nächtliche Schweißanfälle

Wir haben 3 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung nächtliche Schweißanfälle.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm168181
Durchschnittliches Gewicht in kg6985
Durchschnittliches Alter in Jahren7059
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,4525,95

Die Nebenwirkung nächtliche Schweißanfälle trat bei folgenden Medikamenten auf

Delix (1/47)
2%
Cipro-1A (1/71)
1%
Cefurax (1/173)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung nächtliche Schweißanfälle bei Delix

 

nächtliche Schweißanfälle, Schlafstörungen, Unruhe, Kribbeln in den Armen bei Delix für Bluthochdruck

Schwitzen Nachts ,Schlafstörung ,Unruhe in Magengegend,Kribbeln in Armen.

Delix bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DelixBluthochdruck-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Schwitzen Nachts ,Schlafstörung ,Unruhe in Magengegend,Kribbeln in Armen.

Eingetragen am 25.12.2017 als Datensatz 80991
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Delix
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ramipril

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung nächtliche Schweißanfälle bei Cipro-1A

 

Übelkeit, Herzrasen, Unruhegefühl, nächtliche Schweißanfälle, Schlaflosigkeit bei Cipro-1A für Harnweginfektion

Ich habe mit dem Medikament Abends begonnen. Schmerzen ließen schon nach einem Tag wesentlich nach. Nur die Nebenwirkungen waren enorm. Übelkeit, Herzrasen, Unruhigkeit, Nächtliches starkes Schwitzen, Schlaflosigkeit usw. Bin jetzt nach der Einnahme der 9. Tablette soweit, dass ich das medikament...

Cipro-1A bei Harnweginfektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Cipro-1AHarnweginfektion7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe mit dem Medikament Abends begonnen. Schmerzen ließen schon nach einem Tag wesentlich nach. Nur die Nebenwirkungen waren enorm. Übelkeit, Herzrasen, Unruhigkeit, Nächtliches starkes Schwitzen, Schlaflosigkeit usw. Bin jetzt nach der Einnahme der 9. Tablette soweit, dass ich das medikament absetze, und abwarte , was passiert!

Eingetragen am 08.05.2017 als Datensatz 77348
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cipro-1A
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ciprofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 
Größe (cm):181 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung nächtliche Schweißanfälle bei Cefurax

 

Muskelbeschwerden, Diarrhoe, nächtliche Schweißanfälle bei cefurax für Sinusitis

Bereits am 2. Tag Muskelschmerzen in beiden Oberschenkeln wie starker Muskelkater. Nach etwa 4 Tagen Durchfall, Schweißausbrüche nachts. Muskelschmerzen immer schlimmer (ausgerechnet alles über Die Weihnachtsfeiertage) und nachts schlimmer als am Tag. Dazu kommt ein extrem starkes Hitzegefühl in...

cefurax bei Sinusitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
cefuraxSinusitis6 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bereits am 2. Tag Muskelschmerzen in beiden Oberschenkeln wie starker Muskelkater.
Nach etwa 4 Tagen Durchfall, Schweißausbrüche nachts. Muskelschmerzen immer schlimmer (ausgerechnet alles über Die Weihnachtsfeiertage) und nachts schlimmer als am Tag. Dazu kommt ein extrem starkes Hitzegefühl in beiden Oberschenkeln.
Keine Probleme mehr mit Sinusitis und Ohrenschmerzen. Nur noch die Nebenwirkungen spürbar.
Gegen Schmerzen Ibuprofen eingenommen, die aber nur begrenzt Wirkung zeigten.
Nach Absetzung von Cerufax auf Empfehlung Haus-Arzt 3x600 Ibuprofen anstatt 1x600. Die 600er hilft allerdings nachts nur für ca. 4 Sunden. Leichte Nierenbeschwerden links. Wärmflasche ist angenehm, bringt aber keine Besserung. Keine Ahnung, was jetzt noch helfen soll. Habe die Nebenwirkungen an behandelnde Ärzte (HNO-Arzt und Hausarzt) sowie an BfArM gemeldet.

Eingetragen am 01.01.2022 als Datensatz 108609
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

cefurax
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cefuroxim

Patientendaten:

Geburtsjahr:1952 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):69
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit nächtliche Schweißanfälle aufgetreten:

Muskelbeschwerden (1/3)
33%
Schlafstörungen (1/3)
33%
Kribbeln in den Armen (1/3)
33%
Unruhe (1/3)
33%
Diarrhoe (1/3)
33%
Übelkeit (1/3)
33%
Unruhegefühl (1/3)
33%
Herzrasen (1/3)
33%
Schlaflosigkeit (1/3)
33%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]