NuvaRing für Allergie

Insgesamt haben wir 725 Einträge zu Allergie. Bei 0% wurde NuvaRing eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Allergie in Verbindung mit NuvaRing.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von NuvaRing für Allergie auftraten:

Brustwachstum (1/1)
Depressive Verstimmungen (1/1)
Gewichtszunahme (1/1)
Libidoverlust (1/1)
Stimmungsschwankungen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von NuvaRing für Allergie liegen vor:

NuvaRing für Kopfschmerzen, Pillenunverträgllichkeit mit Libidoverlust, Brustwachstum, Gewichtszunahme, Depressive Verstimmungen, Stimmungsschwankungen

habe den Nuvaring aus Bequemlichkeit angefangen, Pille wurde öfter vergessen. Anfangs war alles o.k., dann nach 3 Monaten Libidoverlust, Brustwachstum (einen Cup größer), Gewichtszunahme (3-5 kg trotz gleicher Ernährung), depressive Stimmung (hab es erst auf Trennung geschoben, aber bin dann nur noch zur Arbeit aus dem Haus gegangen, keine Lust mehr auf Freunde, ständig traurig und einsam, etc.) hab dann Pause gemacht und bin "hormonfrei" seit 3 Monaten und siehe da, mein Leben ist total unkompliziert, keine Dramen mehr, keine Stimmungsschwankungen, wieder Lust auf Sex, etwas abgenommen hab ich auch (Busen ist geblieben, was mir nicht so taugt, aber andere vielleicht eher beruhigt.... Hab jetzt wieder eine Beziehung und mir graut es schon vor der Entscheidung, wie ich in Zukunft verhüten werde. Werde aber wohl in den sauren Apfel beißen und wieder auf Pille umsteigen.

NuvaRing bei Kopfschmerzen, Pillenunverträgllichkeit

NuvaRingKopfschmerzen, Pillenunverträgllichkeit10 Monate

NuvaRing

Etonogestrel, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

NuvaRing wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

NuvaRing, Nuva Ring, Novaring, Nuva-Ring, NuraRing, Nuva, Nuva RingRing, Nuvo Ring, Novuring, Nueva Ring, Nuova Ring, Nuva - Ring, Nova Ring, Verhütungsring, nuvoring, Nuva- Ring, Nuvarring, nuevaring, Nova-Ring, NuvaRingRing

Allergie wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Allergie, Allergische Bindehautentzündung, Allergische Reaktion, Allergischer Schnupfen, Birkenpollenallergie, Gräserpollenallergie, Hausstauballergie, heufieber, Insektenstichallergie, Kontaktallergie, Milbenallergie, Nahrungsmittelallergie, Pollenallergie, Sonnenallergie, Stevens Johnson Syndrom