Zahnfleischbeschwerden

Wir haben 8 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Zahnfleischbeschwerden.

Die Nebenwirkung Zahnfleischbeschwerden trat bei folgenden Medikamenten auf

Flamon (1/2)
Avastin (1/16)
Levofloxacin AL (1/72)
Amlodipin (2/237)
Tamoxifen (1/283)
Prednisolon (1/469)

Berichte über die Nebenwirkung Zahnfleischbeschwerden bei Flamon

Zahnfleischbeschwerden, Verstopfung bei Flamon retard 120 für Herzrhythmusstörungen

Die einzigen Nebenwirkungen, die ich unter diesem Medikament habe, sind massive Verstopfungen. Ein wenig geschwollenes Zahnfleisch ab und an, sowie geschwollene Finger, aber nicht von Bedeutung. Ansonsten bin ich sehr Zufrieden, da ich bereits drei Medikamente Testete.

Flamon retard 120 bei Herzrhythmusstörungen

Flamon retard 120Herzrhythmusstörungen75 Tage

Verapamil

Geburtsjahr:1973

Berichte über die Nebenwirkung Zahnfleischbeschwerden bei Avastin

Knochenschmerzen, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Kopfschmerzen, Zahnfleischbeschwerden bei Avastin für Krebsnachsorge

Avastin bei Krebsnachsorge

AvastinKrebsnachsorge-

Zuerst bekam ich Avastin in Kombination mit der Chemo. Danach alle 3 Wochen nur Avastin als Infusion. Die Nebenwirkungen sind sehr enorm. Knochenschmerzen, Muskelschmerzen , massive Gelenkschmerzen, Müdigkeit, Lustlosigkeit, kein Antrieb. Rückgang des Zahnfleischs und Zahnfleischbluten sowie ständige Kopfschmerzen.

Bevacizumab

Geburtsjahr:1942

Berichte über die Nebenwirkung Zahnfleischbeschwerden bei Levofloxacin AL

Albträume, Schweißausbrüche, Kribbeln, Kopfschmerzen, Zahnfleischbeschwerden bei Levofloxacin AL für Bronchitis (akut)

Alpträume!!! Schmerzen Schweißausbrüche Kribbeln Kopfschmerzen Zahnfleisch Schwellung

Levofloxacin AL bei Bronchitis (akut)

Levofloxacin ALBronchitis (akut)-

Zahnfleisch Schwellung

Levofloxacin

Geburtsjahr:1987

Berichte über die Nebenwirkung Zahnfleischbeschwerden bei Amlodipin

Knöchelschwellung, Schläfrigkeit, Bauchschmerzen, Durchfälle, Verstopfung, Verdauungsstörungen, Müdigkeit, Kribbeln in den Gliedmaßen, Ohrengeräusche, Muskelschmerzen, Gewichtszunahme, Zahnfleischbeschwerden bei Amlodipin für Bluthochdruck

Amlodipin bei Bluthochdruck

AmlodipinBluthochdruck7 Monate

Es wurde damit überwiegend der systolische Blutdruck nach unten gesenkt. Mein Problem ist aber der diastolische Blutdruck. Leider hatte ich auch viel zu viele Nebenwirkungen. Ich habe das Medikament abgesetzt. Knöchelschwellungen, Schläfrigkeit, Bauchschmerzen, veränderte Darmentleerungsgewohnheiten, Durchfälle, Verstopfung, Verdauungsstörungen, Müdigkeit, Schwächegefühl, Kribbeln in den Extremitäten, Ohrgeräusche, Schmerzen, Muskelschmerzen, Gewichtszunahme, Schwellungen des Zahnfleisches.

, , , , , , , , , , ,

Amlodipin

Geburtsjahr:1968

Zahnfleischbeschwerden, Schleimhautreizung bei Amlodipin für Entzündungen

Brennen der Oberlippe Schmerzendes Zahnfleisch schmerzende Nasenschleimhäute, sehr entzündete Nase

Amlodipin bei Entzündungen

AmlodipinEntzündungen4 Wochen

Brennen der Oberlippe
Schmerzendes Zahnfleisch
schmerzende Nasenschleimhäute, sehr entzündete Nase

Amlodipin

Geburtsjahr:1941

Berichte über die Nebenwirkung Zahnfleischbeschwerden bei Tamoxifen

Kopfschmerzen, Kälteempfinden, Gelenkschmerzen, Wadenkrämpfe, Hitzewallungen, Hörverlust, Gewichtszunahme, Alkoholintoleranz, Haarausfall, Infektanfälligkeit, Wassereinlagerungen, Zystenbildung, Zahnfleischbeschwerden bei Tamoxifen für Brustkrebs

Kopfschmerz, Frieren, Gelenkschmerzen, Wadenkrämpfe, Hitzewallungen besonders nachts, Hörverlust, Gewichtszunahme, Alkoholintoleranz, Haarausfall, Infektanfälligkeit, Wassereinlagerung, Eierstockzysten, Zahnfleischprobleme

Tamoxifen bei Brustkrebs

TamoxifenBrustkrebs2 Jahre

, , , , , , , , , , , ,

Tamoxifen

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Zahnfleischbeschwerden bei Prednisolon

Sehstörungen, Schwindel, Bluthochdruck, gesteigerter Appetit, Gewichtszunahme, Zahnfleischbeschwerden, Zittern, Empfindungsstörungen, Stimmungsschwankungen, Aggression, Vergesslichkeit, Blähungen, Schlafstörungen, Heißhunger, Wassereinlagerungen bei Prednisolon für karnifizierende Lungenentzündung

Prednisolon für karnifizierende Lungenentzündung. 1. Woche morgens 40 mg, 2. Woche 30 mg, 3. Woche 20 mg, demnächst 10 mg, usw. Nebenwirkungen sind Sehstörungen, Schwindel, Bluthochdruck, gesteigerter Appetit, Gewichtszunahme, Zahnfleisch schmerzt stellenweise, Zittern, Empfindungsstörungen,...

Prednisolon bei karnifizierende Lungenentzündung

Prednisolonkarnifizierende Lungenentzündung21 Tage

Nebenwirkungen sind Sehstörungen, Schwindel, Bluthochdruck, gesteigerter Appetit, Gewichtszunahme, Zahnfleisch schmerzt stellenweise, Zittern, Empfindungsstörungen, Stimmungsschwankungen, Aggressionen, Vergesslichkeit, unscharfes Sehen, nachts teilweise Druck auf dem Brustkorb, Blähungen, liege nachts mehrere Stunden wach, nachmittags Heißhunger-Attacken, Wassereinlagerungen im Gesicht, teilweise Gelenkschmerzen in Hüfte und Knie. Warum klärt mich mein Arzt nicht schon vorher über diese Nebenwirkungen auf?! Vor allem über das Osteoporose-Risiko und dass man zusätzlich Calcium nehmen sollte?

, , , , , , , , , , , , , ,

Prednisolon

Geburtsjahr:1966

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Zahnfleischbeschwerden aufgetreten:

Gewichtszunahme (3/8)
Bauchschmerzen (1/8)
Knöchelschwellung (1/8)
Schläfrigkeit (1/8)
Durchfälle (1/8)
Kribbeln in den Gliedmaßen (1/8)