Ohrengeräusche bei Amlodipin

Nebenwirkung Ohrengeräusche bei Medikament Amlodipin

Insgesamt haben wir 237 Einträge zu Amlodipin. Bei 1% ist Ohrengeräusche aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 237 Erfahrungsberichten zu Amlodipin wurde über Ohrengeräusche berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Ohrengeräusche bei Amlodipin.

Amlodipin wurde von Patienten, die Ohrengeräusche als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amlodipin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Ohrengeräusche auftrat, mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Ohrengeräusche bei Amlodipin:

Amlodipin für Bluthochdruck mit Knöchelschwellung, Schläfrigkeit, Bauchschmerzen, Durchfälle, Verstopfung, Verdauungsstörungen, Müdigkeit, Kribbeln in den Gliedmaßen, Ohrengeräusche, Muskelschmerzen, Gewichtszunahme, Zahnfleischbeschwerden

Es wurde damit überwiegend der systolische Blutdruck nach unten gesenkt. Mein Problem ist aber der diastolische Blutdruck. Leider hatte ich auch viel zu viele Nebenwirkungen. Ich habe das Medikament abgesetzt. Knöchelschwellungen, Schläfrigkeit, Bauchschmerzen, veränderte Darmentleerungsgewohnheiten, Durchfälle, Verstopfung, Verdauungsstörungen, Müdigkeit, Schwächegefühl, Kribbeln in den Extremitäten, Ohrgeräusche, Schmerzen, Muskelschmerzen, Gewichtszunahme, Schwellungen des Zahnfleisches.

Amlodipin bei Bluthochdruck

AmlodipinBluthochdruck7 Monate