamt überhaupt verschrieben wird, wenn es zu den Stärken Nebenwirkungen keine bombastische Wirkung hat ??? Besser nicht nehmen!

FosfomycinBlasenentzündung1 Tage

Ich habe das Medikament in Pulverform aufgrund einer Blasenentzündung genommen.

Besser nicht nehmen!

Geburtsjahr:1990

Fosfomycin für Blasen OP mit Magenkrämpfe, Erbrechen, Durchfall, Mundtrockenheit, Schlafstörungen

Hallo, ich habe das Medikament nach einer Blasen OP bekommen. Die Nebenwirkungen waren grausam. Magenkrämpfe mit ständigem Erbrechen, wässriger Durchfall, trockner Mund, Schlafstörungen. Das Ganze ging 6 Tage. Heute ist der 7 Tag und und der 11 Tag nach der OP und ich liege immer noch im Krankenhaus. Heute ist der erste Tag, an dem es mir besser geht und ich auch wieder an Essen denken mag. Es war die Hölle. Ich würde das Medikament nie wieder nehmen oder Empfehlenensmittel.

Fosfomycin bei Blasen OP

FosfomycinBlasen OP1 Tage

Geburtsjahr:1958

Fosfomycin für Blasenentzündung mit Durchfall, Kopfschmerzen, Erbrechen, Magenkrämpfe, Bauchschmerzen

3 Stunden nach Einnahme extreme Bauchschmerzen und Krämpfe, Durchfall.. so dreckig ging es mir mit der Blasenentzündung nicht, wie mit dem Medikament was eigentlich Besserung bringen soll und keine neue Erkrankung nun Tag 2 und immer noch wässriger durchfall. Schreckliches Medikament! Nie wieder!

Geburtsjahr:1989

Fosfomycin für Blasenentzündung mit Darmbeschwerden, Magenkrämpfe, Stuhlerweichung

Ich habe das Medikament gegen eine Blasenentzündung genommen. Die Wirkung war gut, relativ schnell verschwanden die klassischen Symptome. Nun werde ich jedoch wieder beim Arzt vorstellig, da die Blasenentzündung weg ist aber die Nebenwirkungen doch erheblich sind. Ich habe intervallartige Bauch / bzw. Darmkrämpfe, die ich nicht einfach so wegdrücken kann. Dazu kommt dunkler, breiiger Stuhlgang und das Gefühl, immer noch voll zu sein.

Geburtsjahr:1976