Medikamentenüberhang bei Tetrazepam

Nebenwirkung Medikamentenüberhang bei Medikament Tetrazepam

Insgesamt haben wir 147 Einträge zu Tetrazepam. Bei 4% ist Medikamentenüberhang aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Medikamentenüberhang bei Tetrazepam.

Tetrazepam wurde von Patienten, die Medikamentenüberhang als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tetrazepam wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Medikamentenüberhang auftrat, mit durchschnittlich 5,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Medikamentenüberhang bei Tetrazepam:

Tetrazepam für verspannte Nackenmuskulatur mit Übelkeit, Benommenheit, Durchfall, Medikamentenüberhang

Konnte wunderbar durchschlafen, allerdings am nächsten Tag benommen. So macht die Arbeit keinen Spaß, auch beim Autofahren total unsicher. Nach 3 Tagen stellte sich starker Durchfall und Übelkeit ein, habe das Medikament abgesetzt.

Tetrazepam bei verspannte Nackenmuskulatur

Tetrazepamverspannte Nackenmuskulatur-

und Übelkeit ein, habe das Medikament abgesetzt.

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.08.2010

Tetrazepam für Muskelverspannungen mit Benommenheit, Speichelfluss, Medikamentenüberhang

Schon nach erster Einnahme starke Benommenheit, Schläfrigkeit, erhöhter Speichelfluss. Teilnahme am aktiven Leben nicht möglich, nur im Bett gelegen. Wirkung trat ein, jedoch nicht auf Dauer. Medikament musste nach 5 Tagen abgesetzt werden aufgrund starker Nebenwirkungen.

Tetrazepam bei Muskelverspannungen

TetrazepamMuskelverspannungen5 Tage

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.01.2009

Tetrazepam für Muskelverspannungen, Nervenschädigung mit Müdigkeit, Medikamentenüberhang

Ich nehme das Medikament auf Anraten meines Arztes. Es soll die total verhärtete Nackenmuskulatur lösen, so wie einen eingeklemmten Nerv im linken Arm (der ständig taub wird)wieder frei geben. Nach ca. 1/2 - 1 Stunde tritt die Wirkung der Tablette ein und macht müde, bleischwer, ruhig und "haut völlig weg", so dass man die Schmerzen nicht mehr spüren kann, weil man tief, fest und traumlos schläft. Ich habe die Tablette nur Abends genommen.Trotzdem spürte ich die Wirkung auch über Tag. Reaktionsfähigkeit, Konzentration, Wachheit und Bewegung sind so eingeschränkt, dass man sich sowohl körperlich als auch geistig absolut nicht fit fühlt. Am 4. Tag, da war es dann soweit, dass ich die Tabletten absetzte. Es begann in der Nacht bei jeder Drehung des Körpers. Ich hatte keine Gewalt mehr über meinen Kopf. Die Nackenmuskulatur ist so stark erschlafft, das die unkontrollierten Kopfbewegungen zu heftigen knacken und knierschen führte. Jedes Knacken führte zu migräneartigen Kopfschmerzen.Und das halte ich nicht mehr aus. Auch ist der Nerv im linken Arm nicht wieder frei gekommen....

Tetrazepam bei Muskelverspannungen, Nervenschädigung

TetrazepamMuskelverspannungen, Nervenschädigung4 Tage

Am 4. Tag, da war es dann soweit, dass ich die Tabletten absetzte.
Auch ist der Nerv im linken Arm nicht wieder frei gekommen.
Fazit: Das Medikament hat seine Aufgabe voll und ganz erfüllt. Allerdings kam ich mit den Nebenwirkungen nicht klar.

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.07.2008

Tetrazepam für HWS-BWS-LWS-Syndrom mit Müdigkeit, Medikamentenüberhang, Konzentrationsstörungen

Gestern habe ich wieder 1Tb genommen. Ein bißchen müde war ich, ist ok. Die verlangsamte Reaktion von gestern Morgen ist heute nicht aufgetreten.

TetrazepamHWS-BWS-LWS-Syndrom2 Tage

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.04.2008

Tetrazepam für HWS-BWS-LWS-Syndrom mit Medikamentenüberhang

eingenommen gestern Abend, heute Vormittag ein bisschen daneben, jetzt bin ich wieder voll da, werde die Tablette heute Abend wieder nehmen

TetrazepamHWS-BWS-LWS-Syndrom1 Tage

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.04.2008

Tetrazepam für HWS-BWS-LWS-Syndrom mit Medikamentenüberhang

Hallo, zum Tetrazepam: habe ich gestern Abend (Anweisung und Warnung meiner Ärztin)genommen. Habe endlich durchgeschlafen. Das war guuut.Heute Morgen bin ich leicht benommen, habe verlangsamte Reaktionen und eine langsame Zunge. Psychisch gehts mir gut. Da habe ich keine Veränderung gemerkt. zum Diclo: nach anraten meiner Ärztin nehme ich die Tablette 1/0/1 mitten im Essen. Magenschutz brauche ich keinen. Omaprazol darf eh nicht mit dem Tetrazepam genommen werden. Wichtig ist ausreichend Flüssigkeit den Tag über.

TetrazepamHWS-BWS-LWS-Syndrom1 Tage

Hallo,