Nervosität bei Keppra

Nebenwirkung Nervosität bei Medikament Keppra

Insgesamt haben wir 263 Einträge zu Keppra. Bei 1% ist Nervosität aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Nervosität bei Keppra.

Wo kann man Keppra kaufen?

Keppra ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Keppra wurde von Patienten, die Nervosität als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Keppra wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Nervosität auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Nervosität bei Keppra:

Keppra für Epilepsie mit Müdigkeit, Libidoverlust, Nervosität, Depressive Verstimmungen, Tremor

Leide seit meiner Geburt unter einen Kopftumor und dadurch Verformung des Gehirnraumes. Hier kam es während meiner Pupertät zum Ausbruch der Epilepsie was für mich am Anfang nicht deutbar war. Erst nach einen Motorradunfall wo ich das "Erlebte" schilderte wurde ich in die Kopfklinik nach Erlangen überwiesen und bin dort seit 15 Jahren Patient. Am Anfang wurde ich mit Timonil behandelt hier ging dann die Anfallshäufigkeit auf ca 1 monatlich zurück, hier waren die Nebenwirkungen Hungergefühl, Faulheit und Depressionen sowie Angstgefühl. NAch dem mein Carpamazedinspiegel zu hoch wurde, nach 11 Jahren Einnahme, stellte der behandelnde Professor die Medikamente komplett um auf Apydan und Keppra. Während der Umstellung ging die Anfallshäufigkeit stark nach oben (bis zu 1 täglich) und es dauerte ca 3 - 4 Wochen bis die Dosierung wirkte. Bei Apydan 1200mg-0-1200mg Bei Keppra 500-0-1000mg Die Nebenwirkungen sind bisher starke Müdigkeit, totale Lipidoschwächung, Nervosität( Fingernagelbiß), Depression und starker Tremor. Aber das wichtigste ist die Anfallsfreiheit seit 2 Jahren, auch...

Keppra bei Epilepsie

KeppraEpilepsie4 Jahre

Bei Apydan 1200mg-0-1200mg
Bei Keppra 500-0-1000mg
Die Nebenwirkungen sind bisher starke Müdigkeit, totale Lipidoschwächung, Nervosität( Fingernagelbiß), Depression und starker Tremor. Aber das wichtigste ist die Anfallsfreiheit seit 2 Jahren, auch wenn die Nebenwirkung der Lipidoschwächung sehr störend in einer Partnerschaft ist.

Keppra

Levetiracetam

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Keppra für Epilepsie mit Benommenheit, Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Antriebslosigkeit, Sprachstörungen, Hautausschlag, Nervosität

Hallo ich hatte am 01.05.2008 meinen ersten Epileptischen Anfall seit dem 03.05.2008 bekomme ich das Medikament Keppra 500mg. Ich fühle mich als hätte ich was getrunken aber ohne die Übelkeit. Müdikeit/Konzentrationsstörungen /Antriebslosikeit/leichte Gleichgewichtsstörung/Sprechfehler/Hautausschlag aber nur an der oberlippe,eigenartig/Benommenheit /und ich binn extrem Nawös ich springe ständig mit den beinen auf und ab wenn ich sitze

Keppra bei Epilepsie

KeppraEpilepsie3 Tage