Mundtrockenheit bei Olanzapin

Nebenwirkung Mundtrockenheit bei Medikament Olanzapin

Insgesamt haben wir 105 Einträge zu Olanzapin. Bei 4% ist Mundtrockenheit aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Mundtrockenheit bei Olanzapin.

Wo kann man Olanzapin kaufen?

Olanzapin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Olanzapin wurde von Patienten, die Mundtrockenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Olanzapin wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Mundtrockenheit auftrat, mit durchschnittlich 5,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Mundtrockenheit bei Olanzapin:

Olanzapin für Psychose Schizophrenie mit Müdigkeit, Mundtrockenheit, Schläfrigkeit, Gewichtzunahme

Ich wurde im Jahr 2015 Schizophren. Ich habe dann verschiedene Medikamente in der Psychiatrie genommen. Später habe ich dann Olanzapin (5mg) und Abilify(10mg) zusammen genommen. Ich war sehr unruhig mit den Medikamenten und habe dann die Medikamente nach einer Zeit Abgesetzt. 1 jahr gings gut. Danach hatte ich wieder eine Psychose im Jahr der 2017. Seitdem nehme ich Olanzapin(2,5 bis 5mg). Habe viel zugenommen und schlafe mehr als früher meine Stimmung ist aber ganz okay.

Olanzapin bei Psychose Schizophrenie

Olanzapinbipolare Störung-

morgendliche mundtrockenheit

Geburtsjahr:1965

Eingetragen am 13.07.2014

Olanzapin für Depression mit psychotischen Symptomen mit Durst, Heißhungerattacken, Mundtrockenheit, Absetzerscheinungen

Neben Olanzapin seit August 2013 meistens 15 mg dann 10 mg jetzt 5 mg Habe jetzt seit ca. 6 Wochen ständig Durst und Heisshungerattacken. Fühle mich elendig. Wie soll da die Depression weichen. Jetzt besteht der Verdacht auf Diabetes insidipus. Ein seltener Diabetes, der nichts mit Diabetes mell. zu tun hat. Aber sehr schlimm. Man muss ständig grosse Mengen trinken, was einen sehr einschränkt und mürbe macht. Wahrscheinlich eine Nebenwirkung der langen Einnahme in relativ hoher Dosierung des Olanzapin. Auch ständig Mundtrockenheit. Habe versucht das Medikament in 3 Tagen abszusetzen, da ging es mir so schlecht, dass ich es wieder eingenommen habe.

Olanzapin bei Depression mit psychotischen Symptomen

OlanzapinDepression mit psychotischen Symptomen-

Neben Olanzapin seit August 2013 meistens 15 mg dann 10 mg jetzt 5 mg
Habe jetzt seit ca. 6 Wochen ständig Durst und Heisshungerattacken. Fühle mich
abszusetzen, da ging es mir so schlecht, dass ich es wieder eingenommen habe.

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.01.2014

Olanzapin für Schlafstörungen, Dysmorphophobie mit Müdigkeit, Übelkeit, Mundtrockenheit

Mir hat man Zybrexa in der Klinik verabreicht unter dem vorwand das es gegen Angststörungen und einer Depressiven Episode.Als ich den Beipackzettel heinlich nehmen musste weil die Therapeuten mir den nicht geben wollten.Jetzt weiss ich auch warum.Als ich den Beipackzettel gelesen hatten stand da ganz was anderes drauf wofür es angewendet wirt.Zybrexa wird hauptzächlich bei shizophrenische Psychosen.Also dinge sehen die so kein anderer sieht.z.B irgend welche Tiere an der Wand sehen u.s.w. Steht auch alles bei Wikipedia drin.Hilft auch bei Hochgefühlen.Nebenwirkungen schläfrigkeit übelkeit und Mundtrockenheit.

Olanzapin bei Schlafstörungen, Dysmorphophobie

OlanzapinSchlafstörungen, Dysmorphophobie5 Monate