Novalgin für Kniegelenks-OP

Insgesamt haben wir 52 Einträge zu Kniegelenks-OP. Bei 6% wurde Novalgin eingesetzt.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Kniegelenks-OP in Verbindung mit Novalgin.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Novalgin für Kniegelenks-OP auftraten:

Fieber (1/3)
keine Nebenwirkungen (1/3)
Müdigkeit (1/3)
Schlafprobleme (1/3)
Schüttelfrost (1/3)

Folgende Berichte über den Einsatz von Novalgin für Kniegelenks-OP liegen vor:

Novalgin für Knie-Endoprothese mit Schüttelfrost, Fieber

Mein Mann bekam nach Knie- TEP trotz kurzfristigem akuten Nierenversagen für 18 Tage 4 x täglich 1000 mg Metamizol. Darunter nach 16 Tagen Schüttelfrost und Fieber. Entwicklung einer Pancytopenie. Nach ca. 4 Wochen allmähliche Erholung des weißen und roten Blutbildes.

Novalgin bei Knie-Endoprothese

NovalginKnie-Endoprothese18 Tage

Metamizol

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung ist behoben

Novalgin für Kniegelenks-OP, Kniegelenks-OP mit Müdigkeit, Schlafprobleme

Ich nehem nun beide Medikamente seit 4 Monaten wegen einer Knieop. Das Ibuprofen ist super vertrage ich reccht gut außer das ich davon extrem müde werde. Mit dem Novalgin siehts leider nicht so gut aus ( extrem müde, fühle mich irgendwie komisch wie betrunken, ruhig schlafen unmöglich) aber die Schmerzen sind nicht mehr spürbar

Novalgin bei Kniegelenks-OP; Ibuprofenc800 bei Kniegelenks-OP

NovalginKniegelenks-OP4 Monate
Ibuprofenc800Kniegelenks-OP4 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 19461

Metamizol, Ibuprofen

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Novalgin für Kniegelenks-OP mit keine Nebenwirkungen

Gute schmerzstillende Wirkung nach Kreuzband OP und Knorpel Transplantation. Bisher keine Nebenwirkungen.

Novalgin bei Kniegelenks-OP

NovalginKniegelenks-OP6 Wochen

Metamizol

Geburtsjahr:1973

Novalgin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Novalgin, Novalgingin, Navalgin, Novalgin Tropfen Ratiopharm, Novalgin tropfen, Novelgin, Novalgintropfen, novaldin, Novalgin bei Bedarf, Novalgin 0.5 mg, Novalgin 500mg, Novalgin, 2ml i.m., Novalgin 500, Metamizol Novalgin Tropfen, Novalgin Tabletten, nowalmin, Novalgin 500mg Tabl., Novalgn, Novalgin-Tabletten, Novalgien, Novalgin Tropfen Winthrop, Novalgin Ampulle, NovalginTropfen 90, Novalgin Tabletten 6-8, Novalgin Tropfen Ratiopharm (3x 35 Tr.), Novalgin Tropfen (50mg), Novalgin 500 Mg, Novalgin 3x500mg, Novalgin intravenös, Novolgen, Nolvagin, Novalgin Sulfat, novagin, schmerzmittel Novalgin, Novalgin Schmerzmittel, Novalgintropfen 30 Tr., Nowalgin, Novalgin Zäpfchen, nuvalgen tropfen, Novalgin-Spritze, Novalgin Ratiopharm, Novalgin Tbl., Novalgin/Metamizol, Ibuflam und Novalgin, Novalgin Tropfen Ratiopharm 50ml, Novalgin, schmerzen, Novalgin 500 mg bei Bedarf, Novalgin bzw.ein Generika davon, Novalgin Trpf., Novalgin 2x 20 Tr., Novalgin Tabl., 3 + tägl.500mg Novalgin nach OP, Novalgin 3 X 40 Tropfen, Schmerzmittel; Novalgin, Novalgin ua, , Novalgin, Novalgin-Schmerzen, Novalgin Trf., Novalgin Tropfenl, novalgin; Übungen 800;, novalgin 500 3x1tabl., Novalgin 25 Tropfen bB, Kurz Novalgin, Novalgin 500 4x2+HM, Novalgin 500 mg/ml, Novalgin bei RLS, Novalgin,, Novalgin u.a., Novalgin Spritze intravenös, Novalgin (nach der OP), Novalgin Tr., novalgin tropfen, Novalgin;, Novalgin 1000