Migräne bei Cipralex

Nebenwirkung Migräne bei Medikament Cipralex

Insgesamt haben wir 1168 Einträge zu Cipralex. Bei 0% ist Migräne aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Migräne bei Cipralex.

Wo kann man Cipralex kaufen?

Cipralex ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Cipralex wurde von Patienten, die Migräne als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cipralex wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Migräne auftrat, mit durchschnittlich 4,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Migräne bei Cipralex:

Cipralex für Depression, Sozialphobie mit Gewichtszunahme, Migräne, Schwindel, Übelkeit

Cipralex (10 mg) hat bei mir nicht gut funktioniert. Gewirkt hat es gegen die angststörung ganz gut, gegen depression gar nicht. Ich nahm in kürzester Zeit 20 Kilo zu und hatte richtige Fressattacken. Ich konnte an nichts mehr als ans essen denken. Nach einem halben Jahr bekam ich schlimme Gelenkschmerzen und immer häufiger Migräne. Beim absetzen hatte ich ca. Eine Woche Schwindel und leichte Übelkeit sowie Stromschläge im Kopf.

Cipralex bei Depression, Sozialphobie

CipralexDepression, Sozialphobie18 Monate

Cipralex

Escitalopram

Geburtsjahr:1978

Cipralex für Depressionen mit Libidoverlust, Müdigkeit, Migräne, Kopfschmerzen, Muskelverspannungen, Durchfall, Appetitlosigkeit

-Kein Sexverlangen -Müdikkeit -Ganz arg für mich ist, die immer wiederkehrenden Migräneattacken! -Kopfschmerzen -Verspannungen im Gesicht und Kiefergelenke -Durchfall -Appetitlosigkeit ( bei mir nicht so schlimm!!!) Trotz all den Nebenwirkungen versuche ich das Medikament weiter zu nehmen, da es ansonsten eine gute Wirkung hat auf meine Depressionen.

Cipralex 10 mg bei Depressionen

Cipralex 10 mgDepressionen4 Wochen

-Kein Sexverlangen
-Müdikkeit
-Ganz arg für mich ist, die immer wiederkehrenden Migräneattacken!
-Kopfschmerzen
-Verspannungen im Gesicht und Kiefergelenke
-Durchfall
-Appetitlosigkeit ( bei mir nicht so schlimm!!!)

Escitalopram

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an