Zahnfleischbeschwerden bei Amlodipin

Nebenwirkung Zahnfleischbeschwerden bei Medikament Amlodipin

Insgesamt haben wir 237 Einträge zu Amlodipin. Bei 1% ist Zahnfleischbeschwerden aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 237 Erfahrungsberichten zu Amlodipin wurde über Zahnfleischbeschwerden berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Zahnfleischbeschwerden bei Amlodipin.

Amlodipin wurde von Patienten, die Zahnfleischbeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amlodipin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Zahnfleischbeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zahnfleischbeschwerden bei Amlodipin:

Amlodipin für Bluthochdruck mit Knöchelschwellung, Schläfrigkeit, Bauchschmerzen, Durchfälle, Verstopfung, Verdauungsstörungen, Müdigkeit, Kribbeln in den Gliedmaßen, Ohrengeräusche, Muskelschmerzen, Gewichtszunahme, Zahnfleischbeschwerden

Es wurde damit überwiegend der systolische Blutdruck nach unten gesenkt. Mein Problem ist aber der diastolische Blutdruck. Leider hatte ich auch viel zu viele Nebenwirkungen. Ich habe das Medikament abgesetzt. Knöchelschwellungen, Schläfrigkeit, Bauchschmerzen, veränderte Darmentleerungsgewohnheiten, Durchfälle, Verstopfung, Verdauungsstörungen, Müdigkeit, Schwächegefühl, Kribbeln in den Extremitäten, Ohrgeräusche, Schmerzen, Muskelschmerzen, Gewichtszunahme, Schwellungen des Zahnfleisches.

Amlodipin bei Bluthochdruck

AmlodipinBluthochdruck7 Monate

, , , , , , , , , , ,

Amlodipin

Geburtsjahr:1968

Amlodipin für Entzündungen mit Zahnfleischbeschwerden, Schleimhautreizung

Brennen der Oberlippe Schmerzendes Zahnfleisch schmerzende Nasenschleimhäute, sehr entzündete Nase

Amlodipin bei Entzündungen

AmlodipinEntzündungen4 Wochen