Schüttelfrost bei Novalgin

Nebenwirkung Schüttelfrost bei Medikament Novalgin

Insgesamt haben wir 406 Einträge zu Novalgin. Bei 2% ist Schüttelfrost aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Schüttelfrost bei Novalgin.

Wo kann man Novalgin kaufen?

Novalgin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Novalgin wurde von Patienten, die Schüttelfrost als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Novalgin wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Schüttelfrost auftrat, mit durchschnittlich 3,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schüttelfrost bei Novalgin:

Novalgin für Arthrose mit Schüttelfrost

Schüttelfrost

Novalgin bei Arthrose

NovalginArthrose1 Tage

Schüttelfrost

Geburtsjahr:1977

Eingetragen am 11.10.2018

Novalgin für Kopfschmerzen mit Erbrechen, anaphylaktischer Schock, Schüttelfrost, Allergie, Ohnmacht, Herzstillstand, Nesselausschlag

Nach drei Minuten setze ein Dröhnen im Kopf ein und das Gefühl der Kopf würde platzen. Meine Zunge fing an zu jucken und mir wurde schwindelig. Direkt darauf fing mein ganzer Körper an zu jucken und es bildeten sich Quaddeln vom Kinn bis zwischen die Zehen. Erbrechen, Schüttelfrost, Ohnmacht. Nach dem der Rettungsdienst eintraf wurde ein Plus von 40 zu X festgestellt. Ich wurde sofort mit diversen Medikamten u.a. Cortison behandelt. Danach ging es ins Krankenhaus, Schockraum und dann Intensivstation. Das schnelle Reagieren einer Kollegin hat mir mein Leben gerettet

Novalgin bei Kopfschmerzen

NovalginKopfschmerzen1 Tage

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 25.04.2018

Novalgin für Schmerzen (akut) mit Schüttelfrost, Frieren

Zunächst schien es zu wirken. Nach einer halben Stunde fing ich an zu frieren bei einer Außentemperatur von 24 Grad. Folgen Schüttelfrost. Ich musste mich mit dem Schüttelfrost in den Schlaf wiegen. Nach 2 Stunden war alles vorbei.

Novalgin bei Schmerzen (akut)

NovalginSchmerzen (akut)1 Tage

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.05.2017

Novalgin für Knie-Endoprothese mit Schüttelfrost, Fieber

Mein Mann bekam nach Knie- TEP trotz kurzfristigem akuten Nierenversagen für 18 Tage 4 x täglich 1000 mg Metamizol. Darunter nach 16 Tagen Schüttelfrost und Fieber. Entwicklung einer Pancytopenie. Nach ca. 4 Wochen allmähliche Erholung des weißen und roten Blutbildes.

Novalgin bei Knie-Endoprothese

NovalginKnie-Endoprothese18 Tage

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):174 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 28.04.2017

Novalgin für stechen in Brust mit Müdigkeit, Übelkeit, Schwindel, Kreislaufkollaps, Schüttelfrost, Blutdruckabfall, Kurzatmigkeit

als Tropfen eingenommen. mach 30 min müdigkeit dann übelkeit dann starker schwindel dann, beim versuch aufzustehen, schwarz vor augen. als ich wieder liegend zu mir kam, bereits am tropf, schüttelfrost, blutdruckabfall, starkes schwitzen, kurzatmigkeit, schwindel. aufrechtes stehen ohne hilfe war erst nach 15 stunden wieder möglich. lasst bloß die finger davon!!!

Novalgin bei stechen in Brust

Novalginstechen in Brust1 Tage

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.12.2011

Novalgin für Rebif Nebenwirkung mit Schweißausbrüche, Schüttelfrost, Blasenschmerzen

Ich habe Novalgin nur einmal genommen: 2 Tabletten, also 1000mg. Habe es abends gegen 22.30 uhr genommen und bin dann ins Bett. Gegen 2 Uhr bin ich aufgewacht und hatte Schweißausbrüche, Schüttelfrost und unendlich schlimme BLASENSCHMERZEN. So schlimm gings mir schon lang nicht mehr. Bin durch die Wohnung getigert und habe mir den Bauch gehalten, Wärmflasche gemacht, mich im Bett rumgewältzt, geweint, ich war kurz davor, den Notruf zu rufen. Aber ich habe bis ca. 5 Uhr ausgehalten und bin dann eingeschlafen. Auch am nächsten Tag und besonders am Abend und in der Nacht (war wieder wach) war es schlimm. ich werde nie wieder Novalgin nehmen, es war des absolute HORROR! Habe mit meiner Hausärztin darüber gesprochen, sie sagt, mir tat nicht die Blase weh, sondern das Novalgin verursacht oft starke Blähungen. Meine Blase hat wegen der Blähungen (wovon ich wenig mitbekommen habe) so gelitten, weil bei MS die Blase so empfindlich ist. Ich habe es so hingenommen, weiß nicht ob das so stimmt, denn es war gefühlt eindeutig meien Blase! Gegen mein eigentliches Schmerzproblem hat...

Novalgin bei Rebif Nebenwirkung

NovalginRebif Nebenwirkung1 Tage

ich werde nie wieder Novalgin nehmen, es war des absolute HORROR!

Gegen mein eigentliches Schmerzproblem hat Novalgin kaum geholfen.

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.10.2010

Novalgin für Hexenschuss mit anaphylaktischer Schock, Atemdepression, Blutdruckabfall, Schüttelfrost

diese Spritze hat bei mir umgehend einen anaphylaktischen !!!Schock mit Atemlähmung;Blutdruckabfall, Schüttelfrost, ausgelöst! nur durch umgehendes eingriffen, Venenkatheter und Atemmaske konnte ich gerettet werden!

Novalgin Ampulle bei Hexenschuss

Novalgin AmpulleHexenschuss1 Tage