Vaginalentzündung

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung Vaginalentzündung.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1580
Durchschnittliches Gewicht in kg530
Durchschnittliches Alter in Jahren360
Durchschnittlicher BMIin kg/m221,230,00

Die Nebenwirkung Vaginalentzündung trat bei folgenden Medikamenten auf

Clindamycin (1/581)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Vaginalentzündung bei Clindamycin

 

Durchfall, Vaginalentzündung, Magenschmerzen, Depressive Verstimmungen bei Clindamycin für Entfernung Weisheitszahn (retiniert)

Mir wurde vor 3 Wochen ein retinierter, verlagerter Weisheitszahn unten links entfernt. Auf ein Antibiotikum wollte ich wenn irgendwie möglich verzichten. Nach über einer Woche waren die Schmerzen immer noch sehr stark und die Entzündung und Schwellung ging nicht weiter zurück und 9 Nächte nur...

Clindamycin bei Entfernung Weisheitszahn (retiniert)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClindamycinEntfernung Weisheitszahn (retiniert)6 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Mir wurde vor 3 Wochen ein retinierter, verlagerter Weisheitszahn unten links entfernt. Auf ein Antibiotikum wollte ich wenn irgendwie möglich verzichten. Nach über einer Woche waren die Schmerzen immer noch sehr stark und die Entzündung und Schwellung ging nicht weiter zurück und 9 Nächte nur mit Ibuprofen überstanden. Daraufhin entschied ich mich Clinda doch einzunehmen. Die Beschwerden im Kiefer wurden nach 2 Tagen bereits besser und sind nun nach 6 Tage Einnahme sogt wie ganz weg. Dafür kamen aber andere Probleme: Vorsorglich gegen Magen-Darm Probleme habe ich Nica Lact eingenommen und gegen mögliche vaginale Fehlbesiedelung Eubiolac Milchsäuretabletten. Dennoch bekam ich ab dem 5 Tag mit beidem massive Probleme. Durchfall, Bauchschmerzen sowie eine vaginale Entzündung, die sich schmerzhaft äussert. Ich habe die Clinda Einnahme bereits nach 6 anstatt 7 Tagen abgebrochen und würde sie nicht wieder nehmen. Zudem habe ich, obwohl ich ein grundsätzlich sehr positiv eingestellter Mensch bin, die ganze Zeit eine fast depressive Stimmung gehabt und mich "total neben der Spur "gefühlt.
Die Verträglichkeit von Clinda scheint sehr unterschiedlich zu sein.Habe auch schon von jemandem gehört, der gar kein Problem damit hatte.

Eingetragen am  als Datensatz 63844
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):53
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Vaginalentzündung aufgetreten:

Durchfall (1/1)
100%
Magenschmerzen (1/1)
100%
Depressive Verstimmungen (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]