Marcumar für Herzinfarkt

Insgesamt haben wir 231 Einträge zu Herzinfarkt. Bei 2% wurde Marcumar eingesetzt.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Herzinfarkt in Verbindung mit Marcumar.

Wo kann man Marcumar kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Marcumar für Herzinfarkt auftraten:

Pigmentflecken (1/4)
Schwindel (1/4)
Zahnfleischbluten (1/4)

Folgende Berichte über den Einsatz von Marcumar für Herzinfarkt liegen vor:

Marcumar für Schlaganfall, Herzinfarkt mit Gewichtszunahme, Schwindel, Leberwerterhöhung, Pigmentflecken

1.) Meine Herzanfälle wurden sofort ausgesetzt (Vorhofflimmern). 2.) Der Schlaganfall ging fast ohne Schäden an mir vorbei. Nebenwirkungen: Gewichtszunahme 30%, Schwindel, erhöhte Leberwerte, vorzeitige Altersflecken.

Marcumar bei Schlaganfall, Herzinfarkt

MarcumarSchlaganfall, Herzinfarkt5470 Tage

1.) Meine Herzanfälle wurden sofort ausgesetzt (Vorhofflimmern).
2.) Der Schlaganfall ging fast ohne Schäden an mir vorbei.

Nebenwirkungen:
Gewichtszunahme 30%, Schwindel, erhöhte Leberwerte, vorzeitige Altersflecken.

Eingetragen am 16.04.2012 als Datensatz 43655

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.04.2012

Marcumar für Infarkt mit Nasenbluten, Zahnfleischbluten

Ich nehme Marcumar seit 2 Jahren und bestimme den INR(Quik-)Wert selbst einmal wöchentlich. Ich habe anfänglich erhebliches Nasen-und Zahnfleischbluten gehabt. Das hat sich aber völlig gegeben. Der Mensch ist zwar keine Maschine, aber ich vertrage inzwischen Marcumar ohne Nebenwirkungen sehr gut (86 Jahre alt.) Jeder Frage sollte im Übrigen sein Lebensalter angeben. Das ist bei der Beurteilung medizinischer Frage sehr wichtig, wird aberr immer wieder vergessen.

Marcumar bei Infarkt

MarcumarInfarkt2 Jahre

Eingetragen am 07.03.2012 als Datensatz 42497

Geburtsjahr:1925 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.03.2012

Marcumar für Herzinfarkt mit Blutungen

Nach Empfehlung des Artzes bestimme ich selbst meinen INR-wert der zwischen 2-3 jedoch möglichst niedrig liegen soll, also zwischen 1.9 und 2.1. Unter diesen Umständen verspüre ich keine Nebenwirkungen. Allerdings ist das Medikament bei Blutungen, besonders inneren Bluitungen sehr gefährlich. Ich hatte Zahnfleischblutungen, die so schlimm waren, dass ich den INR-Wert sofort auf 1 runtersetzen musste, da eine Stillung des Blutes nicht möglich war. Das traf auch auf Nasenbluntungen zu, die man aber sellbst stoppen kann. Also besonders bei verletzungen auch leichter Art ist Vorsicht geboten.

Marcumar bei Herzinfarkt

MarcumarHerzinfarkt9 Monate

Eingetragen am 14.11.2010 als Datensatz 30084

Geburtsjahr:1925 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.11.2010

Marcumar für Herzinfarkt mit Nierenschmerzen

unerträgliche Nierenschmerzen. Nieren wie auch die anderen Organe sind gesund. Ich vermute eindeutig eine Nebenwirkung durch Marcumar. Wer weiß Abhilfe?

Marcumar bei Herzinfarkt

MarcumarHerzinfarkt2 Jahre

Eingetragen am 05.02.2008 als Datensatz 6168

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 05.02.2008

Marcumar wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Marcumar, Macumar, Marcoumar, Marcumarumar, Macurmar, Macunar, Phenprocoumon, Marumar, marcumar,, Ma rcumar 3 mg, Makumar, macomar, Macrumar, Markomar,, Marcumar 3/4 Tabl tägl, Markumar, Marcuma, Macromar, Marcurmar, Marcum, Marqumar, Macuma, vorher Marcumar, Marcumar 3 mg, Marcoma, Marcomar, Marcumar 3mg, Marcumar, ua., makomar, M;arcumar, Marcoumar,, Marcumar nach INR, Marcumar 1,5-3mg, Marcumar ua, Marcumar 6x1 1x1/2 wtl., Marcumar, HCT, Marcumar, Atenolol, Novodigal, ß-Blocker, Marcumar, Marcumar 1/2 Tablette, Marcumar u.a., Marcumar 1 Tabl. täg., Marcumar n. INR, Macomar,, Marcumar 3 mg Tabletten, Marcumar usw., Marcumar 1X 1/2 Tablette täglichh, Marcumar 1/2 Tablette täglich, Marcumar nach chronischer Lungenembolieneigung, Marcumar (hatte ich schon vom Krankenhaus)

Herzinfarkt wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Herzinfarkt, Hinterwandinfarkt, Myokardinfarkt, Vorderwandinfarkt