Muskelkrämpfe bei Capval

Nebenwirkung Muskelkrämpfe bei Medikament Capval

Insgesamt haben wir 301 Einträge zu Capval. Bei 1% ist Muskelkrämpfe aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Muskelkrämpfe bei Capval.

Capval wurde von Patienten, die Muskelkrämpfe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Capval wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Muskelkrämpfe auftrat, mit durchschnittlich 3,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Muskelkrämpfe bei Capval:

Capval für Reizhusten mit Magenschmerzen, Krämpfe, Rückenschmerzen

Ich kann den anderen Erfahrungen nur zustimmen. Nach 2 Stunden setzen solche Magenschmerzen mit Krämpfen im Brust- und Rückenbereich ein, dass man glaubt zu sterben. Hatte auch schon an Notarzt gedacht. Auch der Husten ist nicht besser. Jetzt ist eine Stunde vorbei, ich habe Ibu genommen und die Schmerzen lassen ganz langsam nach. Hände weg von diesen Tabletten!!! Wäre ich nur gar nicht zum Arzt gegangen...

CapvalReizhusten1 Tage

Capval für Reizhusten mit Krämpfe, Oberbauchschmerzen, Ängste

Hallo. Gestern Nacht so starken Husten verspürt, dass ich den Capvalsaft eingenommen habe, der eigentlich für meine Tochter (6) verschrieben wurde, sie hat ihn aber Gott sei Dank nie erhalten! Zwei Stunden nach meiner Einnahme ca ( habe 10ml genommen, wie für Erwachsene angegeben ) wurde ich wach mit den heftigsten OberBauchschmerzen, welche ich je spürte. Ich habe Wehen überstanden, heute Nacht dachte ich, ich würde sterben! ! Zuerst dachte ich tatsächlich an ACS und wollte mir einen RTW rufen. Nach anderthalb Stunden dann war aber soweit wieder abgeklungen und erträglich; dass ich auf der Couch einschlief. Heute bin ich n bisschen ko... Dieses Medikament muss echt vom Markt, ist nicht zu empfehlen! !!! Vorallem nicht für Kinder zu verschreiben!!

CapvalReizhusten-

Hallo.

Heute bin ich n bisschen ko...

Geburtsjahr:1982

Capval für Reizhusten mit Benommenheit, Brustenge, Brustschmerzen, Atemnot, Muskelkrämpfe

Der Reizhusten wurde leider überhaupt nicht weniger - an Liegen war nicht zu denken. Es kam aber leider relativ schnell starke Benommenheit auf, dann ein Engegefühl im Brustraum, Schmerzen in Brust, Rücken und Magen, sowie wiederholt Erstickungsanfälle. Krämpfe im ganzen Körper kamen in Schüben alle 5 Minten vier Stunden lang.

CapvalReizhusten1 Tage

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben