Muskelzuckungen bei Mirena

Nebenwirkung Muskelzuckungen bei Medikament Mirena

Insgesamt haben wir 1536 Einträge zu Mirena. Bei 0% ist Muskelzuckungen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Muskelzuckungen bei Mirena.

Mirena wurde von Patienten, die Muskelzuckungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Mirena wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Muskelzuckungen auftrat, mit durchschnittlich 4,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Muskelzuckungen bei Mirena:

Mirena für Verhütung mit Schwindel, Depressive Verstimmungen, Übelkeit, Muskelzuckungen, Antriebslosigkeit, Panikattacken, Angstzustände, Atemnot

Laut FA alles bestens - keine Nebenwirkungen. Einsetzen war etwas Schmerzhaft, nach ein paar Tagen Schmierblutungen alles super und dann... 2 Jahre später: Schwindelanfälle, Depressionen, habe gedacht ich wäre schwanger, Übelkeit, Muskelzucken, Antriebslosigkeit, Gefühl unterdrückt zu werden, Angst und Panikattacken, Luftnot, usw. Mir ging es wirklich schlecht, ich bin zu sämtlichen Ärzten : Neurologen, Psychologen, Allgemeinmediziener, HNO, Kardiologe... niemand konnte etwas feststellen bis mein Hausarzt mich auf die Phychoschiene geschoben hat... Dann kam der Tag des Frauenarztes... er meinte, er holt SOFORT die Spirale raus und nach 2 Wochen würde es mir schon wesendlich besser gehen, bin mal gespannt, sie ist jetzt 5 Tage raus und mein Wohlbefinden wird immer besser, es dauert 3 Mon. bis die Hormone vom Körper abgebaut sind. Es war ein Versuch wert, aber durch diese Hölle möchte ich keine Frau schicken müssen. Ich rate auf jeden Fall von der Mirena ab!!!

Mirena bei Verhütung

MirenaVerhütung-

Mirena

Levonorgestrel

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Mirena für Empfängnisverhütung mit Müdigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten, Schwindel, Übelkeit, Schlaflosigkeit, Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen, Brustspannen, Wassereinlagerungen, Fingernagelbrüchigkeit, Panikattacken, Muskelzuckungen

Die Nebenwirkungen der Mirena kommen schleichend . Meistens nach 2 Jahren fängt die negativ Wirkung der Spirale an. Müdigkeit, unkonzentriert, Schwindel, Übelkeit, Kraftlosigkeit, Schlaflosigkeit, Gelenk und Muskelschmerzen, männliche Behaarung, Juckreiz, Geruchsempfindlichkeit, Brustspannen, veränderte Körpergeruch, Muskelschwund, Kopf und Rückenschmerzen , Wassereinlagerungen in Händen und Füßen, brüchige Fingernägel , Panikattacken, Muskelzuckungen. Die Mirena macht aus gesunden Frauen Kranke Frauen. Aus meiner Sicht ist die Mirena nicht zu empfehlen..

Mirena bei Empfängnisverhütung

MirenaEmpfängnisverhütung8 Jahre