Völlegefühlg

Wir haben 2 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Völlegefühlg.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1660
Durchschnittliches Gewicht in kg620
Durchschnittliches Alter in Jahren350
Durchschnittlicher BMIin kg/m222,360,00

Die Nebenwirkung Völlegefühlg trat bei folgenden Medikamenten auf

Erythro-ct (1/4)
25%
Clinda-saar (1/619)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Völlegefühlg bei Erythro-ct

 

Durchfall, Völlegefühlg, Magenschmerzen, Übelkeit, Pilzinfektion bei Erythro-ct 500 für clamydien

Aufgrund meiner Schwangerschaft und einer Clamydien Infekt musste ich das Medikament 21 Tage a 4 Tabletten nehmen. Bereits nach der ersten Tablette bekam ich starken Durchfall der die Behandlung über verblieb. Irgendwann kam dazu ein Völlegefühl, Magenschmerzen und gelegentlich Übelkeit und wäre...

Erythro-ct 500 bei clamydien

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Erythro-ct 500clamydien21 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Aufgrund meiner Schwangerschaft und einer Clamydien Infekt musste ich das Medikament 21 Tage a 4 Tabletten nehmen. Bereits nach der ersten Tablette bekam ich starken Durchfall der die Behandlung über verblieb. Irgendwann kam dazu ein Völlegefühl, Magenschmerzen und gelegentlich Übelkeit und wäre das nicht genug bekam ich noch eine Pilzinfektion aufgrund des Antibiotika's.

Eingetragen am 17.06.2014 als Datensatz 61990
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Erythro-ct 500
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Erythromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Völlegefühlg bei Clinda-saar

 

Kopfschmerzen, Juckreiz am ganzen Körper, starker Durst, Völlegefühlg bei Clinda-saar für Zahnentzündung

Drei Tabletten am Tag im Abstand von 8h zu Händeln war nicht immer ganz einfach. Die Nebenwirkungen waren Grenzwertig und ich bin froh heut Abend endlich die letzte nehmen zu können.

Clinda-saar bei Zahnentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Clinda-saarZahnentzündung8 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Drei Tabletten am Tag im Abstand von 8h zu Händeln war nicht immer ganz einfach.
Die Nebenwirkungen waren Grenzwertig und ich bin froh heut Abend endlich die letzte nehmen zu können.

Eingetragen am 25.09.2018 als Datensatz 85886
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clinda-saar
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Völlegefühlg aufgetreten:

Juckreiz am ganzen Körper (1/2)
50%
Durchfall (1/2)
50%
starker Durst (1/2)
50%
Übelkeit (1/2)
50%
Kopfschmerzen (1/2)
50%
Pilzinfektion (1/2)
50%
Magenschmerzen (1/2)
50%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]