Mundgeruch bei Doxycyclin

Nebenwirkung Mundgeruch bei Medikament Doxycyclin

Insgesamt haben wir 772 Einträge zu Doxycyclin. Bei 0% ist Mundgeruch aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Mundgeruch bei Doxycyclin.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1690
Durchschnittliches Gewicht in kg00
Durchschnittliches Alter in Jahren490
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,000,00

Wo kann man Doxycyclin kaufen?

Doxycyclin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Doxycyclin wurde von Patienten, die Mundgeruch als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Doxycyclin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Mundgeruch auftrat, mit durchschnittlich 2,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Mundgeruch bei Doxycyclin:

⌀ Durchschnitt 2,0 von 10,0 Punkten

Doxycyclin für Erkältung mit Halsentzündung mit Schwindel, Herzschmerzen, Herzrasen, Durchfall, Magenschmerzen, Blähungen, Benommenheit, Mundgeruch, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Schlaflosigkeit

Sowas habe ich noch nicht erlebt- ich weiss momentan nicht ob ich leben oder sterben soll... die Symptome weshalb ich dieses AB verschrieben bekommen habe, sind jetzt weg, jedoch habe ich anstatt 2 Symptomen jetzt fast 7x so viel. Schwindel, Herzschmerzen, Herzrasen, Durchfall, Magenschmerzen,schlimmste Blähungen, Übelkeit, Benommenheit, Mundgeruch ( vorher nie ), Kopfschmerzen, dauerhaft erhöhte Temperatur, Schlaflosigkeit und Gliederschmerzen. Ein buntes Allerlei an Nebenwirkungen bei dem sich einem die Haare sträuben und die sich in munterer Regelmässigkeit immer wieder abwechseln- damit es nicht langweilig wird. Mir geht es jetzt fast noch dreckiger als vor der Einnahme und ich kann nur jedem dringend von der Einnahme abraten. Hände weg von diesem " Medikament " !!!

Doxycyclin bei Erkältung mit Halsentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DoxycyclinErkältung mit Halsentzündung10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:


Sowas habe ich noch nicht erlebt- ich weiss momentan nicht ob ich leben oder sterben soll... die Symptome weshalb ich dieses AB verschrieben bekommen habe, sind jetzt weg, jedoch habe ich anstatt 2 Symptomen jetzt fast 7x so viel.
Schwindel, Herzschmerzen, Herzrasen, Durchfall, Magenschmerzen,schlimmste Blähungen, Übelkeit, Benommenheit, Mundgeruch ( vorher nie ), Kopfschmerzen, dauerhaft erhöhte Temperatur, Schlaflosigkeit und Gliederschmerzen.
Ein buntes Allerlei an Nebenwirkungen bei dem sich einem die Haare sträuben und die sich in munterer Regelmässigkeit immer wieder abwechseln- damit es nicht langweilig wird.
Mir geht es jetzt fast noch dreckiger als vor der Einnahme und ich kann nur jedem dringend von der Einnahme abraten. Hände weg von diesem " Medikament " !!!

Eingetragen am  als Datensatz 77717
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Doxycyclin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxycyclin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 05.06.2017
mehr

[]