Nachtschweiß bei Nebido

Nebenwirkung Nachtschweiß bei Medikament Nebido

Insgesamt haben wir 95 Einträge zu Nebido. Bei 3% ist Nachtschweiß aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Nachtschweiß bei Nebido.

Wo kann man Nebido kaufen?

Nebido ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebido wurde von Patienten, die Nachtschweiß als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Nebido wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Nachtschweiß auftrat, mit durchschnittlich 8,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Nachtschweiß bei Nebido:

Nebido für Hodenunterfunktion mit Nachtschweiß

Habe ab und zu nächtliche Schweißausbrüche besonders in den Nächten nach der Injektion,ist aber erträglich;sonst nur Vorteile;häufig berichtete Nebenwirkungen waren bei mir als Mangelsymtome aufgetreten,die durch verabreichung des Medikamentes behoben wurden;Schlafe wieder gut; Lipido enorm; Sexuelle gefühle viel intensiver;keine Rücken und Beinschmerzen mehr; muskulöser Körberbau und Ausdauer;keine trägheit und Müdigkeit mehr

Nebido bei Hodenunterfunktion

NebidoHodenunterfunktion6 Monate

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Nebido für Transsexualität mit Juckreiz, Schlafstörungen, Stimmungsschwankungen, Nachtschweiß, Aggressivität, Libidosteigerung, Bewegungsdrang, Gleichgültigkeit, Hautprobleme

Nebido vertrag ich eigentlich recht gut. Der Abbau des Testos erfolgt bei mir recht langsam, aber damit bin ich ganz zufrieden, da wach ich wenigstens nicht nächsten Tag mit nem Vollbart auf. Abgesehen vom echt nervenden Juckreiz, der aber bestimmt auch noch durch den Stress und meine sowieso schon trockene Haut hervorgerufen worden ist, sind die restlichen Nebenwirkungen selten oder gar nicht vorhanden. Hope for the best.

Nebido bei Transsexualität

NebidoTranssexualität17 Monate

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Nebido für Transsexualität mit Müdigkeit, Schlafstörungen, Akne, Nachtschweiß, Aggressivität, Muskelschmerzen, Libidosteigerung

Also ich bekomme nebido inzwischen seit 2 Jahren, an sich bin ich zufrieden und komme auch mit den Nebenwirkungen klar, aber Grade zu der wärmeren Jahreszeit ist vorallem der Nachtschweiß unerträglich.

Nebido bei Transsexualität

NebidoTranssexualität-