Olanzapin für Schlafstörungen

Insgesamt haben wir 3695 Einträge zu Schlafstörungen. Bei 0% wurde Olanzapin eingesetzt.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Schlafstörungen in Verbindung mit Olanzapin.

Wo kann man Olanzapin kaufen?

Olanzapin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Olanzapin für Schlafstörungen auftraten:

Absetzerscheinungen (1/5)
Hangover (1/5)
keine Nebenwirkungen (1/5)
Müdigkeit (1/5)
Mundtrockenheit (1/5)
Übelkeit (1/5)

Folgende Berichte über den Einsatz von Olanzapin für Schlafstörungen liegen vor:

Olanzapin für Psychose, Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

Schlafstörung und psychose ging weg (15mg), kehrte aber bei 2,5mg täglich zurück (hatte unter ärztlicher observanz alle 2 Monate um 2,5 reduziert. Wieder Psychiatrie und 15mg. Nach Wochen beginn Reduktion alle 6 !!! Monate. Bin erst seit Woche 0 aber bisher geht's mir toll. Auch die 2,5 mg Phase habe ich diesmal problemlos geschafft. Habe in den Jahren und Dosierung keinerlei Nebenwirkungen oder absetzsymtome gehabt. Noch nicht mal Müdigkeit oder Gewichtszunahme

Olanzapin bei Psychose, Schlafstörungen

OlanzapinPsychose, Schlafstörungen4 Jahre

Eingetragen am 13.04.2019 als Datensatz 89556

Geburtsjahr:1979

Olanzapin für Schlafstörungen, Dysmorphophobie mit Müdigkeit, Übelkeit, Mundtrockenheit

Mir hat man Zybrexa in der Klinik verabreicht unter dem vorwand das es gegen Angststörungen und einer Depressiven Episode.Als ich den Beipackzettel heinlich nehmen musste weil die Therapeuten mir den nicht geben wollten.Jetzt weiss ich auch warum.Als ich den Beipackzettel gelesen hatten stand da ganz was anderes drauf wofür es angewendet wirt.Zybrexa wird hauptzächlich bei shizophrenische Psychosen.Also dinge sehen die so kein anderer sieht.z.B irgend welche Tiere an der Wand sehen u.s.w. Steht auch alles bei Wikipedia drin.Hilft auch bei Hochgefühlen.Nebenwirkungen schläfrigkeit übelkeit und Mundtrockenheit.

Olanzapin bei Schlafstörungen, Dysmorphophobie

OlanzapinSchlafstörungen, Dysmorphophobie5 Monate

Eingetragen am 22.05.2011 als Datensatz 34657

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an

Olanzapin für Schlafstörungen, aufgedrehtheit mit Hangover, Absetzerscheinungen

Ein sehr gutes Medi zum schlafen. Hatte Depressionen nach Cannabis und Extasy Entzug. Zyprexa war aber besser schnellerer schlaf, morgens gut raus. Müdigkeit beim Aufstehen aber gut zum schlafen. Wenn gerade zuviel Adrenalin in einem ist, holen die einen runter. Bei längerem nehmen, mittelmäßige Entzugserscheinungen bei Absetzen.

Olanzapin bei Schlafstörungen, aufgedrehtheit

OlanzapinSchlafstörungen, aufgedrehtheit9 Monate

Ein sehr gutes Medi zum schlafen.
Hatte Depressionen nach Cannabis und Extasy Entzug.
Zyprexa war aber besser
schnellerer schlaf, morgens gut raus.

Müdigkeit beim Aufstehen aber gut zum schlafen.

Wenn gerade zuviel Adrenalin in einem ist, holen die einen runter.

Bei längerem nehmen, mittelmäßige Entzugserscheinungen bei Absetzen.

Eingetragen am 21.11.2012 als Datensatz 49051

Olanzapin

Olanzapin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Olanzapin-ratiopharm, Olanzapin, olanzapin 7.5mg, Olanza, Zyprexa, Olanzapyn, Olanzapin 10 mg, Olanzapin 7,5 mg aber geteilt, Olanzapin Zentiva, 0lanzapin, Olanzapin 5 mg, Olanzapin 2,5

Schlafstörungen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Chronische Einschlafstörung, Durchschlafstörung, Einschlaftörungen, Hypersomnie, Idiopathische Hypersomnie, Insomnie, Schlaflosigkeit, Schlafstörungen